Betriebs- und volkswirtschaftliche Betrachtungen
-
-
-
Schaue zuweilen mal rein und der letzte Beitrag passt gut zu einem Kommentar:
Ein Trading Forum lebt langfristig nur durch die Vorstellung von Trading Ideen, Set Ups, Strategien.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
Stimmt goso, bei TT war schon relativ lange niemand mehr aktiv. Ich denke die Schwierigkeit bei einem Trading-Forum, utube, o.a. ist, dass wenn die Leute dazukommen und das Geld im Account irgendwann verloren ist (zumindest bei den meisten), viele wieder weg sind. Wenn da niemand ist, der aus irgendeinem persönlichen Grund Wissender ist und ein paar Leute mitzieht, ist da viel Gebrabbel.
Absolute Neulinge können natürlich u.U. auch aus dem Gebrabbel ein paar Neuigkeiten gewinnen.
Grüße
DanI go for it! -
Tradingforen sind ziemlich tot, bei TT hat seit vielen Monaten ein Mitglied den Alleinunterhalter gegeben, sonst ist da nichts los gewesen (und der CT liegt ja auch im Wachkoma), heute muss man Influencer auf utube sein, oder zumindest auf instagram oder facebook seine Fanschar haben.
Mein Ding ist das nicht mehr, wenn ich mir manche Videos auf utube ansehe kommt mir das Kotzen, aber was soll's, jede Zeit hat ihre eigenen Gesetze und Heros. -
-
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Zeile 3105 bis 3108 des Koalitionsvertrages
Die Abgeltungsteuer auf Zinserträge wird mit der Etablierung des automatischen Informationsaustausches abgeschafft; Umgehungstatbestände werden wir verhindern. An dem bisherigen Ziel der Einführung einer Finanztransaktionsteuer im europäischen Kontext halten wir fest -
Falls jemand der Koalitionsvertrag der GroKo interessiert, hier der Downloadlink
dynamic.faz.net/download/2018/koalitionsvertrag.pdf
BTW: Peinliche Nummer, die CDU hat anscheinend genau noch ein Parteiprogramm, nämlich Merkel die Kanzlerschaft zu sichern, über Martin "In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten. Ganz klar!" Schulz möchte ich mich aus Rücksicht auf die Netiquette nicht äussern. -
Zum leidigen Thema Ausländer in D
Habe in Torrevieja meine Cafeteria. Gäste sind aus allen Nationen und Angestellte aus fünf. Phantastisch!!!
Zum 31. Dezember 2012 zählte Torrevieja 107.009 Einwohner. Torrevieja ist ein multikultureller Ort, an dem mehr ausländische Bürger leben als Spanier. Es handelt sich um einen Schmelztiegel mit 121 Nationalitäten, die dort leben.Die Nationalitätenzahlen im Überblick (Stand: 31. Dezember 2012): 1. 49.680 Spanier (gegenüber insgesamt 57.329 Ausländern) 2. 13.226 Briten 3. 4.474 Russen 4. 4.079 Deutsche 5. 3.196 Schweden 6. 3.076 Marokkaner 7. 2.788 Bulgaren 8. 2.623 Rumänen 9. 2.404 Norweger 10. 2.169 Ukrainer 11. 1.591 Belgier 12. 1.360 Finnen 13. 1.312 Kolumbianer 14. 1.195 Italiener 15. 1.035 Iren 16. 908 Chinesen 17. 814 Ecuadorianer 18. 752 Litauer 19. 675 Polen 20. 652 Niederländer 21. 629 Franzosen 22. 579 Argentinier 23. 565 Brasilianer
Dazu kommen Einwohner aus Kuba, Indien, der Schweiz, Algerien, Senegal, Dänemark, Paraguay, Israel, Ägypten, Nepal, Australien, den USA, Kenia, Vietnam, Sierra Leone, Malaysia, Haiti, Sudan, Mozambique, Mexiko, Bangladesch und Zypern sowie weiteren Staaten.
Alle vertragen sich wunderbar. Liegt wohl an den 320 Sonnentagen -
-
-
woren schrieb:
"Das fragen Sie noch?. Es ist der Krieg reich gegen arm und meine Klasse, die Klasse der Reichen, hat diesen Krieg begonnen und sie wird diesen Klassenkampf auch gewinnen."
Also für alle Trader: LONG auf den Kapitalismus; gibt es darauf Optionen?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Warren Buffet auf die Frage der New York Times (im vorigen Video um 6:17) schrieb:
"Was ist der zentrale Konflikt unserer Zeit?"
"Das fragen Sie noch?. Es ist der Krieg reich gegen arm und meine Klasse, die Klasse der Reichen, hat diesen Krieg begonnen und sie wird diesen Klassenkampf auch gewinnen." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 38
38 Besucher