Folgeaufträge bei CMC Markets

      RE: Folgeaufträge bei CMC Markets

      Leider kann die aktuelle CMC-Plattform nur eine Verknüpfung einer Order mit genau einer anderen.

      Die Aufgabe kann bei Interactive Brokers mit OCA-Gruppen und Bracket-Orders gelöst werden.

      Bei ABN Amro MarketIndex geht das übrigens auch nicht, dort gehen aber wenigstens Bracket-Orders (TP und SL zusammen mit einer Basis-Order) alleine.

      RE: Moin Moin

      Selbst wenn ich A und B nicht miteinander verknüpfen möchte, dann funktioniert das doch bei CMC immer noch nicht, oder?
      Ich kann das SL als If-done mit der ursprünglichen Order verknüpfen, allerdings dann nicht mehr als OCO mit dem TP.

      Über die Suchfunktion habe ich jetzt gesehen, dass darüber ohne Ergebnis schon mal im Thread "CMC Markets Deutschland" am 23.11.2005 diskutiert wurde.

      Und es gab im August 2004 folgenden Beitrag von yoay:

      Ich habe mal bei CMC angefragt, welche Features sie für den MarketMaker planen. Dabei sind einige interessante rausgekommen:

      - automatische Trailing-Stopps als Ordermöglichkeit, das nach dem Erreichen eines Wertes automatisch eine Stopp-Order plaziert und natürlich automatisch x-Punkte vom Hoch/Tief nachzieht
      - neue Charting Features mit eigenen, programmierbaren Indikatoren
      - mehrere Links in OCO/if done Orders werden möglich. Dann sind z.B. folgende Szenarien vorher eingebbar:
      a) buy Stop 2000 shares @ 20
      b) if done a), create three orders:
      - sell stop 1000 @ 19
      - sell stop 1000 @ 19 OCO
      - sell limit 1000 @ 21 OCO

      Sie wollten aber nicht mit einem Release-Termin rausrücken.


      Also scheint das im Moment nicht möglich zu sein. Vielleicht wird es ja etwas mit dem angekündigten Update der Markets Pro-Software
      Long ab z. B. 1,2810 und Short ab 1,2790 als OCO-Order.

      Wozu musst die Teile per OCO verknüpfen ? Gibt einfach ein ...

      (A) Buy Stop 1.2810 NEXT (Sell Stop Preis_A1 OCO Sell Limit Preis_A2)

      (B) Sell Stop 1. 2790 NEXT (Buy Stop Preis_B1 OCO Buy Limit Preis_B2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Folgeaufträge bei CMC Markets

      Hallo an die Experten,

      da ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen kann, möchte ich morgens folgende Order eingeben:

      Long ab z. B. 1,2810 und Short ab 1,2790 als OCO-Order

      Wenn dann eine der beiden Order gegriffen hat, möchte ich gerne SL- und TP-Orders aufgeben, also If-done. Allerdings auch wieder nur als OCO. Geht so etwas bei CMC Markets?
      Ich bekomme immer Fehlermeldungen, dass man bereits verknüpfte Orders nicht weiter verknüpfen kann. Ich kann also weder ein SL zu den oben genannten OCO-Aufträgen aufgeben, noch kann ich SL und TP miteinander verknüpfen.

      Geht das irgendwie, bzw. bei welchem Broker kann man solche Verknüpfungen machen?