Cable - GBP/USD

      RE: UK statistics

      Hi Leute!

      Wenn ein trendiger Tag war handle ich um 17Uhr auch gerne die Gegenbewegung.

      Der Swissy penndelt nach diesem Zeitpunkt auch gerne in einer Range.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: UK statistics

      Original von Zocki
      @daniel
      Do./Fr. ist immer am meisten los. Die unterschiedliche Std.-Vola hängt mit den versch. Öffnungszeiten der Märkte zusammen. Ich handle immer ab 17 Uhr. Da ist es angenehmer zu handeln und meist sind immer 40 Pips drin. Manchmal auch mehr. :) So kann ich auch trotzdem meinem Hauptjob nachgehen und komme nicht aus dem Rythmus.


      @ zocki

      Meist 40 Pips und mehr nur mit dem Cable ab 17.00 Uhr? Das wären pro Monat mindestens 500 Pips? ?( 8o

      Oder meinst Du mehrere Pairs, die Du ab 17.00 Uhr inklusive overnight-Trading handelst?

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: UK statistics

      Solch einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ist das hier der Kindergartenthread? Mensch Stadinski, Du kannst einem wirklich Leid tun.

      @daniel
      Do./Fr. ist immer am meisten los. Die unterschiedliche Std.-Vola hängt mit den versch. Öffnungszeiten der Märkte zusammen. Ich handle immer ab 17 Uhr. Da ist es angenehmer zu handeln und meist sind immer 40 Pips drin. Manchmal auch mehr. :) So kann ich auch trotzdem meinem Hauptjob nachgehen und komme nicht aus dem Rythmus.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      ich werde surfer niemals mehr kritisieren, was ich überhaupt nicht getan habe. ich habe definitiv meine Meinung zu seinem Ziel geschrieben mit der Angabe meines KZ.

      Was ihr da alle hineininterpretiert ist eure Sache, ich kann mit gutem Gewissen sagen und behaupten, ich habe niemandem kritisiert. Wer es subjektiv so sieht, dem kann ich nicht helfen. Vielleicht bin nicht es der mal in sich gehen sollte, sondern vielleicht andere. Die Welt ist kein Ort für Sensibelchen und mir etwas zu unterstellen, was definitiv von mir nicht beabsichtigt wurde, das ist kritisierbar und nix anderes.

      lg Stadinski

      ps. ich habe den Wink von Goso, Bo10a, surfer, wolli verstanden. Bin dann wieder in meinem Thread. *kopfschüttel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      @ Stadinski

      Da Du offensichtlich es nicht wirklich verstanden hast, weshalb Du hier und woanders aneckst, kann folgendes Dir vielleicht einiges verdeutlichen:

      Wenn Du der allwissende Gott wärst und die User hier Deine freiwilligen Schäfchen, für die Du eine gewaltige Autorität darstellst, dann könnte man es so vielleicht so formulieren, wie Du es machst.

      Da dies jedoch wohl nicht der Fall sein dürfte und Du dazu auch noch nach anderen Methoden handelst als z.B. hier surfer, ist Dein Stil völlig unangebracht.

      Selbst wenn Du genau die gleiche Methode und denselben TF anwenden würdest und Du Dir sicher bist, daß er einen Fehler in seiner Analyse gemacht hat, wäre Dein Ton unpassend.
      Noch heftiger wird es, weil Du noch nicht einmal eine Begründung für Deine Meinung bringst. Was soll surfer denn damit anfangen?

      Man kann sehr wohl trotzdem klar und direkt sein, das hat überhaupt nichts mit um den heißen Brei drum herumreden zu tun.

      Grundsätzlich: Es kommt nicht darauf an, was man selber als Kritik gegenüber anderen empfindet, sondern was bei den Anderen ankommt. Und da das nicht nur bei surfer so ist, sondern bei vielen anderen, hoffe ich, daß Du mal etwas genauer in Dich gehst und das mal alles gründlich reflektierst.

      Übrigens: Wenn ich Dir diese Fähigkeit nicht zutrauen würde, hätte ich dieses Posting nicht geschrieben.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Original von surfer

      Ganz subjektiv, empfand ich es eben als unbegründete Kritik.

      Falls es nicht so gemeint war, können wir ja einen Neuanfang starten.



      hallo surfer,

      es war nicht als kritik gemeint. Es war wie danielr es schon schrieb eine Meinung von mir.

      Neuanfang gerne, doch bitte stößt euch nicht an meinen Schreibstil an, ich kann oft nicht blumig um den Brei herumschreiben. Ist nicht meine Art.

      lg STadinski
      @stadinski

      Bei meiner Analyse gebe ich mir Mühe, wahrscheinlich genau wie du. Ich stecke einiges rein und hoffe dann am Ende etwas rauszubekommen.

      Deine Aussage " viel zu hoch" habe ich persönlich, eben als unbegründete Kritik wahrgenommen. Ich versuche zu helfen. Gute Gelegenheiten die ich sehe, gebe ich weiter damit auch andere davon profitieren können. Dies ist vielleicht auch einer deiner Beweggründe.
      Meine letzen Deutungen waren sehr gut und darausfolgend ist mein Vertrauen in meine Fähigkeiten (und mein Kontostand ;))gewachsen.

      Ganz subjektiv, empfand ich es eben als unbegründete Kritik.

      Falls es nicht so gemeint war, können wir ja einen Neuanfang starten.

      Jeder nimmt halt seine Umwelt subjektiv dar. Falls sich die Umwelt ziemlich konfliktträchtig darstellt, kann man nicht die Umwelt ändern sondern nur sich selbst.

      P.S. Natürlich kann meine Analsye falsch sein.
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Original von DanielR
      @goso:

      seh die aussage von stadinski als meinung ... jedem das seine. wer auf wen wie hört ist dann jedem seine sache.


      so war es auch gemeint, als meinung nicht als kritik. danke daniel. wenigstens einer der es verstanden hat. Irgendwie fühlen sich immer welche auf den Schlips getreten, kann ich gar nicht verstehen.

      lg stadinski
      ps. dabei gebe ich mir wirklich mühe keine kritik mehr zu posten
      Original von goso
      Original von Stadinski
      Original von surfer
      Hi daniel,

      falls du heute mal wieder eine Longposition eingehst, könntest du mal versuchen, wenn du willst, sie länger zu halten. So bis in den Bereich um 1.9800. ;)


      surfer 1.9800 viel zu hoch. Bei 1.9700 ist erst mal schluß (sind mal eben 100 pips zu hoch ;)

      lg Stadinski


      @ Stadinski: Hör bitte damit auf ständig irgendwelche Kritik anzubringen, ich gehe nämlich nicht davon aus, dass du die Kurse mit Sicherheit prognostizieren kannst, surfer wird sich schon was denken bei seiner Methode!


      wo ist das kritik, ich beziehe mich auf meine Analyse...oder darf ich mir bei meiner methode nix denken? seltsam wie hier vorgangen wird.

      kritik war es nicht..bitte genau lesen, bevor man selbst kritisiert, goso

      lg stadinski