System Aus Gold

      Original von Zocki
      @Hintman
      Du müsstest es wissen, dass ich hilfsbereit bin. Das können viele User hier bestätigen. Nur wer mir gegenüber keinen Respekt und Toleranz an den Tag legt, dem gebührt das Gleiche und Verachtung meinerseits dazu. Nur das wir uns richtig verstanden haben. Die anderen User werden anscheinend immer von Dir in Schutz genommen. Das ist auch nicht die feine Art. Busenfreund hin oder her. Deine Boardbedingungen gelten für alle.


      Nein, ich weiß keinesfalls dass du hilfsbereit bist. Und wenn du mir jetzt noch einmal unter die Nase reibst, dass ich die Boardregeln nicht für jeden gelten lasse, reißt mir langsam der Geduldsfaden.
      Denn wegen deinem Geschreibe hat sich Termin-Trader eine Sperre eingehandelt, wegen einer Aussage die zig andere Leser noch viel derber ausdrücken möchten. Also verbrenn dir nicht die Finger an an den Haaren herbeigezogenen Ablenkungsmanövern.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman
      Du müsstest es wissen, dass ich hilfsbereit bin. Das können viele User hier bestätigen. Nur wer mir gegenüber keinen Respekt und Toleranz an den Tag legt, dem gebührt das Gleiche und Verachtung meinerseits dazu. Nur das wir uns richtig verstanden haben. Die anderen User werden anscheinend immer von Dir in Schutz genommen. Das ist auch nicht die feine Art. Busenfreund hin oder her. Deine Boardbedingungen gelten für alle.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      @U_2

      ganz dick zu unterstreichen deine Aussage.

      Und Zocki: In der Hausordnung steht Die Qualität des Boards hängt ab von der Hilfsbereitschaft, dem Respekt untereinander und der Toleranz gegenüber anderen Ansichten. Bleiben Sie höflich und achten Sie bei jedem Beitrag auf sowohl Ihre Würde als auch die Ihres Gegenübers.

      Du schrammst irgendwie ständig an dieser Kante entlang, mäßige deinen Ton oder lass das posten sein, wie du ja schon 2x "angedroht" hast.

      @all

      Diskussionen über einige tatsächlich vorhandene Zweit- und Neu-ID´s wenn nötig dann im Off Topic Bereich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @goso

      Alles klar-ich denke wir verstehen uns!

      Es gibt immer wieder Trader ,die sich für genial, unübertrefflich und unnahbar halten. Diskussionen führen nur dazu, das man sie zwingt "unter die Gürtellinie" zu schlagen weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen. Was soll man auch anderes tun wenn man angenockt ist? Der Schreibstil der hier vom Autor angewendet wurde, ist ein Abbild des Charakters und wenn man einen Funken Verstand besitzt, schreibt man so etwas nicht an und über Kollegen- und auf Rücksicht des Administrators.

      Einen Trader machen nicht nur Gewinne und erfolgreiches handeln-sondern auch Charkter, Kolligialität,gepflegter freundlicher Schreibstil usw. gegenüber anderen Tradern aus!

      Wer kann sich vorstellen, das Aussagen wie (wortwörtlich):

      "Ihr könnt mich kreuzweise"- ich mache Hackepeter aus euch" von bekannten Tradergrößen geschrieben werden?Ich glaube niemand hier der mit Niveau und Respekt vor andern schreibt!

      Man sollte sich immer vorstellen, ob man sein Geschreibsel dem Gegenüber ins Gesicht sagen würde und kann,oder ob man nur mutig ist, weil man unter dem Deckmäntelchen eines Pseudonyms ein Forum als privates Schlachtfeld sieht in dem man Dampf ablassen kann und bei dem alle Mittel erlaubt sind! Es hat den Anschein als werden einige fachbezogene Foren als Social-Blogs missbraucht und einigen fällt das Unterscheiden anscheinend sehr schwer....
      MfG
      Wer mich hier unqualifiziert angreift so wie Termin-Trader und auch noch mit Schlachtbank droht wie Tresum usw. braucht sich nicht wundern, wenn er Kontra bekommt. Diese Neider haben doch den ganzen langen Tag nichts anderes zu tun. Anstatt seine Geld zu vermehren, so wie ich das tue. Wahrscheinlich alles Looser, die nichts im Schädel haben. Da kann ich nur herzlich darüber lachen und stehe ich Zocki der Zocker voll und ganz dahinter. Verwechslungen sind ausgeschlossen. :evil:
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      Original von cranberries18
      Wer sowas schreibt:

      " deine Bosheit zu anderen Mitgliedern im Forum wird dich immer wieder verraten. Die Ähnlichkeit zu Dragons Veröffentlichungen ähneln sich zu hauf."

      Dragon = Zocki "


      ...der kann nicht 2 Jahre einfach nur mitlesen... Aber egal!


      Sherloc Holmes sagt "Hallo????"

      Ich bin kein Legasteniker und den Renkochart Thread von Dragon haste in ne Stunde durch. Du bist mir so eine Miss Marple

      Sherlok Holmes
      Original von cranberries18
      Ich spiel jetzt auch mal Miss Marple: wie kann ein User, der erst seit 01.05.2007 angemeldet ist, Dragon entlarven? ?( - obwohl man ihm recht geben muss, denn die selbe Diskussion über solche kleine Stöppchen war schon mal...


      Cranbarries

      wie wärs mit lesen? Man muß nicht registriert sein um hier zu lesen. Drum kan man sich sehr gut ne Meinung bilden. Kapito!

      firlefanz
      Original von Zocki
      Ihr könnt mich mal der Länge nach... Passt nur auf, dass ich keinen Hackepeter aus Euch mache... :baby: In meinem Thread haben Dummschwätzer nichts zu verlieren, merkt Euch das für die Zukunft.


      Zocki

      deine Bosheit zu anderen Mitgliedern im Forum wird dich immer wieder verraten. Die Ähnlichkeit zu Dragons Veröffentlichungen ähneln sich zu hauf.

      Dragon = Zocki

      Firlefanz

      Teilhabe gleich Dummschwatz?

      @ Zocki

      Ist ja ein toller Ton zu Deinen Lesern! Diskussionen unerwünscht? He, das ist ein Forum und kein Spieglein, Spieglein an der Wand! Für Bauchmiezeleien kann man sich preiswerte Dienstleistungen bestellen. Da mußt mal in den gelben Seiten suchen.
      Ihr könnt mich mal der Länge nach... Passt nur auf, dass ich keinen Hackepeter aus Euch mache... :baby: In meinem Thread haben Dummschwätzer nichts zu verlieren, merkt Euch das für die Zukunft.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      RE: Üppiger Stop

      Neben dem Rat war damit aber auch die Frage gestellt, ob es angemessen ist, sich hier nach Stadinski gleich das nächste "Opfer" zu suchen. Aber zum Glück ist Termin-Trader jetzt ja erstmal gesperrt. Schon mal einer weniger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trensum“ ()

      RE: Üppiger Stop

      trensum hat damit eigentlich einen guten Rat gegeben. Noch ist ja nichts ernsthaft angebrannt.

      Stadinski hat hier für viel Wirbel gesorgt und scheint, sich nun offenbar mehr Mühe geben zu wollen. Daraus könnte auch Zocki lernen und gleich frühzeitig unbeschädigt freiweillig mit hoher Transparenz arbeiten, anstatt sie später unter großen Kritiken trotzdem nachreichen zu müssen. Wenn eine Präsentationsform erfahrungsgemäß von Anfang an wenig Aussichten auf Akzeptanz hat, sollte man sie am besten auch gleich von Anfang an auf die bewährten und gewünschten transparenten Arbeitsweisen umstellen.

      RE: Üppiger Stop

      Wenn ich den F-Dax hier abbilde, heisst das doch noch lange nicht, dass ich ihn auch handle und dass ich so lebensmüde bin, bei solch´einen großen Stopp Futures oder CFD´s zu handeln. :baby: :D :D Aber ich finde es immer wieder toll, was für Geschichten so erzählt werden. Wie im richtigen Leben eben.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      RE: Üppiger Stop

      @ U2: Das sollte nur die Absurdität der ganzen Sache aufzeigen, ich schrieb ja " selbst wenn man 3% Risk/Trade nimmt" - mir persönlich wäre das für Positiontrading auch zu viel, Black Swans soll es ja auch geben, Heavy Slippage inkludiert, das kann man als privater Trader bestenfalls mit irgendwelchen Scheinen machen.

      Vom CRV bei 250 Punkten IS will ich gar nicht reden, denn diese Art des Tradens wird man wohl als Trendfolger anlegen, d.h. typische Trefferquoten von unter 50 %, respektive muss dann ein Gewinntrade schon drei Verlustrades ausgleichen, macht ja "nur" schlappe +750 Punkte als Ziel.

      Wie ernst man Postings nehmen soll, die derartige Trades andenken, muss jeder selbst entscheiden, ich werde mich dazu nicht äussern.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()