oanda!

      Sind eigentlich nicht nur die 200 pips, die candle um 14:29 hat ein tief von 1.9650. Alle anderen charts sind so um 90. Die sollte eigentlich nicht so weit unten sein, selbst mit 200 pip spread(sind ja gemittelte bid/ask-preise). So was kann auch leicht Leute betreffen, die keine news traden.
      Lt. Oanda Forum waren die 200 Pips ein Eingabe Fehler. Da werden wohl einige Orders rückabgewickelt werden müssen.

      As most of you are already aware, during this mornings NFP announcement the spread on GBP/USD rose to 200 pips.
      This increase was an operator error. OANDA is very sorry that this occurred.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von surfer
      Hatte kurz gewartet bis sich der Spread von 20, habe ich geglaubt und gesehen(hab wohl nur auf die letzten beiden Nachkommastellen geachtet 8) 8) 8)), normalisierte und bin dann short.

      Short aufgrund eines schönen Signals, bin jetzt auf B/E und schaue mal was passiert.


      Sollte der Kurs bis 1,9600 gehen, werde ich die Posi wahrscheinlich umdrehen. Mal schauen



      Sollte der Kurs bis 1,9600 gehen, werde ich die Posi wahrscheinlich umdrehen. Mal schauen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Hatte kurz gewartet bis sich der Spread von 20, habe ich geglaubt und gesehen(hab wohl nur auf die letzten beiden Nachkommastellen geachtet 8) 8) 8)), normalisierte und bin dann short.

      Short aufgrund eines schönen Signals, bin jetzt auf B/E und schaue mal was passiert.


      Sollte der Kurs bis 1,9600 gehen, werde ich die Posi wahrscheinlich umdrehen. Mal schauen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Ja ich habs auch gesehen. Hat sich wohl wer beim spread-ausweitungs-eingabe-feld vertippt und dann den panic-button gedrückt:)

      Bin mal gespannt ob die das in ihrem "historic spreads"-graph drinlassen.

      Surfer: bist du garnicht rausgeflogen? Übrigens sehr mutig bei Oanda zu solchen news zu handeln.

      Marketindex(live-konto) war stabil, hab aber trotzdem nicht aufs Knöpfchen gedrückt..
      Außerdem war eben ein Spread von 200 (!) im Cable zu bestaunen. Da wurden einige Orders ausgelöst, wie es aussieht.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @ firebold
      dragon hatte den auch mal ne ganze zeit probiert, bis er dann eine linie nach der anderen eliminiert hatte, kannsts ja mal lesen es wahr wohl in seinem tread
      geschlidert die erfahrungen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      firebold,

      ich habe ihn eine zeit mitlaufen lassen auf einem eigenen monitor(pfgfx trader und die trading charts bei interbank und alpari.alle meta.

      es hat mich nicht weiter gebracht.in welchem tf willst du ihn nutzen?und wenn du die regeln 100 % beachtest,bekommst du (fast) nie signale.

      aber evtl.passt es ja besser in dein trading system.wenn du unsere macd einstellung siehst,hast du auch den trendwechsel gut im blick.wir waren long,schon 60 pips und sind mit 30 pips restgewinn wieder rausgeflogen.in seitwärts/trendwechsel ist eh nichts zu machen mit dem indikator.in laufende trends ok,aber die sehe ich einfacher,meine ich.
      Bilder
      • aud-usd-i.gif

        17,61 kB, 1.004×629, 452 mal angesehen
      Interessant wird es, wenn der Ichi schon 1min vorher sagt, wo es lang geht.
      Das geht bei mir. Ich bekomme als Hauskunde nämlich die Premium-Variante 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Also ich find den neuen Indikator Ichimoku prima. Auf den habe ich schon lange bei Oanda gewartet. Jeder der ihn nicht kennt sollte ihn definitiv mal ausprobiert haben :D
      Bilder
      • Ichi_1.gif

        95,26 kB, 1.280×998, 529 mal angesehen
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()

      Original von BasBO
      hat mal jemand die momentane spreadsituation bei oanda beobachtet? ich habe einmal zu nicht wirklich wichtigen news 20 pips gehabt?! ?(

      Also nach meiner Beobachtung werden die Spreads nach News schneller normal als noch vor einigen Wochen. Wer sich 1/2-2 Minuten gedulden kann, der kommt zu vernünftigen Kursen rein.
      Wer sich in den Move per Limit einstoppen will, dem hilft allerdings nicht wirklich. Über Slippage kann ich nix dazu sagen. Ich mach sowas nich 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -