Hallo Jan, mir ist etwas aufgefallen, vielleicht kannst du es gebrauchen.
Punkt 1 im Chart!
Candle bricht KCH 2, Abwärtstrend.
Punkt 2. im RSI,
RSI macht die Bewegung des DAXES nicht mit, geht nicht ausserhalb von BB 20,2618. Gilt als Schwäche. Abwärtsbewegung, wird schwächer, oder dreht. Aufpassen auf Umkehrsignal.
Punkt 2 im Chart!
Candle geht ausserhalb von KCH 2, Aufwärtstrend.
Punkt 2 im RSI,
macht kurz die Bewegung mit, geht dann aber schnell in wieder ins BB zurück. Vorsicht ist geboten.
Jetzt zu Punkt 3, den ich für wichtig halte.
Punkt 3 im Chart
Candle ist noch nicht zurück im KCH 2 , doch siehe Punkt 3 RSI
Punkt 3 RSI,
RSI geht unter oberes Band von BB 20,1, schwäche und verkauf. leider ist der Verkauf die rote Kerze, aber in meinen Augen mehr Gewinn, als wenn Chart unter KCH 2 schließt.
Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken, wenn du fragen hast, gerne hier, oder per pn.
dir und allen anderen ein schönes Weekend.
lg Stadinski
Punkt 1 im Chart!
Candle bricht KCH 2, Abwärtstrend.
Punkt 2. im RSI,
RSI macht die Bewegung des DAXES nicht mit, geht nicht ausserhalb von BB 20,2618. Gilt als Schwäche. Abwärtsbewegung, wird schwächer, oder dreht. Aufpassen auf Umkehrsignal.
Punkt 2 im Chart!
Candle geht ausserhalb von KCH 2, Aufwärtstrend.
Punkt 2 im RSI,
macht kurz die Bewegung mit, geht dann aber schnell in wieder ins BB zurück. Vorsicht ist geboten.
Jetzt zu Punkt 3, den ich für wichtig halte.
Punkt 3 im Chart
Candle ist noch nicht zurück im KCH 2 , doch siehe Punkt 3 RSI
Punkt 3 RSI,
RSI geht unter oberes Band von BB 20,1, schwäche und verkauf. leider ist der Verkauf die rote Kerze, aber in meinen Augen mehr Gewinn, als wenn Chart unter KCH 2 schließt.
Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken, wenn du fragen hast, gerne hier, oder per pn.
dir und allen anderen ein schönes Weekend.
lg Stadinski