Euro - EUR/USD

      basBo und bist du noch short wie ich dich kenne ja ? Hätte mir heute viel Arbeit ersparren können... aber das weiß man vorher natürlich nicht. Denke aber das die abgebrühten Traden an solchen Tagen ihre Posis länger halten...
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      ja weiß jetzt wie es geht und freue mich persönlich auch über jeden Chart den ich hier im Forum lesen/sehen darf ein Bild sagt ebend doch mehr als hunder Worte. Das mit den Charts war eine sehr gute Anregung und die umsetzung, wenn man es weiß auch sehr einfach - Danke
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      :Pkeine Lust mehr auf den Trade das hin und her macht mich nervös :P

      hab noch zwei offen gelassen und warte wie es weiter geht unter 80 short über 1,28 vielleicht wieder long. Mal sehen aber das Mittag ist defenitiv dichter als der nächste Trade im EurUsd

      EDIT: NEIN!!!
      Bilder
      • Kopie (4) von Neu Bitmap (2).gif

        183,52 kB, 900×650, 702 mal angesehen
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()

      bei 85 die Hälfte geschlossen. Wie ist es bei dir BasBo was denkst du wie weit wird es noch nach unten gehen, oder steigen wir wieder? Tendenziell denke ich eher short allerdings fehlt mir die Dynamik. Warte noch auf die 83 und werde den Rest schließen, es sei den das down Momentum aufkommt.
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      short im eruo ist ein super Wahl. Hab mich leider einmal verarschen lassen und meine posi bei 189 bei 165 geschlossen. Dafür bin ich aber im FDAX long. Denke die 80 sehen wir noch.
      Bilder
      • Kopie von Neu Bitmap (2).gif

        187,34 kB, 900×650, 670 mal angesehen
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      [DEC BUNDS] and in particular the [EURIBOR STRIP] likely to come under rene...
      [DEC BUNDS] and in particular the [EURIBOR STRIP] likely to come under renewed pressure as Reuters reports comments from [EUROZONE MONETARY SOURCES] saying that the ECB will continue with rate hikes in 2007. This is broadly what Weber, Stark etc have implied recently, but a senior source adds that the main refi rate will probably rise at least by a further 100 bp to 4% by the end of next year. One of the key developments to be monitored by the CB is how the output gap closes and the outlook for further tightening is only likely to change if the Eurozone economy were to slow abruptly. Bunds holding some 10 ticks off the lows so far, but still 45 ticks adrift at 117.05, while the front end of the 3 month strip briefly down-ticked to new session lows up to 4.5 ticks down from Fri's settlement level (Jun07 contract to 96.09).

      @ whs forexstation
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.
      als ich egstern abend reingeschaut habe, war der euro am vortagestief. abpraller market eingestellt, mit TP an der 2671. als ich dann heute morgen aufgestanden bin, hab ich market geschlossen, was im endeffekt nicht so schlau war... :rolleyes:
      Bilder
      • nzd2.gif

        30,46 kB, 290×765, 917 mal angesehen
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
      @,

      die Pos. , die gestern eröffnet wurde, ist bei Einstand ausgestoppt worden.
      die heutige wurde ebenso mit

      -24P. ausgestoppt.

      bin frustriert :(!

      Im nachhinein ist soo schlau :rolleyes:, unglaublich.. und das immer wieder!

      Short-Signal und den damit verbundenen gravierend schlechten K-Daten einfach ignoriert.

      Welche Lehre ziehen wir daraus?

      Die altbekannte Weisheit: Handle das was du siehst und nicht was du denkst!

      Ab und zu muss ich wohl daran wieder erinnert werden :)!
      So jetzt Monitor aus bis 14.30Uhr..

      VG fox
      ;)Geduld=Erfolg ;)
      @ all,

      die Geschichte mit dem Sellstop hat sich nun erledigt!

      Die Hälfte der Longpos. hat sein Kursziel bei 1,2740 erreicht

      Profit: 55P :D

      Der SL der anderen Hälfte wird nun auf 1,2686 nachgezogen. Dieser Trade rutscht auf keinen Fall mehr ins Minus! und schauen wir mal wie weit er läuft! Spätestens morgen abend(Weekend) wird auch diese Pos. geschlossen!

      Ich rechne mit einem Test der 1,27er und platziere daher eine

      BuyLimit Order 1,2710
      SL 1,2686

      Gültig bis morgen 17.00Uhr

      VG fox
      Bilder
      • eur-usd1.gif

        24,89 kB, 800×600, 810 mal angesehen
      ;)Geduld=Erfolg ;)