EUR/JPY "Euro Yen"
-
-
-
Ganz ne schöne Gegenbewegung und never ending Uptrend ist gerade im 5er Eur/Yen zu sehen.
Einen Tag zu früh, normalerweise ist sowas gerne am Fr Nachmittag zu beobachten.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
Dobi schrieb:
Fisch, warum machst du da tradingfrei?
Man muss auch mal Pause machen. Tagesziel war erreicht!
Bewegung gibt es jeden Tag. Mal mehr, mal weniger. Ich sehe das locker. Schön wenn es für Dich gepasst hat."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Fisch, warum machst du da tradingfrei?
Der ist seid dem 25.02.2012 bis zum 07. 02. 2013 von ca. 94,00 bis auf 127,80 gestiegen. Der ist ohne eine einzige nennenswerte Korrektur nur nach oben gelaufen, das sich da ne Menge Druck an sammelt war klar.Schau mal mein Post vom 05.02 in diesem Thread Post 592
Wenn man da einige Posts zuvor liest, wie darüber gedacht wurde, kann man nur sagen, das Trends unbestritten existieren und der Markt sich seinen Teil immer wieder zurück holt, auch wenn die Bedankungen selbstverständlich der momentanen Situation und Autors entsprechend gemacht wurden. Ich habe für mich gelernt an der Börse, das es nicht heissen kann."lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
-
-
Da wäre mehr drin gewesen bei dem Long, und den möglichen Short um 10:20 habe ich ausgelassen. We´ll seeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Den 1. Longversuch heute habe ich verhungern lassen. Einmal geht aber noch, Ziel 126.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Herrlich, da hatten wir den gleichen Trade Fisch! Ich aber im 5min-Chart
Damit lasse ich es wohl für heute bleiben. Denn in den letzten Tagen war der 1. Trade des Tages praktisch immer ein Gewinner, und danach habe ich abgegeben.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher