Euro - EUR/USD
-
-
-
-
wolli schrieb:
Bei diesen Chartverläufen könnte man (welch Frevel!) durchaus über martingale Strategien nachdenken.
Nachdem die Action derart enorm ist, kann man nebenbei auch über den Sinn des Tradens, den Sinn des Lebens, die Globalisierung, den Klimawandel, die Finanzkrise, die Umverteilungsgerechtigkeit etc. nachdenken. Wenn man dann am Abend ein Fazit des Tages zieht, dann wird das so in der Richtung "Ich bin für den Weltfrieden" sein, weil rein tradingmässig wird sich wenig Fazit ziehen lassen. -
-
-
-
-
-
coco schrieb:
erwarte einen Rücklauf für die Korrektur-Welle II/b nach oben.
Den erwarte ich jetzt auch.
Meine Ansichten bitte mit Vorsicht betrachten. Blutiger Anfänger in EW und Fibonacci am Werk!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch schrieb:
Mächtiger Druck nach unten. -
-
-
-
-
EURO ist nicht aufzuhalten, scheint es. 1,3750 erreicht. Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Trade was Du siehst und nicht was Du glaubst, stimmt mal wieder.
Sei es, wie es sei. Ich habe das Trading bis Mitte Januar eingestellt. (Eventuell ein Paar 1min Trades, wenn es über die Feiertage zu eintönig wird.
Wünsche allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viele Pips im neuen Jahr."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
Fisch schrieb:
So kann eine Woche doch auch mal anfangen. Starker Dollar und Pips für alle.
Ja, war ganz angenehm, für einen Montag sogar sensationell. -
Fisch schrieb:
Pips für alle.
Wir hatten eine überschießende b welle (mit Divergenzen begleitet), und nun kommt die Welle c runter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher