Euro - EUR/USD

      SilNoxx schrieb:

      Danke, nun habe ich verstanden was du meintest. Der Sinn eines Postings ist doch, irgendwie verstanden zu werden. Die neuen Andeutungen haben ich nun widerum auch nicht verstanden aber ich werde nicht nachfragen. Man muss nicht alles wissen.


      @silnoxx
      Gute sache "Der Sinn eines Postings ist doch, irgendwie verstanden zu werden.", kommt da von dir noch etwas zu der 59 er nachfrage. Mr Moon postete schon die EW theorie, allerdings fragte ich nach, wie DU auf die 59 gekommen bist(da die EW sehr individuell zu sehen sind). Du meintest ja hinterher, als der abpraller schon gelaufen war "...dass dies doch alles klar war". Ich fragte bei dir mehrmals nach und du sagtest WE, wie steht es? Kommt da noch etwas? Verneint hattest du es nicht. ^^
      Früher wußten die Leute, die Doppel-Nicks benutzten, wenn sie es taten und warum sie es taten. Aber ich habe ja gar nicht behauptet, sowas entdeckt zu haben, sondern nur, daß man es bei Vorliegen statistisch ausreichender Text-Proben machen könnte.

      Wer den jetzt schon wieder? :)
      ich raube, also bin ich....
      Danke, nun habe ich verstanden was du meintest. Der Sinn eines Postings ist doch, irgendwie verstanden zu werden. Die neuen Andeutungen haben ich nun widerum auch nicht verstanden aber ich werde nicht nachfragen. Man muss nicht alles wissen.

      Perfect Trader schrieb:

      wenn man eine Bundes-Anleihe toppt,
      Was soll das bedeuten ?

      Off-Topic

      @ Perfect Trader

      immer wieder bemängelst du die harten Zeilenumbrüche, die letzten drei Postings von verschiedenen Usern werden bei mir - obwohl sie den vorgebenen Zeilenumbruch missachtet haben, ab Bildschirmgröße 14, einwandfrei, leserlich und umbruchmäßig korrekt angezeigt. Frage mich nun, woran das liegt ? Liest du über Tablet PC oder "Handy" ?

      Mr. Moon schrieb:

      Die drei Hochpunkte sind von links kommend etwas absteigend. Vielleicht heute Abwärtstrendtag?


      Das hatte ich heute morgen auch im Hinterkopf. Aber es geht wohl noch weiter seitwärts.
      Aber immerhin eine Tagesrange von ca. 60 Pips. Da will ich mal nicht meckern.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      @ Charly Brown,

      vielleicht könntest du deine Pivot Strategie dahingehend verbessern, in dem
      du den RSI (2) dazunimmst. Stößt der Markt sich an einer Piv den Kopf und
      der RSI ist über 98, kann man einen short erwägen, fällt er bis zu einer Piv
      Unterstützung, könnte man einen Long erwägen, wenn der RSI unter 2 fällt.
      Gestern hätte es hervorragend gepaßt. Vielleicht möchtest du es dir mal ansehen.
      (ich habe deine Piv Zahlen in den Chart eingezeichnet)

      Jod
      Bilder
      • piv.jpg

        145,8 kB, 1.000×600, 153 mal angesehen
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      @ Perfect Trader

      Antwort zu 1: In der Regel ist das nicht so, kann aber vorkommen. Noch eingehend auf die Frage von Harley, warum ich nachkaufe, (in einem 1 Minuten Chart bei
      5 Pip Miese), sei angemerkt, bei einem Fehl Breakout gibt es gerne mal eine Korrektur, in dieser wird ganz klar nachgekauft, was für mich und meinem
      System absolut Sinn macht. Ich fokussiere mich auf mein Tagesziel, alles andere ist unbedeutend für mich. Ich brauche nicht 1000 Pips am Tag, ich brauche 1000 Pips in 2-3 Monaten.
      Antwort zu 2: Ja das ist ein System, welches "freihändig" eingegangen wird.
      Antwort zu 3: Lalelu ist einer meiner Lieblings A Capella Comedy Band. (lalelu.de/wb/pages/startseite.php)

      Vielen Dank für den Beitrag von Berlin! im Microtrading Thread, und danke an Perfect Trader das du den Link (Post 16) eingestellt hast. Schade
      das sich wirklich fähige Leute wie Berlin! abgemeldet habe. Mein System ist aber dahingehend, völlig ausgereift. Ist aber schön zu lesen, wie
      andere vorgehen.

      Eine weitere Frage an dich Perfect Trader, du hattest von einer 1-Pip Range kürzlich gesprochen, wenn ich im Suchfeld danach suche, finde
      ich nichts, vielleicht hast du freundlicherweise auch einen Link für mich bereit. Vielen Dank im voraus.


      Jod

      Perfect Trader schrieb:

      @ JodS11Körnchen # 2853
      Warum werden die Bereiche großer Bewegungen nicht getradet?
      1. Warum werden höhere Drawdowns zugelassen als sich späterer Gewinn ergibt?
      2. Steht dahinter ein vorab festgelegtes System, was sich in vielen Fällen eher in relativ strikter Einhaltung eines CRV > 1 zeigen könnte oder werden die Trades eher "freihändig" eingegangen?
      3. Was bedeutet die Bezwichnung "lalelu" des Charts?
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      Moin,

      geht ja gut los heute morgen. Komm gar nicht zum Chart reinstellen.
      4H: Weiter seitwärts? Unterstützung 1,3250 und Widerstand 1,3400.



      In der Zwischenzeit marschiert EURJPY. :thumbsup:
      Den sollte man heute wohl im Auge behalten.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch