FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      danke dir janson,
      ja deshalb hab ich nicht gefunden, habs uebersehen.

      das mit dem geheimen system, das war etwas worueber er , igor, sprach, dabei sollte es um ein vollzeitsystem handeln welches hohe gewinne aber auch betraechtliche verluste produzieren koennte und er fragte nur ob die im raum befindlichen dieses handeln wuerden auch wenn mal 700 pips oder so verluste entstehen koennten.

      also erstmal danke

      gruss

      karlo
      für alle interessierten, heute um 14.00 uhr wird igor wieder einiges erklären. das ganze wird auch aufgezeichnet und kann dann als audio-file runtergeladen werden. der link wird dann früher oder später in den bekannten foren gepostet werden

      gruss
      janson

      ps. @karlo, der raum fing früher mit TSR also "t" an, nun eben FXigor TSR..., es hat sich der anfangsbuchstabe geändert. wirst ihn einfach übersehen haben. geheim is gar nix... ;)
      Original von karlo
      Hallo Leute,

      ich habe erst vor zwei wochen mit igor gestartet, nun aber finde ich seinen paltalk raum nicht mehr , hat er sich so geaergert das er keine lust mehr hat, waere wirklich schade.

      koennt ihr mir helfen wo ich ihn finde oder ob er irgendwelche zeiten oder so angegeben hat?

      Harley, du hattest dich letzte woche noch gegen das traden seines geheimen systems ausgesprochen, leider hab ich nicht genug zeit, aber wenn ich wueste wann er spricht wuerde ich es mir so einteilen.

      scheint mir so als ob sich alle gurus im tsd abschotten nun, strato pay-room, cruiser privat-mail register und igor gibt nur noch privataudienzen.

      schoenen dank an alle die hier schon so informativ gepostet haben

      gruss
      karlo


      @karlo,

      der Raum bei Paltalk ist offen und war nie zu. Fxigor TSR Trend Slope Retracemant Free Live Call.
      Leider weiss ich auch nicht was du mit " Harley, du hattest dich letzte woche noch gegen das traden seines geheimen systems ausgesprochen "
      meinst. Ich trade das System und es gibt auch nichts geheimes.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      Hallo Leute,

      ich habe erst vor zwei wochen mit igor gestartet, nun aber finde ich seinen paltalk raum nicht mehr , hat er sich so geaergert das er keine lust mehr hat, waere wirklich schade.

      koennt ihr mir helfen wo ich ihn finde oder ob er irgendwelche zeiten oder so angegeben hat?

      Harley, du hattest dich letzte woche noch gegen das traden seines geheimen systems ausgesprochen, leider hab ich nicht genug zeit, aber wenn ich wueste wann er spricht wuerde ich es mir so einteilen.

      scheint mir so als ob sich alle gurus im tsd abschotten nun, strato pay-room, cruiser privat-mail register und igor gibt nur noch privataudienzen.

      schoenen dank an alle die hier schon so informativ gepostet haben

      gruss
      karlo
      Hallo,

      ich war heut erst wieder am Rechner da bei uns Dienstag Feiertag war und ich mir ein langes Wochenende gegönnt habe.

      Und da gings heut früh auch schon sehr gut los.

      Am besten für mich lief heut der Yen.

      Entry Short um 10.16 Uhr mit 117.18
      SL um 11.03 Uhr mit 116.73

      Der Ausstieg war nicht gerade nach den Regeln, aber da die Daily Range schon ziemlich ausgereizt war und bei 116.73 ein Wiederstand zu erwarten war, habe ich die Pips mitgenommen.

      +45 Pips

      Ich hab auch noch einen Trade im EUR/USD und GBP/USD gemacht, aber da kam bei mir +-0 raus.
      Bilder
      • usdjpy.gif

        22,81 kB, 1.028×743, 603 mal angesehen
      wobei die regeln ja schon beim entry insofern spielraum lassen, da nach igor die slope direction line nicht nur die gewünschte farbe sondern auch eine entsprechende (starke) neigung aufweisen sollte.

      ich zitiere:
      "The 2 Slope direction Lines (aqua and blue): gives us the trend that ONLY we trade accordingly. If these lines are aqua, we ONLY take long trades. If they are blue we ONLY take short trades. The steeper the angle of these lines the better. The steeper the angel of these lines the stronger the trend. We do not trade if these lines are more or less flat. We want to see them going up nicely or going down nicely."

      und
      "This system is looking for continuations of a trend in place. It doesn´t discover new trends that are begining but it makes you enter a trend, that is already in place, takes a brake and then goes on (at this point you enter)."

      edit: beispiel heut im cable. für den einen waren vielleicht alle 3 signale gültig, für den anderen nur das letzte, da hier die slope direction line eine akzeptable steigung hatte.
      Bilder
      • cable.gif

        29,84 kB, 1.018×600, 704 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()

      Hallo,

      wünsche einen schönen guten Abend.

      Ich habe mir heute mal den TSR im Metatrader eingefügt und stehe nun vor zwei Problemen für die ich keine Lösung finde.
      1. Warum erscheint bei mir der TSR nicht in der unteren Charthälfte und
      2. warum erscheint der Daily Range Calculator im Chart ???

      Ist es ein Problem das ich selber verursacht habe oder einfach nur eine nichtgesetzte Einstellung ??

      Vielleicht kann mir jemand helfen

      cu
      Bilder
      • heute-2.gif

        23 kB, 1.087×851, 874 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freedriver“ ()

      Original von janson
      @harley

      moin,

      um nochmal auf den sl im swissy zu kommen. wäre der nicht korrekterweise über dem hoch der 10.30 bar?

      was hat es eigentlich mit der audio auf sich, auf der igor erklärt wie man mehrere entries nehmen kann. mein pc ist leider immer noch im eimer, so dass ich überhaupt nix mehr mitkriege. warte noch auf hilfe X(

      grüsse
      janson


      Ich habe das immer so verstanden, das man die Kerze nimmt, an der die signal line und/oder execute line die Farbe ändert.
      Kann mich aber auch irren.

      Wg. dem Audio. Geh mal in das TSD Forum da kannst du das letzte Audio file herunterladen.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/