Swissy - USD/CHF
-
-
-
@ schuni,
sorry,ich hatte gerade ein längeres gespräch mit josh und dann noch ein problem mit meiner e-mail abfrage.
ich betrachte es so<:wenn ich unter dem widerstand ein lonng signal bekomme(wir hatten die selbe situation vor zu der zeit beim cable)gehe ich long,da ich hier long eingestellt bin.
beim cable hat es genau geklappt.ist durch das hoch bis zum pivot.da ein take provit. -
-
-
-
-
-
-
-
Hm ..., vielleicht mal Long Entry suchen bei ca. 1.1920 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@schwager
schön, nur schau ich persönlich den 15min Chart gar nicht an und Elliot kenn ich nur vom Hörensagen. Kurzum, ich handle nach dem Daily und 4h Chart, alles andere ist mir zu hektisch und unprofitabel. Hier zeitgleich posten geht nicht, da müßtest Du schon in unseren Chat kommen.der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
Differenzen sehe ich nicht.Trendbestimmung im 4 Hour chart ist doch ok wenn man dann sein System nur auf long einstellt(hier 15 Min Chart) und es handelt den Tag in die Richtung kann es profitabel sein oder es handelt eben nicht.Mein Setup hat sich nicht bestätigt im CHF (der letzte downmove war zu gross)also such ich das nächste im H4.Übrigens Elliot und Ross haben vieles gemeinsam nur Elliot war vor Ross da.Poste doch mal eher dein 1 2 3!!
Gruss Holger -
-
-
-
-
@Bo
Danke für deine Stellungnahme. Erweitert meinen Horizont etwas :P.
Wenn ich deine Zeilen lese, drängt sich mir der Verdacht auf das ich zu schnell und zu unkonzentriert gehandelt habe.
Gruß.
P.S. Danke für die übrigen Info´s. Interessant.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
@ surfer
Ich wäre an der Stelle nicht short gegangen, weil ich bei 1,2601 eine Linie habe.
Ich hätte für dieses set-up mindestens auf das Erreichen des R3 gewartet mit Stop über der nächsten Linie.
Aber auch ohne die 1,2601 wäre ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht eingestiegen, weil ich wie im Tagesrückblick gepostet dieses set-up aufgrund des zu hohen Risikos für mich gestrichen habe.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher