oanda!

      ??? Was'n da los ???

      Gerade eben bei FXGame, EURUSD:

      Mein TP wird nicht ausgelöst, obwohl um 1 pipette überschritten (wenn auch nur durch Spike, aber immerhin durch Min/Max-Chart belegbar).

      Wenige Minuten später: Mein SL wird ausgelöst, obwohl der Kurs noch 5,8 pips entfernt war (Spread schon eingerechnet).

      Das alles fernab jeder News, also kein Grund für irgendeine Spread-Ausweitung.

      Sind das spezielle Macken bei der Game-Fassung, oder muß ich mit so etwas etwa auch in der richtigen Version rechnen??

      Der ganze Blödsinn hat mir statt eines Gewinns einen Verlust beschert.

      Wäre dankbar für klärende Kommentare. Danke, kaleko
      NSF stands for Not Sufficient Funds. This means that your order could not be filled because there was not enough margin available in your account at the time your order was triggered.


      Quelle
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()

      Was ist das denn? Ich hatte eben eine Limit Sell Order im Cable ... vor den News bei 1,9498. Diese Order wurde einfach bei den News 10:30 (1min davor) gelöscht !?!?!? "order cancelled (NSF)". Was ist das? Das hat mich 50-60Pips gekostet.

      Gruß,
      danielr

      PS: habs rausgefunden ... hatte die Position zu groß bestimmt... konnte nicht ausgeführt werden, weil margin zu klein. das hätte aber schon zur order-platzierung angezeigt werden können. X(
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      Damit auch nicht IT'ler das verstehen: GUI = Graphical User Interface = graphische Benutzerschnittstelle

      ;)


      Eine GUI hat die Aufgabe, Anwendungssoftware auf einem Rechner mittels grafischer Elemente bedienbar zu machen. Dies geschieht meistens mittels einer Maus als Steuergerät, mit der die grafischen Elemente bedient oder ausgewählt werden (siehe auch Widget (GUI)). Die Gesamtgestaltung heutiger grafischer Oberflächen verwendet oftmals die sogenannte Desktop-Metapher.

      Programme öffnen dabei zunächst ein Hauptfenster. Das GUI-System erlaubt, solche Fenster in ihrer Größe und Position zu verändern, auszublenden oder auf die gesamte Bildschirmgröße zu vergrößern. Grafische Bedienoberflächen sind für viele Mehrzweck-Betriebssysteme verfügbar oder gar in sie integriert. Weitere Bedienelemente sind Schaltflächen (Buttons), Toolbars (Werkzeugleisten), Schieberegler, Auswahllisten und Symbole. Darüber hinaus werden Dialogboxen (auch „Dialogfelder“ genannt) meist für Benutzerabfragen oder Eingaben verwendet wie beispielsweise die Auswahl eines Druckers.

      GUIs können mit der Verwendung von Metaphern für bestimmte Programmfunktionen, wie zum Beispiel dem Papierkorb, das Erlernen und das Verständnis der Bedienung wesentlich erleichtern.



      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Grafische_Benutzeroberfl%C3%A4che
      Hallo !

      Ich hab heute irgendwie Probs mit dem Oanda GUI. TPs bzw. SLs werden zur Ausführung im System zwar getätigt (intern bei Oanda), aber im Frontend GUI tut sich nichts. TPs und SLs werden, so wie ich sie bspw. gesetzt habe, angezeigt, aber bei Ausführung nicht visuell dargestellt/verändert. Das betrifft auch die Zahlmatrix (Kontostand etc.). Erst wenn ich Oanda komplett schließe und neu aufmache ist das GUI wieder auf dem aktuellen Stand. echt nervend...

      Gruß,
      danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      @tantum

      ich habe für den Indikator einen eigenen Thread aufgemacht. Da können alle Informationen zu diesem besprochen werden. Da es hier Off-Topic ist.

      Zu Oanda sag ich jetzt mal nix. Da hab ich meine eigene Meinung.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      firebold,

      ich möchte nichts negatives gegen den indikator sagen,warum auch?

      so wie ich die ausführung verstanden habe,muß z. B. bei einem LONG entry:

      a.die verzögerte linie >kurs vor 26 tagen sein

      b.kurs > wolke

      c. schnittsignal > wolke
      das problem war punkt c

      so gab es eigentlich nie signale,und dann das stop zu plazieren.es klappte nicht so recht.noch einmal-keine abwertung gegen den ICHI.

      ein HORROR wäre für mich,was mit OANDA zu tun zu haben.schau nur mal was da so alles in den letzten 12 monaten beanstandet wurde.da war meine zeit bei monster ja noch ein glücksgriff.ich würde ggf. gerne noch ein konto bei ABN-amro aufmachen.aber nicht mit oanda.
      @RS8

      nein, dieses Posting war eigentlich nicht ironisch gemeint.


      @tantum

      bei Oanda sieht er definitiv schöner aus als beim Metatrader.
      Zudem habe ich nichts von irgendwelchen Regeln gesagt. Es gibt sicherlich Regeln für den Indikator. Diese gibt es ja auch für den MACD. Aber man kann Regeln auch ändern. Allein der Blick auf mein Bild sollte dies aufzeigen.
      Man kann diesen Indikator natürlich auch mit anderen Indikatoren verbinden, aber notwendig ist es m.E. nicht.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Da es sich bei oanda vermutlich nicht um eine Pommes-Bude mit völlig unfähigen Mitarbeitern handelt ist anzunehmen, daß sie zur Abschreckung der Newstrader mal einen schönen Schocker bringen wollten. :D

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()