Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      RE: Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      mach das mal... kommen immer einblendungen, dass es dort gute signale gibt...
      lass dich nicht abschrecken durch einen der unter verfolgungswahn leidet. der herr besitzt insiderinformationen und hat angst überfahren zu werden. sachen gibt es, unglaublich 8)
      ansonsten hoffe ich mal es geht dir besser und du wirst der ehrwürdige nachfolger von tiger woods ;)
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      RE: Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      Jaja, klar gibt es mich noch, und die Sache mit dem Chat hat mich mal interessiert, nächste Woche habe ich ein bisschen mehr Zeit, vielleicht registriere ich mich dort mal, ein bisschen als Newbee getarnt, würde mich schon interessieren wer mir da gleich was verkaufen will. ;)

      RE: Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      Kann mir wer erklären warum der Domaininhaber in Rumänien beheimatet ist?

      Auszug aus der Whois Abfrage:







      Domaindaten
      Domain: forex-chat.de
      Letzte Aktualisierung: 14.09.2006

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse: Planet SRL
      Paroseni 7-9
      2900 Arad
      RO



      Administrativer Ansprechpartner
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain forex-chat.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

      Name: Adel Raci
      Kontakttyp: PERSON
      Adresse: Berliner Str. 189
      PLZ: 90489
      Stadt: Nuernberg
      Land: DE



      Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
      Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain forex-chat.de in technischer Hinsicht.

      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain forex-chat.de.

      Name: Planet SRL
      Kontakttyp: PERSON
      Adresse: Paroseni 7-9
      PLZ: 2900
      Stadt: Arad
      Land: RO
      Telefon: +40-257-89564
      Telefax: +40-257-89564
      E-Mail: planet@acasa.ro



      Technische Daten
      Nameserver: ns9.ns14.de.
      Nameserver: ns10.ns14.de.

      Copyright DENIC eG

      RE: Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      war jetzt 2 mal da... sehr viele anfänger, die einen wissensstand bei fast null haben und es kam mir so vor, als ob da permament werbung für signalverkäufe gemacht werden?! ständig werbesprüche für signale etc. pp. ich will aber keine signale haben... ?(

      da sich dort viele forexneulige aufhalten, kann man sie ja schnell mit signalverkäufen locken, weil man am anfang eh meist minus trades hat und so die hoffnung aufs geld verdienen hat.
      wahrscheinlich zweck verfehlt, meine meinung, aber vielleicht ahben ja manche von euch spaß daran.


      nachtrag: hab einen vergessen, der unter sehr starkem verfolgungswahn leidet...oh man.
      nachtigall!
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      RE: Einladung zum Chat unter www.forex-chat.de

      Original von GRR
      ich lade euch auch ein unter financialchat.com in den room #germantraders (menü linker rand)


      Yeah, hängen da in der Regel den ganzen Tag ab, ist wie ein gutes Wohnzimmer, mal ist es ruhig mal gibts was zum quatschen.

      Grad gesehen Oldchatterhand alias SlowHand hat auch mal reingeschaut, leider verpasst, da ich den Triumpf von Hannover 96 über FCB noch begiessen musste *g

      Also nicht gleich fliehen wenn nicht gleich jeder quatscht ....
      Grüzzi