oanda!

      trash schrieb:

      Und ich bin auch gleichzeitig etwas sauer (wegen unnötiger Zeit, die draufgeht), weil man dies gleich hätte mitteilen können anstatt mit Halbinformationen, bei denen man davon ausgeht, dass es sich um die FXTrade Platform handelt, weshalb ich in Zukunft auf weitere Kommentare verzichten werde, da wegen u.a. ungenauen Angaben darauf einzugehen nur pure Zeitverschwendung ist. Mit halbgaren Infos oder nicht objektiven, wenig hilfreichen Spüchen kann man einfach nichts anfangen. Ich dachte auch zuerst, Dobi hätte zu enge Bounds in FXtrade aktiviert (siehe unten im Anhang 5 Schnippsel dazu).

      trash, du hast mich 6 mal angeschrieben und ich habe dir zurückgeschrieben Auszug:

      Heute hatte ich PT eingegeben,(ich bin kein Newstrader,) die Kurse sind gelaufen ich war schon zig Pips drüber und wollte per Hand raus, da kam schon wieder die Meldung, ausserhalb der Quoten und irgend wann waren dann dubioser Weisse meine Positionen alle drei geschlossen aber ohne grüne Hinterlegung, wie ich das gewohnt war.

      Daraus hättest du schon sehen können um was es sich hier handelt, denn im FXtrade ist nichts im PT grün hinterlegt.
      Hat also nicht viel mit Halbwahrheit zu tun.
      Das war im ersten Posting, als ich dir geantwortet habe 20uhr22.



      trash schrieb:

      Dieses "ausserhalb der Quoten" in mt4 kann ja z.B. nur erscheinen, wenn man zu einem bestimmten Preis handeln will, der Markt aber schon davon gerannt ist. Ich gebe dazu auch noch den Hinweis, dass MT4 beim Ordern langsamer ist. Es ist auch von O. bestätigt, dass die Fxtrade Plattform schneller ist. Diese Oderausführungsverzögerung ist laut diversen Aussagen Mt4 typisch. Ich habe jedenfalls schon öfters gehört, dass Mt4 wegen der Delays für Scalpen ungeeignet ist. Ich weiß auch nicht, ob es zu "off quotes" Einstellungen gibt, die man verändern kann. Eventuell gibt es ja jemanden der sich mit Ordern über Mt4 besser auskennt. Ich handele wie gesagt nicht über MT4.


      Ausserhalb der Quoten kann nur erscheinen wenn der Markt schon davon gelaufen ist?
      Wie geht das denn, mit PT?



      trash schrieb:

      Zu "Ausserhalb der Quoten" in Bezug auf MT4 habe ich nun, da es klarer ist, noch das gefunden, das man hätte auch selber finden können.


      Wenn ich einen Trade mache , gehe ich nicht wo hin und such nach irgend welchen Sachen, die mir im Normalfall nichts an gehen.
      Ich habe nur geschrieben, was mir passiert ist, nicht mehr und nicht weniger.

      trash schrieb:

      um Licht ins Dunkel zu bringen, statt in Letzterem herumzustochern.

      Ich habe nicht gestochert, sondern nur geschrieben, wie es in dem Moment war.
      Ich habe auch keinen großen Aufriß daraus gemacht, sondern nur die Fakten in dem Moment geäußert.

      So und nun, da ich viele meiner Trades am Anfang in Demo mit laufen lasse , da ich der Meinung bin, was ich mir in Demo erarbeitet habe muss in Real auch gehen.
      Es war der 15 Min Chart. Einstieg war am ersten Pfeil. Schau dir bitte das Target an. Wenn du mal schaust, zu was für einer Zeit das
      erreicht war( Hägchen )und schaust, zu was für einer Zeit das ausgeführt wurde(Kreuz) und vor allem zu was für einen Kurs zu dieser Zeit!
      Wenn du dir den Chart einstellst, kannst das sehr schön nachvollziehen. Und wie schon gesagt ich habe keinen Aufriß dies bezüglich gemacht sondern nur die Fakten in dem Moment geschrieben. Ich habe dir auch gleich geschrieben, da ich ja noch im Plus
      ausgestoppt worden bin, das ich kein Veranlassung sehe hier einen grossen Aufmarsch zu starten.
      Ich werde mir nicht nehmen lassen, wenn so ewas passiert es zu Posten, denn wenn es noch jemanden so geht, ist zehn mal scheller etwas erkannt, als wenn man ewig selbstanalyse betreibt.
      Bilder
      • Treade2.png

        9,59 kB, 797×165, 143 mal angesehen
      • trade 3.png

        8,11 kB, 745×344, 153 mal angesehen
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Da ich seit August Pause mache, hatte ich die Oanda-Handelsplattform lange nicht offen. Heute habe ich gesehen, dass der Spread in der Plattform (zwischen Bid und Ask) angezeigt wird. Das ist eine Funktion, die ich vermisst habe. Seit wann ist das integriert?
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Jetzt habe ich zu MT4's off quotes doch noch etwas gefunden.

      What does the "off-quotes" message mean?

      The "off-quotes" message in the MetaTrader trading platform may occur when market rate changes from the time the trade is initiated on the platform to the time the request reaches the trading environment. If you still wish to enter the trade, you can use the Order screen to try again. Within the MetaTrader platform, you can also set a tolerance level for all of your trades. To set the deviation setting, go to Tools -> Options. Within the Trade tab, you can select the number of pips difference you are willing to tolerate in the Deviation by Default section.
      Jetzt endlich ist mir klar, was es ist und es hat nicht mit einer angeblichen "Bude" zu tun oder dass du nicht aus dem Trade herausgelassen werden solltest. Der Grund ist Mt4, ich selber handle nicht über MT4.

      Und ich bin auch gleichzeitig etwas sauer (wegen unnötiger Zeit, die draufgeht), weil man dies gleich hätte mitteilen können anstatt mit Halbinformationen, bei denen man davon ausgeht, dass es sich um die FXTrade Platform handelt, weshalb ich in Zukunft auf weitere Kommentare verzichten werde, da wegen u.a. ungenauen Angaben darauf einzugehen nur pure Zeitverschwendung ist. Mit halbgaren Infos oder nicht objektiven, wenig hilfreichen Spüchen kann man einfach nichts anfangen. Ich dachte auch zuerst, Dobi hätte zu enge Bounds in FXtrade aktiviert (siehe unten im Anhang 5 Schnippsel dazu).

      Dieses "ausserhalb der Quoten" in mt4 kann ja z.B. nur erscheinen, wenn man zu einem bestimmten Preis handeln will, der Markt aber schon davon gerannt ist. Ich gebe dazu auch noch den Hinweis, dass MT4 beim Ordern langsamer ist. Es ist auch von O. bestätigt, dass die Fxtrade Plattform schneller ist. Diese Oderausführungsverzögerung ist laut diversen Aussagen Mt4 typisch. Ich habe jedenfalls schon öfters gehört, dass Mt4 wegen der Delays für Scalpen ungeeignet ist. Ich weiß auch nicht, ob es zu "off quotes" Einstellungen gibt, die man verändern kann. Eventuell gibt es ja jemanden der sich mit Ordern über Mt4 besser auskennt. Ich handele wie gesagt nicht über MT4.

      Zu "Ausserhalb der Quoten" in Bezug auf MT4 habe ich nun, da es klarer ist, noch das gefunden, das man hätte auch selber finden können.
      Off Quotes

      In general, the "Off Quotes" error message appears whenever the trader attempts an operation that is not possible on the MT4 terminal, such as trying to trade micro lots, partially closing open positions, or Expert Advisors trying to attach a stop or limit to a market execution order, etc. However, "Off Quotes" error messages most often occur when the trader attempts to place a trade without having sufficient margin in the account, or a “Margin Reset” is necessary to unlock the account.


      Off quotes kann aber auch bedeuten, dass der Trade schon geschlossen war. Es gibt also mehrere Gründe, weshalb ich Dobi erneut nur den Tipp geben kann, sich direkt an den bezahlten Support zu wenden, um Licht ins Dunkel zu bringen, statt in Letzterem herumzustochern.

      PS: PT, von dir bin ich auch bessere Postings gewohnt.
      Bilder
      • Unbenannt.png

        124,58 kB, 600×500, 121 mal angesehen
      Hi PT
      Es ist schön , das du noch lebst. :)
      Nach deinem Posting gestern, hätten schön die Worte gepasst: ja erlebt noch ,er lebt noch ,er lebt.noch..........
      Nein PT, aber Spass bei Seite. Du musst in der Tat nicht immer das Gleiche schreiben. Ich denke jeder, der dort ist, weiss warum es das ist und hat wohl auch alles darüber gelesen, was du oder jemand anderst darüber geschrieben hast.
      Gut, das du nun den Leuten die trotz dem noch dort handeln nichts Gutes wünscht, lass ich jetzt hier mal unkomentiert.
      Ich werde aber, wenn ich etwas mehr Zeit habe mal das ,meiner Meinung nach Pro und Contra von Oanda dar legen.
      Ich denke ,das ist die konstruktivere Weg damit um zu gehen und vieleicht hilfts ja den einen oder anderen.
      Das ist dann Erfahrung nach einem Jahr Trading dort und ja, ich lebe auch noch bei Oanda.
      Schönes WE allen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Au ,au, au
      Bei Oanda trotz dem der Spread nicht ausgeweitet wurde, werden die PTs nicht ausgeführt, ob wohl man weit, weit drüber ist.
      Will man sie per Hand schliessen, heisst es immer nur ausserhalb der Quoten.
      nicht zu fassen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Remon, USA ist schon in der Sommerzeit, somit sind die US Newszeiten diese Woche noch eine Stunde früher als üblich für uns. Also waren die Aminews heut 13:30 statt 14:30. Und Sekunden vor 13:30 begann die Spreadausweitung, wodurch das BID tiefer als mit Normalspread lag. Ansonsten wenn die Spreads konstant sind, sind auch die Kerzen gleich.
      Bilder
      • Bidkurs.png

        8,89 kB, 740×783, 144 mal angesehen
      Gut, jedoch gab es zu der Zeit keine News, auch war der Spread mWn nicht erhöht.

      Bekomme das Min/Max jetzt über FxTrade nicht mehr drauf, kannst du dir den Spread zwischen 14:00 und 14:20 heute anzeigen lassen?

      Unten noch ein Pic von MT Alpari, man sieht hier keinen Unterschied zu FxTrade

      PS. Klasse Tool das Amibroker :)
      Bilder
      • 2011-03-24_18-54.png

        3,77 kB, 643×422, 116 mal angesehen