FXiGoR- (T_S_R) Trend Slope Retracement System

      Das weis ich leider nicht, ob das die gleiche Person ist.

      6 Stunden Erklärungen in Englischer Sprache wird nicht einfach sein. aber ich werde versuchen am Montag nieder zu schreiben, was ich verstanden habe.

      Man kann sich ja dann austauschen. ich bin mit dem System an sich ja schon vertraut, mal sehen was noch für Änderungen gemacht wurden.
      Ich hol das Thema nochmal hoch. Es hat sich seit April wieder einiges getan im Forex-tsd board.

      forex-tsd.com/suggestions-trad…e-retracement-system.html

      Igor ist auch wieder da. Er hat nun auch eine Video Anleitung zum Download bereitgestellt. Ich glaub Seite 55 war das.

      6h Video + Audio

      Für einige Leute ist das ja sicher Interessant. Ich werde mir das am WE zu gemüte führen, wenn ich die Zeit finde. ich hoffe ich kann dann nächste Woche auch wieder ein paar Trades mit Screenshot posten.
      hi,

      ich hab mich schon länger nicht mehr in den room eingeloggt. wurde mir langsam zuviel, jeden tag hat er irgendwelche neuen systeme aus dem hut gezaubert. das gibt einem zu denken...

      nichtsdestotrotz konnte ich eine menge in diesem room lernen, die zeiten sind aber leider vorbei und so zieht man eben weiter.

      mit den TSR-setups kannst du bei der momentanen vola nur verlieren. also auf bessere zeiten warten oder was anderes traden ;).

      gruß
      janson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()

      hallo allerseits,

      hab mal wieder reingeschaut beim IGOR, also da hat er jezze in tradingrooms.com einen raum aufgemacht.

      das ist eine room software die wohl noch in den anfaengen steckt, hab nur gesehen das man video oder audio aufzeichnen kann aber nicht beides, lol

      da ist jezze aufeinmal nicht mehr von dem geheimnisvollen institut die rede und das eine unterstuetzung (proffesionell) von diesem erfolgt.

      entweder hat er sich mit diesem institut es schon verscherzt, is bei ihm ja kein problem, er faengt schnell an ueberzuschiessen.

      oder es war von anfang an so geplant und nur eine gute werbung und ein name wohinter man sich verstecken kann wenns unliebsam wird sachen zu verkaufen, indem man sagt: "die haben es mir verboten , ich wuerd euch ja gerne alles sagen aber darf nicht mehr da ich ja unter vertrag bin".

      bin mal gespannt wie's nach naechster woche aussieht ob die 10 auserwaehlten sich melden und dann die besseren trader sind " auf einem anderen level ' wie er sagt

      hoffe es gibt ein paar auesserungen

      ist vieleicht jemand von euch dabei , dann bitte gibt ein paar info's

      wer igor noch beobachtet, bitte auch ein paar zeilen waere nett zu hoehren was ihr so beobachtet.

      beste griuesse
      Hallo MT4 Profis,

      ich wollte gerade meine Demo von Alpari öffnen und bekomme folgenden hinweis.

      STOP: Wir enschuldigen uns für den Programmabsturz......

      There has been a critical error
      Time: ...
      Program: ...
      Version: ...

      Das Programm lässt sich nicht öffnen. Hatte das schon mal jemand bzw. kann mir jemand sagen ob ich MT4 neu installieren muss oder was zu tun ist.

      Danke

      Rotwild
      Hallo,

      mal zu der Auswertung von Igor, ich hab mir mal den Januar angesehen. Also das mit den Entrys kommt schon hin, aber die Exits sind für mich nicht plausibel.

      Man nehme nur mal den 03. Januar. Entry ist klar, so um 10.15 Uhr, ich wäre dann aber um 11.50 wieder raus.

      Warum bleibt er short obwohl die Signallinie Ihre Farbe ändert. AHb ich was verpasst? Oder fliesst da das Breakout System mit ein?
      Naja, so ganz konkretes weiß man nicht, da Igor nicht bekannt gegeben hat um welches "Institut" es sich denn handelt.

      Jedenfalls mein Stand der Dinge ist, dass dieses Insititut auf Igor zukam und ihn anheuerte für sie zu unterrichten. D.h., sie stellen die Plattform mit Live-Charts, Kunden usw., und er unterrichtet wie bisher im Palktalk nur intensiver, denke ich.

      Den PT-Room wirds weiterhin geben, doch ich denke mal dass er früher oder später aussterben wird.

      Am 09.04. gibt Igor für eine Woche ein Vollzeit-Intensivseminar, begrenzt auf 10 Teilnehmer für irgendwas zwischen 550 - 600 USD. Dort werden dann auf jeden Fall die neueren Systeme wie das o.g. auch behandelt werden.

      Der Room wird dann monatlich so an die 100USD machen. Ob da dann aber außer TSR auch noch andere Igor Systeme unterrichtet werden weiß ich nicht (denke aber schon, denn Igors Mitteilungsbedürfnis ist doch ziemlich ausgeprägt ;)). Mit dabei sind aber außer Currencies auch noch BUFU, Russel und evt. noch andere Indizes.
      Igors Trades werden dann alle live gepostet und auch live erklärt. Soweit ich weiß soll auch keine Gebühr fällig werden, falls am Monatsende kein Gewinn erwirtschaftet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()

      Original von janson
      Original von harley
      Hier mal eine Auswertung von Igor für das Jahr 2007

      Harley



      Diese bezieht sich aber nicht auf das eigentliche TSR, sondern ist ein mechanisches TSR-System im 5min Chart.
      Ab 09.04. fängt Igor mit seinem Unterricht für das "Institut" an, und nur da wird dieses System dann auch unterrichtet werden.


      Danke Janson, habe es heute nur im Forex TSD Forum gelesen.

      Evt. kannst du mal ein ausführliches Update geben, wie es mit Igor und TSR so weitergeht. Ich bin ja nur noch selten im Chatroom und daher nicht auf dem neuesten Stand.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Original von harley
      Hier mal eine Auswertung von Igor für das Jahr 2007

      Harley



      Diese bezieht sich aber nicht auf das eigentliche TSR, sondern ist ein mechanisches TSR-System im 5min Chart.
      Ab 09.04. fängt Igor mit seinem Unterricht für das "Institut" an, und nur da wird dieses System dann auch unterrichtet werden.
      Original von harley
      @karlo,

      Es ist schade, das Igor nichts mehr sagen darf, aber über TSR ist eigentlich alles gesagt worden. Das einzige ist, da bin ich mir sicher, dass Igor es weiterentwickeln wird und von dem haben wir dann nichts mehr.


      Harley


      Na da kann ich nur sagen da hat Goliath mal wieder gewonnen. Schließlich war David (Igor) sicher einer, der den Verstand hatte, Goliath zu schlagen und dann hat er noch mehreren Davids sein System vermittelt. Anstatt sich David treu zu bleiben, hat er sich von Goliath besiegen lassen. Schade. Das heißt selbst den Verstand entwickeln und Goliath besiegen.

      Der Riese hat in Sachen Igor gewonnen und mit ihm einige Igor Jünger. Da kann ich nur sagen...selbst ist man David.

      lg Stadinski
      Ich beschäftige mich nun auch schon einige Zeit mit dem System, bin aber noch nicht dazu gekommen alle Aufzeichnungen von Igor aufzuarbeiten, aber ich werde mich am Wochenende noch einmal dran setzen und dann hoffe ich, dass dieses Thema hier nicht in Vergessenheit gerät. Ich werde ab nächster Woche auch wieder einige Charts einstellen und schreiben warum ich sie getradet habe oder warum nicht. Ich hoffe einige andere machen es genauso.

      MfG
      @karlo,

      ja, das mit der Institution habe ich auch mitbekommen und sicherlich wird der Anbieter damit gut Geld verdienen.
      Es ist schade, das Igor nichts mehr sagen darf, aber über TSR ist eigentlich alles gesagt worden. Das einzige ist, da bin ich mir sicher, dass Igor es weiterentwickeln wird und von dem haben wir dann nichts mehr.

      Ich finde TSR, wie auch einige andere " Systeme" ganz gut. Wie hier im Board schon öfter geschrieben muss es einfach zu einem passen. Ich glaube auch, wenn man TSR durchzieht, dass man erfolgreich damit ist.

      Ich persönlich bin auf den FDAX umgestiegen, schau auch den Dow Jones und S&P500 an, aber im Moment konzentriere ich mich auf den FDAX.
      Mir geht es bei Forex und spez. beim Cable zuviel hin und her. Die Spikes (nicht bei news) sind mir einfach zu gross. Ich bin im 1 und 5 TF unterwegs gewesen, bei grösseren TF spielt das sicherlich nicht so die grosse Rolle.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      danke harley,
      fuer deine info, darf ich dich fragen welche strategie du jetzt verfolgst und in wieweit sie profitabler ist als tsr, bzw was dir bei tsr nicht gefaellt.
      igor hat sich ja jetzt in die haende einer institution begeben welche ihm verbietet noch etwas von seiner erfahrung kostenlos abzugeben , siehe oiltrade system, hoffendlich bekommt er einen gebuehrenden anteil fuer seine arbeit, ich bin da etwas skeptisch, aber goenne ihm persoehnlich schon einen anreiz fuer seine arbeit , sehe aber die gefahr das diese geheimnisvolle institution, sozusagen ein verkaeufer das meiste bekommt.

      beste gruesse