FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      ich habe mir mal den loonie angeschaut, sieht sehr interessant aus...
      habe mal 2 monate getestet und ist nach dem cable das profitabelste pair bei mir.
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von morando
      @janson

      war eine zeitlang offline. tut mir leid, dass Deine Bemühungen bzgl. paltalk bisher fruchtlos verliefen. bin jetzt auch erstmal ratlos. werde mal rumhören, vielleicht bekomme ich noch eine info. gruss, erik


      danke, vielleicht meldet sich der support ja noch.

      gruss
      janson

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      ja, wir sollten einen eigen Thread machen, da man sonst immer durcheinander kommt

      Harley

      edit: eigentlich woltest du, janson, das machen
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von cosmopolit
      Ich habe jetzt auch mal das Daily Breakout System von Igor per Hand für den Cable backgetestet. Daten sind vom 3. März bis 30 September. Es ist nicht exakt nach Regeln, da ich einen Daily Average von 120 Pips im Cable genommen habe. Mit einer dynamischen Daily Range können die Ergebnisse sich verbessern oder verschlechtern. Handelzeiten von 9-18 Uhr. Zudem bin ich 3-4 mal in einen Trade gegangen, wenn der Move über Nacht schon mehr als 60 Pips war, aber nur bis zu einem Limit von 80 Pips. Außerdem wird der Trade natürlich nur eingegangen, wenn die Richtung stimmt. Also wenn das High in der Nacht z.B. 1,90 war, Low am Morgen vor 9 Uhr 1,89, dann wird natürlich nicht bei 1,8940 short gegangen, wenn sich der Kurs wieder fängt.
      Ergebnis: +1792 Pips oder 256 pro Monat, oder 12,8 Pro Tag. 2 Pips Spread inklusive.
      Ergebnisse ohne Gewähr und wahrscheinlich mit ein paar Rechenfehlern ;)


      hallo cosmo,

      super. ich wollte eh schon einen eigenen thread bzgl. des DBO starten. wenn du magst kannst du ja nun damit anfangen...

      gruss
      janson

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Ich habe jetzt auch mal das Daily Breakout System von Igor per Hand für den Cable backgetestet. Daten sind vom 3. März bis 30 September. Es ist nicht exakt nach Regeln, da ich einen Daily Average von 120 Pips im Cable genommen habe. Mit einer dynamischen Daily Range können die Ergebnisse sich verbessern oder verschlechtern. Handelzeiten von 9-18 Uhr. Zudem bin ich 3-4 mal in einen Trade gegangen, wenn der Move über Nacht schon mehr als 60 Pips war, aber nur bis zu einem Limit von 80 Pips. Außerdem wird der Trade natürlich nur eingegangen, wenn die Richtung stimmt. Also wenn das High in der Nacht z.B. 1,90 war, Low am Morgen vor 9 Uhr 1,89, dann wird natürlich nicht bei 1,8940 short gegangen, wenn sich der Kurs wieder fängt.
      Ergebnis: +1792 Pips oder 256 pro Monat, oder 12,8 Pro Tag. 2 Pips Spread inklusive.
      Ergebnisse ohne Gewähr und wahrscheinlich mit ein paar Rechenfehlern ;)
      Dateien
      • igor-cable.zip

        (7,56 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      @morando

      ich habe zonealarm als firewall und die xp firewall deaktiviert. habe gerade versucht obs geht wenn ich zonealarm ausschalte...fehlanzeige.

      dann ist noch die firewall vom sinus 1054 dsl aktiv. das meinst du wohl mit hardwarefirewall, oder?

      wo kann man sich denn andere user anzeigen lassen? ich habe gerade versucht durch "add pal" meinen zweiten benutzernamen als pal aufzunehmen. findet aber nichts, bzw. er sucht und sucht und sucht... das würde ja heißen ich hätte gar keine verbindung, wenn ich aber unter preferences diesen connection-test mache, bescheinigt er mir eine gute verbindung. ?(

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      @janson

      wirklich seltsam. kannst du dir andere user anzeigen lassen oder ist da auch kein connect da?

      sitzt du hinter einer hardwarefirewall und hast du zusätzlich noch deine xp-firewall laufen?

      Folgende Ports sollten auf der Firewall (welche auch immer) freigeschaltet sein:

      Ports: UDP 2090 - 2091,1024 - 2500 ( z.B. 1024,1025,1026,1027) , 8100 - 8700 / TCP 2090 - 2095,5001 - 5020,8100 - 8700

      Gruss, Erik

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „morando“ ()

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von morando
      @janson

      was funktioniert denn nicht?


      ich hatte mir am dienstag einen trojaner eingefangen. als ich diesen entfernt hatte, lief auch windows nicht mehr richtig, also habe ich xp neu aufgespielt. seitdem folgendes problem (lief vorher einwandfrei).

      ich kann mich zwar einloggen, bekomme aber keinen chatroom angezeigt. hier im bild siehst du, dass ich zwar links die kategorien auswählen kann, aber rechts nichts erscheint.
      ich habe paltalk auch schon neu installiert und es mit einem anderen benutzernamen versucht, aber es geht einfach nicht. der support hat sich bisher auch noch nicht gemeldet.
      Bilder
      • paltalk.gif

        59,64 kB, 978×577, 660 mal angesehen

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von morando
      mal noch eine frage an die experten bezügl. cable: wenn sich jetzt irgendwann die execute- und die signallinie wieder nach oben richten sollte, dann wäre das doch rein technisch (jetzt mal ganz abgesehen von der oberen rangegrenze) ein weiterer hickup-entry, oder?


      ja, das ist richtig
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      mal noch eine frage an die experten bezügl. cable: wenn sich jetzt irgendwann die execute- und die signallinie wieder nach oben richten sollte, dann wäre das doch rein technisch (jetzt mal ganz abgesehen von der oberen rangegrenze) ein weiterer hickup-entry, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morando“ ()

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von morando
      apropos paltalk, hatte ich gestern abend ausprobiert, aber den chatroom nicht gefunden. wurde der name fxigor geändert oder laufe ich der Zeit hinterher?


      abends ist da nichts mehr los, musst schon jetzt reinhören
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      wenn du dir die bars vorher ansiehst: 2 grüne, dann 2 magenta, wieder 2 grüne, ein magenta, usw. dazu noch viele dojis... also wenn ich auf die price action achte, lasse ich doch diesen trade aus!?

      ärgerlich dass mein paltalk immer noch nicht funktioniert. X(
      Bilder
      • euro.gif

        26,23 kB, 963×621, 552 mal angesehen

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Original von janson
      Original von harley
      close 11:15 im euro wäre besser gewesen.
      Der 12:45 Trade ist aber in die Hose gegangen.

      Harley


      wenn man sich die price action bis 11:15 ansieht, wäre das aber kein schöner trade gewesen.

      edit: ist heute was los im chat?


      Was gefällt dir an diesem Trade nicht??

      ja, Igor spricht gerade.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Habe ich noch nicht darauf geachtet, aber wenn es Unterschiede geben sollte, sind das nur ein paar Pips.
      Du musst nur darauf achten, das dein MT feed das Wochenende nicht mitrechnet, dadurch ergibt sich natürlich erhebliche Unterschiede.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/