EUR/JPY "Euro Yen"
-
-
-
-
-
-
goso schrieb:
Das ist auch so ein Tag, von dem man später irgendwann den Enkeln erzählen kann, EURJPY Tagesrange 713 Pips!
Und ich werde sagen 713 pips und ich habe zugesehen. Wie tradet man so ein Zeug. 300 Pips Impuls und 100 Pips Korrektur? Augen zu und und durch?
Keine Ahnung! Ist echt nicht mein Ding, da fehlt mir die Erfahrung. Bin schon froh, dass ich nichts mache!!!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
Thu May 06 18:14:36 CEST 2010
EUR Euro/yen collapsing as barriers and stops are forced out by real money and systemic exits - 116 and 115 next points and at this rate the 2009 lows of 112.10 more than achievable - Tokyo session will be very interesting
Wer macht Nachtschicht? Vl muss ich mir auch mal eine Freinacht gönnen.....
Und Achtung: Britannien könnte in der Nacht auch noch interessant werden....Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Wenns schnell geht, was sage ich da rapide! dann hillft nur ein Tick Chart. Ich habe da mal einen Teil meiner Tickconfig fotografiert.
Oben rechts (grün 6) ist ein countdown der mir anzeigt wieviele Ticks bis zum nächsten bar (bei TF Charts wird eine rückwärts Uhr eingeblendet).
Jeder bar hat bei mir 9 Ticks.
Unten (177390), ist die Anzahl Ticks für den aktuellen Tag. Wobei dies jetzt nur zur Visualisierung eingeblendet ist.
BTW: Diese Anzahl Ticks (nach 17h 30m) habe ich bisher auch noch nie gesehen. Ein Wahnsinnswert. Könnten locker 250'000 Ticks werden bis Mitternacht.
Würde und Sein - sind allen gemein -
cosmopolit schrieb:
Ja, ich finde solche Tage schlimmer als Verlusttage, wenn man nicht in dem Trade drinnen ist. Man weiß, dass kommt max 5 mal im Jahr vor und man hat es verpasst.
Das sind definitiv nicht meine Tage. Ich steh die meiste Zeit an der Seitenlinie und finde eigentlich keine Einstellung zum Chart. Ich bin meist zu spät und mittlerweile weiß ich, dass ich lieber nicht versuchen sollte, dabei zu sein. Also Ich mag die "normalen" Tage lieber."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
cosmopolit schrieb:
wenn man nicht in dem Trade drinnen ist. Man weiß, dass kommt max 5 mal im Jahr vor und man hat es verpasst
Kommt mir aktuell sehr bekannt vor -
-
-
-
-
-
Schon nen irres hin und hergezappel mit fetter Range . Würd ja sagen, diesmal könnt sich evtl wirklich nen kleienr Trend nach oben etablieren, aber bei dem was die letzte Zeit im Stundenbereich abgegangen ist. Trotzdem Tendenz für mich weiter rauf, sofern er jetzt noch die Hürde 126,00 nimmt. Vermutlich nach der Up-Bewegung dann aber erstmal Konso.Twitter: LeonidasCCC
-
Leonidas schrieb:
@Dobi
wenn ich mir denm EUR/USD anschaue und dann den EUR/JPY muss ich sagen das der EUR/USD heute mehr Ausschläge aufweist als im Yen Vergleich. Ich spekuliere darauf, dass im Eur/Jpy eine Erholung einsetzen wird. Aber wie immer kann sich das Bild in die andere Richtung verändern.
Also ich habe jetzt meine Kurzfristige Shortposition in eine Long getauscht, sieht aus ,als will er doch noch n Stück weiter hoch im
EURJPY. Im EUR/USD bleibe ich erst mal Short positioniert.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0