Euro - EUR/USD

      Hi bo1
      Es ist einfach so, das ich die Gewinne schneller ausgezahlt griege,oder auszahlen muss :P
      Manch mal geht es einem total auf den Sack, das ewige Warten und nach den Einstiegen fällts doch den Markt erst mal ein, das er doch noch n paar Umwege machen muss, bevor er seinen eingeschlagenen Weg fort setzt und die Auszahlung somit auf sich warten läßt.
      Habe aber auch noch längerfristige Positionen laufen, außerdem probiere mal wieder etwas neues, aber diesmal laut. :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Jod ich weiß, es wär wesendlich mehr drinnen, aber da durch ich mehrere Pairs trade, mir es eigendlich auch mehr auf den richtigen Einstieg an kommt, wird aber noch weiter untersucht. Trefferquote ist mir erst mal lieber und hier greift eben auch Eins ins Andere, ist für mich nicht so sinnvoll, da jetzt drann rum zu schrauben.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Perfect Trader schrieb:

      In wievielen Teilen wird eine Position maximal aufgebaut?

      Hi PT
      Erstens Bestimmt immer die Marktbewegung, wie viel Positionen aufgebaut werden, wann die Positionen aufgebaut werden, bestimmt mein Verlust im Konto.

      Perfect Trader schrieb:

      Wie mutig wird im Verlust nachgekauft

      Im Vetrlust wird so lange nachgekauft, bis die Bewegung völlig retractet wurde, danach wird in der Regel auch einfach nur gedreht.
      Zu deiner Letzten Frage:
      Da durch das eine eher kurzfristige Angelegenheit sein soll, sollte der Kurs so schnell wie möglich erreicht sein, wobei die Verluste die Gewinne tragen sollen, sehr schön zu sehen heute in dem Trade im AUD/YPY. Angefangen habe ich 10uhr6 geendet hatte es 10uhr17 auf den anfänglichen Einstiegskurs.
      Noch mal schön zu sehen im Bild unten USD/CAD 10uhr5 rein, nachgekauft 10uhr17, danach musste ich leider weg und konnte somit 10uh30 nicht mehr nach kaufen
      und habe dadurch eine Scheibe nicht mit nehmen können.
      Bilder
      • 2013-02-06_123707.png

        6,45 kB, 1.053×63, 161 mal angesehen
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Dobi schrieb:

      Das ist Livetrading.Wenn ich schreibe 8uhr41 ich gehe short, dann habe ich in dem Moment ab gedrückt.

      @ Dobi

      Livetrading? Na klar, habe ich mir schon gedacht!
      Deshalb bin ich natürlich davon ausgegangen, dass Du erst sehr viel später dazu kommst, den Einstieg zu posten, weil es da zunächst einmal Wichtigeres gibt.

      Wenn Du aber so schnell bist, wie Du schreibst, kann man Deine Trades auch nach vielen Stunden noch sehr gut nachvollziehen. Insofern ist mein Einwand zum Informationswert gegenstandslos. Entschuldigung!
      Sebi, wenn es dich interessiert, hier noch mal n paar Trades von Heute.
      Habe im Euro 9uhr59 noch mal eine zu verkauft,es war zeitmäßig zu knapp zu posten, das sieht man sehr schön im 1 min Chart, wie schnell das ging zum Target.
      Bilder
      • 2013-02-06_110952.png

        17,16 kB, 1.047×157, 174 mal angesehen
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Das ist Livetrading.Wenn ich schreibe 8uhr41 ich gehe short, dann habe ich in dem Moment ab gedrückt.Der Kurs wird wohl überall etwas verschieden sein, kommt auf den Broker an. Ich handle über Oanda. Wenn ich den Kurs noch rein schreiben soll , der bei mir ausgeführt wurde, das wäre vom Informationswert ebenfalls gleich null.
      Wenn man 8uhr41 sieht, der ist short gegangen, dann sieht man auch , ob und wann das Ziel erreicht ist( wenn man will) .wenn ich schreibe Target 10 Pips und das ist erreicht, sind das 10 Pips Gewinn. Schau mal gestern im Yen, ich habe erst im Programm ab gedrückt und sofort danach im Forum, war alles schon vorbereitet, lagen wohl nur ca 2 Sekunden dazwischen. Wenn ein Trade rein gestellt wird, nach dem er durch ist, ist der Informationsgehalt gerade mal der Grund und im nachhinein , kann man ja viel erzählen.
      Aber ich kann es ja auch wieder ab stellen, hast ja recht. Nur manch mal kann es ja auch mal ganz interessant sein so etwas zu sehen, zu mal wohl jeder deshalb vor dem Rechner sitzen dürfte. :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter