Cable - GBP/USD

      mihcat

      ich weiss es nicht, wohin cable laeuft.
      ich stelle fest, dass (momentan?) im cable bei 0,6800 vs euro ein widerstand respektiv ein abpraller zu sehen ist.
      und dass ich dies bei der beurteilung beruecksichtigen will.
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

      As suspected, stop hunting has been the theme so far in [STERLING] trade. Swi...
      As suspected, stop hunting has been the theme so far in [STERLING] trade. Swiss bank, UK clearer and US prime name supply saw Cable make tentative fresh lows for the week of 1.8835. According to contacts, the rapid pullback from the base was Eur/Usd inspired, with talk of ACB demand into the 1.2770 area. On balance, we do not think Cable is out of the woods yet, with plenty of stops remaining through 1.8835/40. Such a break could pave the way to even greater downside towards 1.8800/05 and 1.8785, the latter being the 100-day moving average. Cross flows, i.e. Eur/Gbp, have been relatively prominent and largely Gbp negative, but the stops zone through 0.6800/10 look safe for now.
      Bilder
      • gbp.gif

        12,63 kB, 620×440, 665 mal angesehen
      • eurgbp.gif

        12,5 kB, 702×479, 665 mal angesehen
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

      hat mal wieder einer gesprochen
      [BOE GOV KING] said yest that the future path of [UK] interest rates remains un...
      [BOE GOV KING] said yest that the future path of [UK] interest rates remains uncertain and that he did not know the precise course they would take, namely due to the fact that the CB does not make its decisions in advance. The bulk of his speech in the West Midlands merely confirmed the statements contained in Wed's Quarterly Infl Report by reiterating that risks to the BoE's benign infl f/c remain broadly balanced. King noted again that the CPI would probably rise further over the 2% target in the near term before falling back over a 2Y horizon. Perhaps surprisingly, he had little to say about the housing market given yest's further rise in the RICS headline price balance to 48 in Oct from 46 in Sep. While the Infl Report suggested that rates could go higher ahead, yest's comments point to a CB with an open mind.
      Bilder
      • gbp.gif

        12,35 kB, 620×440, 577 mal angesehen
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.
      Die News bei Derivatecheck reichen für Cabletrader definitiv nicht aus. In England kommen die News oft um 10:30 und fehlen bei Derivatecheck regelmäßig. Ich hab sogar beobachtet, dass es um 10:30 Bewegung gab, obwohl keine News anstanden. Scheinbar ist die Zeit bei manchen schon unterbewußt programmiert.

      Ich checke täglich 3 News-Sites. Jede hat ihre Stärken und Schwächen.
      In der Summe gibt das ein gutes Gesamtbild.

      derivatecheck.de/termine/

      easy-forex.com/de/Forex.FinancialCalendar.aspx

      forexfactory.com/index.php?page=calendar#
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      GB: Positive Überraschung im Einzelhandel


      Die britischen Einzelhandelsumsätze haben im Oktober um 3,9% im Jahresvergleich
      zugelegt und klettern damit deutlich stärker, als in der Konsensschätzung von 3,
      2% erwartet. Im September war noch ein annualisiertes Plus bei den britischen
      Einzelhandelsumsätzen von 3,0% (nach unten revidiert von 3,2%) verzeichnet
      worden. Im Monatsvergleich ergibt sich ein Anstieg der britischen
      Einzelhandelsumsätze von 0,9% anstelle der erwarteten 0,3%. Die Daten belegen,
      dass die zuletzt gestiegenen Zinsen bislang die Kauflaune der Konsumenten in
      Großbritannien nicht beeinträchtigt haben. GBP/USD reagiert auf die überraschend
      guten Zahlen mit Kursgewinnen von zeitweise 40 Pips und wird gegen 10:50 Uhr CET
      bei 1,8878 gehandelt. (vz/Fxdirekt)
      mfg trendi :)
      @ surfer,

      dann bist du auf dem besten weg,da du nach meiner meinung das peoblem fast aller trader erkannt hast.man steht sich selber im weg.ich glaube dir etliche systeme zeigen zu können,die gewinn bringen.aber man muß es konsequent durchziehen KÖNNEN.
      das igor halte ich da für sehr gut.nur beim entry muß man eine auslese halten,da nicht alle signale erfolg erwarten lassen.aber es gibt schon einige möglichkeiten,das entry zu filtern.wenn man im markt ist,stehen die ausstiegsignale ja fest.so kann man unsicherheiten einfach ausschliessen.wünsch dir einenerfolgreichen tag.
      tantum ;)
      Original von tantum
      surfer,

      nenn mir einen logischen grund,warum man aufhören soll,wenn man gewinne macht.es sei denn,die konzentration läßt nach.heißt es doch:schmiede das eisen,solange das feuer heiß ist. ;)



      Da hast du recht. Nur bin ich noch zu unerfahren um die Gewinne auch behalten zu können. Außerdem kam hinzu, das meine Konzentration nachließ.

      Die letzten Tage ist es mir zu oft passiert das ich den Kursen hinterhergelaufen bin, dadurch zuviel getradet habe und letztendlich im Minus geschlossen habe.

      Mein derzeitiges Problem, ist nicht mein "System für die Märkte" zu finden ,sondern bin ich selbst.

      Dies wird ein schwererer Kampf als ein passendes System zu finden. Denk ich mir so. =)

      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Hi,

      anbei meine Trades von heute.
      Werde für heute vormittag Schluss machen, da ich oft genug ein positives Tagesergebnis in ein negatives verwandelt habe.

      Klaa´s Vorgehensweise scheint mir angebracht zu sein.

      Gruß und gute Trades
      Bilder
      • cable1.gif

        120,91 kB, 1.024×768, 713 mal angesehen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.