Euro - EUR/USD

      hallo Dr. Forex


      ich handele immer ein lot (100.000) Stck.

      der Euro kann noch bis 1,2630 laufen, siehe chart. ich gehe immer über nacht raus aus dem markt. stadinski muß auch mal schlafen.

      viele Grüße Stadinski
      danke für die glückwünsche, der gbp lief gestern aber besser.
      Bilder
      • chart.png

        16,88 kB, 600×450, 470 mal angesehen
      @ Stadinski

      Glückwunsch. Was ist deine Positionsgröße?

      Hab mich gestern nicht mehr getraut das long Signal zu handeln und heute schein wohl auch tote Hose zu sein bis die Fed sagt, dass sie die Zinsen bei 5,25 lässt und sich dann wieder nichts tut. :P
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      Original von Stadinski
      Original von Stadinski
      Long bei 1,2547 STopp bei 1,2525

      lg Stadinski


      stop wird auf 1.2552 nachgezogen

      lg stadinski


      verkauft zu 1.2567 (-3 pkt spread) ergibt einen Gewinn von +17 pips

      einen schönen Abend,

      lg Stadinski
      tote Hose heute an allen Fronten werde mich wohl gepflegt auf die Uni konzentrieren und mal nichts an der Forex machen :)

      Sehe auch nicht wo heute noch Impulse her kommen sollten also bleibe ich heute wohl mal Beobachter.

      Gruß
      Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
      corsa, das stimmt mussts mal beobachten, aber schau dir mal den cross deiner
      emas an , der wäre noch früher gewesen, oder nimmst dann den indi als bestädigung, des cross der emas, so wird dann aber auch dein chart immer bunter und die einflussmöglichkeiten immer mehr.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      @dobi

      Ja sicherer wäre die zweite gewesen. Ich habe nochmal den Idikator "Volatility Stop" mit eingebaut, da hat der Wechsel von Short auf Long noch früher statt gefunden. Kann man vielleicht zur Früherkennung benutzen um anschließend eine Bestätigung zu finden. ;)
      Bilder
      • EUR.USD.gif

        27,41 kB, 793×549, 563 mal angesehen
      @ corsa
      ich hätte wahrscheinlich die zweite genommen, da erst die, die anderen deutlich überagt . man kommt halt erst später in den markt, aber es hätte nach der ersten auch noch anderst rum laufen können.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Hi surfer,

      ein chart ohne zumindest ganz kurze Erläuterung bringt aber nichts, weil wie Du ja ganz richtig schreibst, jeder was anderes sieht.

      Deine Erläuterung finde ich interessant. Auch wenn sie sich nicht in vollem Umfang bestätigte, nur so können wir doch voneinander lernen. :)

      Ich sah nur, daß die 75 fast erreicht wurde und jetzt, wie bereits früher gepostet, sich langsam was Bullishes abzeichnen könnte.

      Das wurde durch den späteren Verlauf bestätigt, um 15.25 Uhr wurde die 76 erreicht, für mich ein 99,9%ter long. :P
      - Um mal ein kleines bischen zu übertreiben.- :D

      Leider konnte ich heute nicht traden. Wenn ich dann Montag und Dienstag voraussichtlich handeln kann, gibt es wahrscheinlich wieder nur 50,1%ter. :(

      Ich bin nun wirklich kein Mensch, der dazu neigt, auf andere neidisch zu sein:

      Aber das muß schon toll sein, wenn man (fast) jeden Tag traden kann, wann man will.

      Gruß
      Bo10a
      Hi Bo,

      meine persönliche Schlussfolgerung war, das wir einen Anstieg hatten der in einer schönen Umkehrformation im 15er endete. Aus diesem Grunde:

      Short 1.2565; SL 1.2580

      Da aber jeder was anderes sieht, bin ich von einer verbal Einschätzung abgewichen und habe das Motto befolgt: " Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".

      So sollte jeder das sehen was ihm liegt.


      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()