Day Trading - schnelle Gewinne ohne Streß

      Was du da schreibst, das könnte vielleicht stimmen.

      Weiß ich aber nicht, und interessiert mich eigentlich auch nicht, weil es auch für mein Posting in keinster Weise zutrifft, da ich nur einen Suchvorgang beschrieben habe.

      Und zu weiteren, sinnlosen Diskussionen über diesen Sachverhalt habe ich auch keine Lust!

      Adressen unterliegen dem Datenschutz

      @ eddie 2

      Die Adressen sind zwar über Denic oder darauf aufbauende Dienste herauszubekommen, die eigene Veröffentlichung ist aber trotzdem nicht erlaubt, weil nach dem Datenschutzrecht beim Umgang mit personenbezogenen Daten eine objektive Notwendigkeit dazu bestehen muß, die durch den Wunsch, jemanden öffentlich bloßzustellen, bestimmt nicht gegeben ist.

      Man kann im Web zwar fast alles herausbekommen (insbesondere, wenn man Geld für die Recherche bezahlt), aber man darf noch lange nicht alles öffentlich weitergeben. Zwar sind die straf-/ordnungsrechtlichen Folgen außer Unmengen von Zeit, Geld und Ärger meist nicht sehr gravierend, aber je nach den, im Vornherein unabsehbaren, hervorgerufenen Folgen, können bei guten Anwälten der Gegenseite erhebliche zivilrechtliche Schadensersatzansprüche und zusätzliche Kosten der zivilrechtlichen Verfolgung resultieren. Wenn jemand wirklich eklig ist, kann er einzelne Ansprüche (z. B. auf Unterlassung) getrennt voneinander geltend machen und so für dauerhafte juristische Auseinandersetzungen sorgen.

      Experimente oder ernsthafte Drohungen damit sind da hochgradig unangebracht!
      Hi Eddie2,

      klar ich vergas das ich meine Internetseit veröffentlicht habe. Naja ich kann ja nicht an alles denken.

      du hättest auch bei Denic schauen können...

      Tut mir leid, bin ja auch schon etwas älter. aber für so klug hätte ich dich nicht gehalten...*lach

      lg Stadinski
      stidanski, um mir Ärger zu machen, bist du zu klein!

      Und um dir das einmal richtig deutlich zu machen, folgende Anleitung:

      Man gehe in das Profil eines Users.
      Man notiere sich seine www-Adresse.
      Man gehe auf folgende Internetseite >>> internetwire.de/suche/domainfi…tml?domain=wunschnamen.de

      Man tippe die Adresse des Users dort ein.
      Man gebe die 4 stellige Zahlenkombination ein und drücke "Enter".

      Und schon hat man die Adresse mit Namen.
      Man gebe den Zunamen, dann Blank, dann Vornamen in Google ein.
      Und dann weiß man fast alles über den User!

      Und jetzt kannst du alle Datenschutzbeauftragten dieser Welt anrufen, du Schlauberger! :D
      Stadinski,

      Anmeldung ist eingegangen.

      ps. wundere dich nicht, der Name ist von meiner Uroma. Nur zur Info! Lebt nicht mehr, ich gebe meine Adresse nicht bekannt.


      Dazu habe ich Dir sofort nach Eingang eine E-Mail geschickt.
      Ohne echte Daten keine Chance! Wir veranstalten kein Kasperletheater mit Friedhofsadressen ;)

      1. Wir müssen jeden Empfänger von realtime Daten der Deutschen Börse melden. (Ist Bestandteil jedes Vendorenvetrages mit der Börse und jeder Datenlieferant hat sich diesen Bedingungen zu unterwerfen)

      2. Wir können Deiner Oma schwerlich die Bargeldgewinne aufs Grab legen, sie hätte auch nichts mehr davon.

      Dass wir uns an die Datenschutzrichtlinien halten, versteht sich von selbst.


      Sofern die entsprechenden Daten nachgereicht werden, erhälst Du rechtzeitig den downloadlink zu unserer Handelsplattform mit zugehörigen Login Daten und bei Bedarf unsere realtime Chartsoftware mit Daten der zu handelnden Märkte.


      Termin-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

      Original von eddie 2
      stidanskis Adresse könnt ihr von mir haben!


      schreibe sie mir doch mal als pn, dann sage ich dir ob sie richtig ist.

      Sollte sie es sein, denke an den Datenschutzs Beauftragten in Berlin. Nur zur Info! Dessen Adresse habe ich! Falls du unbedingt Ärger haben möchtest.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      So Termin-Trader,

      Chartsoftware eingerichtet. Nun kann es losgehen.

      Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich darauf. Ich hoffe du läßt dich beim Wein nicht lumpen, Aldi Wein erkenne ich auf anhieb.

      Bei Weinprobe, wollte mich jemand reinlegen. No Chance! ;)

      lg Stadinski

      RE: Termintrader

      Original von Bo10a
      Na, da haben die Scharmützel ja ein konstruktives Ende gefunden. :)

      @ Stadinski

      Ich bin gespannt und drück`Dir die Daumen.
      Aber wahrscheinlich ist das gar nicht nötig. ;)

      Edit: Ich denke, für Dich ist die Teilnahme kostenlos?

      Gruß
      Bo10a


      Hi Bo10a,

      danke dir. Schauen wir mal, ich denke 10 % sind aufjedenfall drin. Die Zeit ist zwar ein wenig knapp nur ein monat, aber ich werde sehen was man tun kann. *lach.

      hier von Tradinggame.de

      Vielen Dank für Ihre verbindliche Anmeldung zum TradingGame Winter 2006 !
      Für alle Stadinski ist mein Nick Name dort.

      RE: Termintrader

      Na, da haben die Scharmützel ja ein konstruktives Ende gefunden. :)

      @ Stadinski

      Ich bin gespannt und drück`Dir die Daumen.
      Aber wahrscheinlich ist das gar nicht nötig. ;)

      Edit: Ich denke, für Dich ist die Teilnahme kostenlos?

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Termintrader

      Bitte überweisen Sie die Startgebühr in Höhe von 130,-€ inkl. MwSt. auf folgende Bankverbindung:

      ne ne, überweise ich nicht, Termin-Trader!

      Wie geht es weiter?

      lg Stadinski
      ps. wundere dich nicht, der Name ist von meiner Uroma. Nur zur Info! Lebt nicht mehr, ich gebe meine Adresse nicht bekannt.

      RE: Termintrader

      Original von Termin-Trader
      Hallo Stadinski,

      zu deinen Fragen:
      Du hast geschrieben das Signale die in der Vergangenheit auftraten, nicht relevant ist. Da gebe ich dir recht, doch wie möchtest du es dann sonst erklären? Im 1 Minuten Chart?


      einfach realtime, Beispiel:
      Kurs am oberen KCH, RSi geht nicht mit dem Kurs, Divergenz, Ich gehe short bei Kurs xyz ... Die Boarsoftware protokolliert das automatisch mit Uhrzeit.

      Eine Frage an dich: Handelst du nach Candlesticks?

      Einfache Antwort: Nein

      So was machst du bei einem Doji? Entweder du gehst aus dem Trade raus, überlegst du ob du in den Trade eintrittst, etc.

      Der Doji interessiert mich folglich nicht.

      Termintrader, warum soll ich meine wertvolle Zeit mit einem Spiel vergeuden? Hier im Forum gibt es Belege das ich bei einem Börsenspiel auch schon ganz oben mitgemischt habe.

      Du wirst sehen dass übliche Börsenspiele Pille Palle sind im Vergleich zu unserem Future-Wettbewerb.

      Was habe ich davon, wenn du den Hut vor mir ziehst? Vor mir braucht keiner den Hut ziehen, reicht wenn ich vor mir selbst den Hut ziehen kann. Diese Aufmerksamkeit reicht mir.

      Hast nix davon. Also lass ich meinen virtuellen Hut sitzen und schicke dir hinterher Glückwünsche in Form von Bargeld bei Platzierungen unter den ersten Vier.

      ich las gerade noch einmal dein Posting. Für 10 % ziehst du deinen Hut vor mir? Na das lasse ich mir gefallen. Ich mache mit.

      Hätte ich wohl die Messlatte bei deinen Supersignalen doch höher hängen sollen ;)
      60% im Monat machen bei Wiederanlage locker 28.000 % p.a.
      Das hat nicht mal Larry Williams geschafft, der musste schon bei 12.000 % kapitulieren ;)

      Die beste mir bekannte performance die ich anhand der Kontoauszüge selbst auf Echtheit prüfen konnte, ist die hier:
      termintrader.com/admin/images/…perfpdate_oktober2006.gif

      Termintrader, warum soll ich meine wertvolle Zeit mit einem Spiel vergeuden? Hier im Forum gibt es Belege das ich bei einem Börsenspiel auch schon ganz oben mitgemischt habe.

      Freut mich, dass Du nun doch entschieden hast mitzumachen ;)

      Gehe einfach über unser Anmeldeformular auf tradinggame.de und schreib unter Bemerkungen rein: "Kostenlose Teilnahme wie bei Candletalk vereinbart".
      Als Pseudonym bitte "STADINSKI" wählen. Unter diesem Namen erscheinst Du dann in den täglichen Ranglisten und jeder kann die Ergebnisse verfolgen.

      Gehandelt werden FDAX,FESX und FGBL.


      Schon jetzt viel Erfolg.

      Termin-Trader


      Termin Trader,

      denke an den Hut bei 10 % ok? Wenn es mehr sind, eine Flasche sehr guten Wein. Einverstanden? Danke dir! ;)

      lg Stadinski

      Inhaltliche Sachlichkeit

      @ Stadinski, @ eddie 2

      Termin-Trader war doch ziemlich sachlich und würden Stadinski und eddie 2 es auch sein, könnte bei der nach Abzug aller unnützen persönlichen Bemerkungen die ebenfalls geäußerte Menge inhaltlicher Bemerkungen die notwendige Oberhand gewinnen.

      Es kommt nicht darauf an, dem Anderen an Hand irgendwelcher bemängelbarer Kleinigkeiten mit deftigen Bemerkungen seine Fehlerhaftigkeit und die eigene Unfehlbarkeit aufzuzeigen, sondern jeweils für die Arbeit des Anderen wertvolle Hinweise zu liefern. Da ihr beide umfassende Artikel schreibt, wäre es doch am einfachsten, die wenig freundlichen Bemerkungen einfach wegzulassen und nur den inhaltlichen Rest übrigzulassen, so daß das Lesen der Artikel Euch selbst und den anderen Lesern neben Erkenntnis auch Freude bereitet. Mag eine scharfe Replik im Moment des Schreibens auch noch so brilliant erscheinen, wirkt sie bei einem späteren Lesen nach längerer Zeit einfach nur billig.

      Ebenso kommt es nicht auf irgendwelche, ohnehin nicht nachvollziehbaren Performance-Zahlen an, sondern nur auf die Schlüssigkeit und nachvollziehbare Darlegung der Argumente für eine Vorgehensweise. Ohne exzessive Polemiken wären die Artikel sehr nahe an der Sache.

      RE: Termintrader

      Hallo Stadinski,

      zu deinen Fragen:
      Du hast geschrieben das Signale die in der Vergangenheit auftraten, nicht relevant ist. Da gebe ich dir recht, doch wie möchtest du es dann sonst erklären? Im 1 Minuten Chart?


      einfach realtime, Beispiel:
      Kurs am oberen KCH, RSi geht nicht mit dem Kurs, Divergenz, Ich gehe short bei Kurs xyz ... Die Boarsoftware protokolliert das automatisch mit Uhrzeit.

      Eine Frage an dich: Handelst du nach Candlesticks?

      Einfache Antwort: Nein

      So was machst du bei einem Doji? Entweder du gehst aus dem Trade raus, überlegst du ob du in den Trade eintrittst, etc.

      Der Doji interessiert mich folglich nicht.

      Termintrader, warum soll ich meine wertvolle Zeit mit einem Spiel vergeuden? Hier im Forum gibt es Belege das ich bei einem Börsenspiel auch schon ganz oben mitgemischt habe.

      Du wirst sehen dass übliche Börsenspiele Pille Palle sind im Vergleich zu unserem Future-Wettbewerb.

      Was habe ich davon, wenn du den Hut vor mir ziehst? Vor mir braucht keiner den Hut ziehen, reicht wenn ich vor mir selbst den Hut ziehen kann. Diese Aufmerksamkeit reicht mir.

      Hast nix davon. Also lass ich meinen virtuellen Hut sitzen und schicke dir hinterher Glückwünsche in Form von Bargeld bei Platzierungen unter den ersten Vier.

      ich las gerade noch einmal dein Posting. Für 10 % ziehst du deinen Hut vor mir? Na das lasse ich mir gefallen. Ich mache mit.

      Hätte ich wohl die Messlatte bei deinen Supersignalen doch höher hängen sollen ;)
      60% im Monat machen bei Wiederanlage locker 28.000 % p.a.
      Das hat nicht mal Larry Williams geschafft, der musste schon bei 12.000 % kapitulieren ;)

      Die beste mir bekannte performance die ich anhand der Kontoauszüge selbst auf Echtheit prüfen konnte, ist die hier:
      termintrader.com/admin/images/…perfpdate_oktober2006.gif

      Termintrader, warum soll ich meine wertvolle Zeit mit einem Spiel vergeuden? Hier im Forum gibt es Belege das ich bei einem Börsenspiel auch schon ganz oben mitgemischt habe.

      Freut mich, dass Du nun doch entschieden hast mitzumachen ;)

      Gehe einfach über unser Anmeldeformular auf tradinggame.de und schreib unter Bemerkungen rein: "Kostenlose Teilnahme wie bei Candletalk vereinbart".
      Als Pseudonym bitte "STADINSKI" wählen. Unter diesem Namen erscheinst Du dann in den täglichen Ranglisten und jeder kann die Ergebnisse verfolgen.

      Gehandelt werden FDAX,FESX und FGBL.


      Schon jetzt viel Erfolg.

      Termin-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()