Euro - EUR/USD
-
-
-
ja hammer ist nicht so verlässlich wie im fdax zb. denke die zahlen werden noch mal impulse bringen. der große short move bleibt bis jetzt "leider" aus und ich denke nicht, dass ich die nerven habe bis 16 uhr zu halten obwohl alles meiner meinung nach weiter für short spricht bis auf der hammer halt...
so shortIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
und der euro steigt wieder denke aber heute geht es weiter runter so wie im fdax
schöner hammer im 5 min tf im euro
edit: warum ich der spread im eurousd eigentlich bei 2,5 gar nicht gut ...Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
guter sl hättest sonst noch mehr verloren bin bei 95 short und dummerweise bei 83 nachgekauft mit 5 pips spread. Die Momentumtrades im Euro gelingen mir irgenwie nicht richtig. Deswegen sollte ich immer warten bis der Spread wieder bei 1,5 istIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
hallo fox danke für deine ausführungen und viel Erfolg beim trade. Hatte das Tagestief gar nicht bedacht, weil ich im 5 min tf nur auf das tiefste Tief gesehen habe.
fruß,
Der Doc
P.S. denke auch das der größte Move heute um 20 Uhr kommt werde mir aber alles ansehen. Hab schon schlechte Erfahrungen mit Zahlen gemacht deswegen bleibe ich bis 14:30 erst mal flat wenn weiter nichts passiertIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
@ Dr.Forex,
lt. meinem System sollte ich schon seit 9.00 Uhr Kerze Long sein bei 1,2829, nachdem das High(Trigger+Spread) der 8.00 Kerzedurchbrochen wurde.
SL ist das Low der 8.00Uhr Kerze + Spread.
Ich habe jetzt erst mein PC eingeschaltet, bin 4 pips günstiger eingestiegen.
Die hälfte der Pos. schliesse ich in der Regel nach 40 oder 50 Pips.
Was die Zahlen um 14.30 betrifft, sollen die ruhig kommen. Ich glaube nicht dass diese grosse Bewegung verursachen werden, wenn noch das Beige Book um 20.00 Uhr noch ansteht. der EUR/USD sollte sich daher langsam und gemütlich nach oben bewegen.
fox;)Geduld=Erfolg -
wie kommst du auf das sl das low liegt doch bei 96 oder nimmst du nicht das tiefste low und warum 2864 als tp
würde im moment eher short im euro sein wollen halte mich aber zurück bis die zahlen kommenIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
da der beitrag hier eh leer ist (denn klein schuni wollte ein paar news posten, ohne vorher die bösen sätze am ende der quelle zu lesen ;)), kann ich mich ja gleich an nen mod/admin wenden....
@Hintman: da wir ja nun für jedes pair einen eigenen thread aufmachen, fände ich es sinnvoll, wenn die entsprechenden threads auch nen sticky kriegen würden... sonst muss man immer im fx forum suchen, wenn man mal nen beitrag zu nem nicht so beliebten pair wie dem euro schreiben will. das gleiche würde ich für den trades&talk thread vorschlagen...
grußDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0