oanda!

      Ja Shakesbeer, ich habe das auch so bekommen, aber eine Zustimmungsaufforderung habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen .Der Handel aber geht.
      So, habe denen jetzt mal eine mail hin geschickt, mal schauen was kommt.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Wie ist das eigentlich mit dieser Mitteilung, dass man ab 18.10. den neuen Bedingungen zustimmen muss, um weiter traden zu können? Ich hab grad einen Minitesttrade gemacht und konnte problemlos traden.

      Hier nochmal der Teil der Info per email: You must agree to a revised risk disclosure the first time you sign in to fxTrade on or after October 18. You will not be able to trade on the account until you agree to this disclosure. (If you are exclusively a mobile or API user, you must sign in to the platform via fxtrade.oanda.com login at your earliest convenience on or after October 18 to address this administrative requirement before you can continue to trade.)
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Ich muss PT Recht geben. Ein en grossen Dank noch mal an trash, der Typ ist wirklich über all aktiv und versucht zu helfen, wo und wie er kann. Danke trash.(sorry musste gestern plötzlich weg). Ja PT, es wäre wohl die Aufgabe von Oanda . Da mein Englisch aber eine Katastrophe ist, ich aber weiss. das einige auch
      über Oanda handeln und es hilfreich ist, zu wissen, ob noch jemand anderst davon betroffen ist, bevor man seinen halben Rechner auseinander schraubt, nimmt man eben erst mal das Forum.
      Sollte sich das nicht ändern werde ich denen eben eine Deutsche Beschwerde hin schicken, bin mir sicher die können die lesen.
      So kann und will ich jeden Falls nich weiter handeln , mein Java ist vom 28 7.dieses Jahres und ich hatte ja vor her keine Probleme.
      Dem zur Folge kann es ja noch nicht mal am Java liegen ,ging ja bis zu den Störungen einwadfrei.
      Na ja mal schauen ,wie es weiter geht. :huh:
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Dobi schrieb:

      Wenn ich mich über Browser ein loggen will, kommt ein Fenster, wo steht, das mit der Anwendung eine frühere Javersion benötigt wird. Das in beiden real und Demo.
      So kann ich jeden falls nicht handeln auf Dauer.


      Habe es über Firefox probiert und es kommt kein Fenster bei mir mit Vers. 21. Was für eine java Version sowie welchen Browser verwendest du? OS = XP, Mac oder Vista oder ...?
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Wenn ich mich über Browser ein loggen will, kommt ein Fenster, wo steht, das mit der Anwendung eine frühere Javersion benötigt wird. Das in beiden real und Demo.
      So kann ich jeden falls nicht handeln auf Dauer.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      hapack schrieb:


      Eine Bemerkung noch zur neuesten Oanda-Version.
      Nach Reaktivierung aus Computer-Standby verbindet die Software nicht mehr mit Oanda und bleibt bei dann manuellem Verbinden mit 100 % Prozessorauslastung hängen. Muß dann im Task-Manager zwangsbeendet werden.
      Das war in einer der Vorversionen nicht der Fall.
      Das scheint aber nicht von der Java-Version abzuhängen, da es auch bei der 21er auftrat.


      Nee, hapack, das muss ein Bug sein aus dem letzten Update. Ist bei mir auch der Fall.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Ja.

      Eine Bemerkung noch zur neuesten Oanda-Version.
      Nach Reaktivierung aus Computer-Standby verbindet die Software nicht mehr mit Oanda und bleibt bei dann manuellem Verbinden mit 100 % Prozessorauslastung hängen. Muß dann im Task-Manager zwangsbeendet werden.
      Das war in einer der Vorversionen nicht der Fall.
      Das scheint aber nicht von der Java-Version abzuhängen, da es auch bei der 21er auftrat.
      Bin dann mal weg.
      Hab mal ne Frage
      Seid dem ich Verbindungsprobleme mit Oanda hatte, funktioniert der Rechner nur noch verzögert, wenn ich klicke oder schreibe.
      So bald ich die Plattform zu habe funktioniert alles tadellos. Selbst ein Fensterwechsel unten in der Taskeiste, dauert jedes mal ewig,
      will ich was schreiben, hängt es. Mache ich die Plattform zu, funtkioniert alles prima. Selbst Candletalk hängt, wenn ich aktualisieren will ewig.
      Hat jemand noch solche Probleme, oder kennt das jemand?
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter