Handelssystem

      RE: Social Burn

      Original von Stadinski
      @ all Meckerer

      wann holt euch denn eure Mama ab? Ich rufe sie gerne an, damit hier mal Ruhe einkehrt.


      Original von Stadinski
      oh mann Xenia,

      typisch Frau, die ganze Zeit herummeckern und wenn es dann nicht weitergeht, auch wieder meckern. Wir sind hier doch nicht einem Zoo. Typisch zickiges verhalten, wenn du überhaupt ne Frau bist, was ich stark bezweifle.


      Es gibt sachliche und unsachliche Meckerer. Und es gibt sachliche und unsachliche Meckerer, die über sachliche bzw. unsachliche Meckereien meckern. Täglich Weisheiten posten und Sachlichkeit walten lassen sind wohl 2 Paar Schuhe...

      RE: Moin Moin

      oh mann Xenia,

      typisch Frau, die ganze Zeit herummeckern und wenn es dann nicht weitergeht, auch wieder meckern. Wir sind hier doch nicht einem Zoo. Typisch zickiges verhalten, wenn du überhaupt ne Frau bist, was ich stark bezweifle.

      in diesem Sinne,

      Stadinski
      Er muß nur sich etwas beweisen, keinem Anderen. Das traurige an dem Geschöpf Mensch ist immer das er das negative sieht. Beispiel. Sagt mal Eurer Frau sie sieht gut aus, in 5 Min hat sie es vergessen. Sagt Eurer Frau mal sie ist dick geworden, sie wird dir die negative Aussage ein Jahrzehnt vorwerfen, wenn nicht sogar länger. Denkt mal darüber nach.

      lg Stadinski
      Hallo Socialburn,

      ich habe so mein Problem mit allem, was nicht realtime passiert oder zumindest zweifelsfrei dokumentiert ist.

      Wenn dein System tatsächlich gut ist, sollte es auch auf Dax & Co laufen und Du kannst das Ding auf den Prüfstand stellen. Den max. möglichen Bargeldgewinn innerhalb eines Monats in Höhe von 3.200,-- bei unserem virtuellen Tradingwettbewerb solltest du leicht abstauben können.

      So wie du alles hier darstellst, tradest du den Rest der Welt in Grund u. Boden.

      tradinggame.de

      Du kannst kostenlos teilnehmen, dieses Posting ist KEINE Werbung !
      Schick mir einfach ne Boardmail)

      Termin-Trader

      (Michael, falls mein Posting unerwünscht ist, bitte löschen)
      ich glaub ich darf hier keine werbung machen, schreib mir eine private nachricht


      Original von ogu
      Original von Socialburn
      es kann sich jeder dort registrieren bzw. als Gast zuschauen


      und wo ist das?

      gruss

      ogu

      ps. ich will mehr lernen :-)))))
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Weil ich euch ein System zeigen wollte mit dem man gutes Geld machen kann!

      Original von Xenia
      Es kann sich jeder dort registrieren bzw. als Gast zuschauen.

      Und warum kommst du hierher - und gehst dann wieder zurück nach dort zu den "Profis" ?
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      ich sag auch nur ,

      gratuation, socialburn

      bevor man etwas verdient, muss man es praktisch erst einmal verkaufen. vielleicht , mit gewinn verkauft, vielleicht mit verlust, ...an diesen dingen kann man arbeiten. aber wer nichts verkauft, kann auch nie etwas werden - von lauter theorie wird nichts.

      gruss

      ogu

      ps.: ich weiss, dass in gratuation das l fehlt (absicht), aber in diesem thread scheint dies ja das wichtigste zu sein - formalfehler zu finden.
      ZUSAMMENFASSUNG 13. NOVEMBER



      Nasdaq 100

      Long: 1751 Punkte
      Close: 1767 Punkte
      Positionsgröße: 80 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 1040 Euro



      S+P 500

      Long: 1381 Punkte
      Close: 1387 Punkte
      Positionsgröße: 80 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 432 Euro




      GESAMT

      Konto: 6448,50 Euro
      G/V: + 3448,50 Euro
      Performance: + 114,95 %
      Trades: 17
      Pos. Trades: 11
      Neg. Trades: 6
      Trefferquote: 64,70 %
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      warum glaubst habe ich das System am Anfang (6.11.2006)noch nicht bekannt gegeben?

      ich wollte zuerst einmal zeigen das man mit diesem Handelssystem gutes Geld machen kann, ich wollte 2 wochen hier die Signale reinschreiben um zu Zeigen das System funktioniert, danach erst sollte man darüber diskutieren

      Am besten man schaut ca. 2 wochen zu was ich hier reinschreibe, wenn man dann etwas nicht versteht dann kann man fragen, ich tuhe mir etwas schwer vielleicht etwas zu erklären doch das wird schon


      ich wollte diese 2 Wochen haben weil ich gewusst habe ich werde sicher einige Regeln die ich am Anfang reingeschrieben habe ändern, jetzt ist es egal



      Original von hoerner
      Original von Socialburn

      ist es nicht wichtiger wie das system Funktioniert, anstatt immer über die dumme 100% Margin zu diskutieren,


      Wenn Du es beschreiben würdest, könnte man ja darüber diskutieren. Bisher gab es aber nur Einstiegssignale, welche variabel gehandhabt wurden nach Regeln, welche ständig geändert wurden.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Original von Socialburn

      ist es nicht wichtiger wie das system Funktioniert, anstatt immer über die dumme 100% Margin zu diskutieren,


      Wenn Du es beschreiben würdest, könnte man ja darüber diskutieren. Bisher gab es aber nur Einstiegssignale, welche variabel gehandhabt wurden nach Regeln, welche ständig geändert wurden.