EUR/JPY "Euro Yen"

      noch ein bißchen OT

      Guten Morgen

      Marktes Pro schein wieder normal, mein Margin Call und ausgelöster Stopp,
      wurden wieder zurück gestellt und ich freu mein Short freut sich über den schönen Downmove zum Wochenbeginn.

      Good trades,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: ... denn alle guten Dinge sind 3

      Original von Rasputin
      Euroyem steht nun bei 160,90

      Kochrezept hab ich durchgeführt, schau mal mal was am Mo ist.

      Kann mir mal wer sagen ob die Leute die das Kochrezept, vorher durchgeführt haben auch diesen Euroyenkurs haben, liegts also an den 2 Dateien oder liegts an der Kursversorgung?

      Schönes WE,
      Ras

      P.S.: Hab mal ne email an SeemSee mit "SeeMSee-Markets Team" angefangen,
      weil ich der Meinung bin dass "Sehr geehrtes" nicht dazu paßt. :P


      Hab gerade in der CMC Plattform nachgeschaut. Ich hab da die gleichen Kurse wie Du. Scheint ein technischer Fehler von denen zu sein. Bei Oanda ganz normale Kurse.

      Gruß Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      Die Kurse sind durchaus etwas seltsam.
      bei Euro wird über 1,3350 angezeigt und Yen ist auch bei 120,50. Dann passt auch der EUR/JPY.
      Bei Oanda hab ich die Kurse allerdings auch nicht.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()

      ... denn alle guten Dinge sind 3

      Euroyem steht nun bei 160,90

      Kochrezept hab ich durchgeführt, schau mal mal was am Mo ist.

      Kann mir mal wer sagen ob die Leute die das Kochrezept, vorher durchgeführt haben auch diesen Euroyenkurs haben, liegts also an den 2 Dateien oder liegts an der Kursversorgung?

      Schönes WE,
      Ras

      P.S.: Hab mal ne email an SeemSee mit "SeeMSee-Markets Team" angefangen,
      weil ich der Meinung bin dass "Sehr geehrtes" nicht dazu paßt. :P
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Moin Moin

      Hmm, hab jetzt meinen MM wieder neu gestartet und siehe da,
      wieder mal ein Margin Call!

      Nr. 3 alle 3 sind aber Fehlberechnungen von unsrem LieblingsMM. =)
      Uiii, da seh ich mich schon wieder an der Strippe hängen, Screenshots schicken
      emails schreiben und nach dem nächsthöheren Angestellten fragen, ...

      €/Yen steht übrigends schon bei über 160.

      Hach, warum bin ich nur short geganen. ;)

      Das Kochrezept wurde mir noch nie zugeschickt.
      Danke Xenia, kannte ich vorher noch nicht.

      Schönes WE,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Re: CMC Markets Pro

      >>> candletalk.de/thread.php?threadid=1430

      Sollten Sie diese Instruktion nicht befolgen, können wir die reibungslose Funktionalität nicht garantieren. CMC Markets kann keine Haftung übernehmen, falls Störungen auftreten sollten, weil Sie dieses Update nicht oder verspätet ausführen. Für Rückfragen steht Ihnen gerne das CMC Markets Helpdesk-Team unter der Telefonnummer 0800 240 80 80 bzw. unter +49 (0)69 710 414 300 zur Verfügung. Oder schreiben sie uns eine Email an helpdesk@cmcmarkets.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Traden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CMC Markets Team
      Hatte heute nen Euroyen short laufen, schön mit richtigem MM und SL.

      Nun komm ich heim und seh dass er ausgestoppt wurde.
      Mach gemütlich meinen Chart auf und sehe folgendes Bild. (siehe Anhang)

      Das seltsame ist noch dazu ist dass der Kurs sich immer noch verändert.

      Natürlich hat der Stopp nicht gegriffen weil ja derzeit nicht gehandelt wird.
      Hmm, meine Market Maker erratet ihr sicher. ;)

      Könnte mal wer checken ob der Euroyen wirklich so nen Gegenbewegung gemacht hat?

      Und künnte mir mal wer verraten warum man um 2:22Uhr
      Euroyen handeln kann?

      Schönes WE,
      Ras


      EDIT
      USD/Yen steht bei meinem Broker bei 120,48
      Bloomberg sagt über den EUR/YEN 154,09 <= wäre besser für meinem Shorttrade :)
      Bilder
      • Euroyen.jpg

        111,74 kB, 820×615, 513 mal angesehen
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()