Handelssystem

      Signale für 8. November!

      Heute gibt es leider kein Signal für einen Indiz, deshalb werde ich DAX und Dow Jones Signale reinstellen:

      Altana Short zu 44,35
      Stopp: 44,70

      Ziel: 44,13-???
      Einsatz pro Punkt: 2 Euro
      Spread: 11,9
      -------------------------------------------------------------

      Bayer Short zu 39,98
      Stopp: 40,29

      Ziel: 39,78-???
      Einsatz pro Punkt: 2 Euro
      Spread: 10
      --------------------------------------------------------------

      Deutsche Telekom Short zu 13,49
      Stopp: 13,60

      Ziel:13,40-???
      Einsatz pro Punkt: 15 Euro
      Spread: 3,7
      ---------------------------------------------------------------

      Henkel Long zu 106,39
      Stopp: 105,54

      Ziel: 106,92-???
      Einsatz pro Punkt: 1 Euro
      Spread: 27,3
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      das auch nicht, werde es später erklären, :)



      Original von TOM. R
      Original von Socialburn
      es spielt noch etwas eine wichtige rolle ob man Handelt, keine Indikatoren



      das ist schön bin kein freund dieser dinger

      also handelst du rein die tagesextreme ?

      gruß tom
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Original von Socialburn
      es spielt noch etwas eine wichtige rolle ob man Handelt, keine Indikatoren



      das ist schön bin kein freund dieser dinger

      also handelst du rein die tagesextreme ?

      gruß tom
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

      es spielt eine bestimmte Konstelation eine wichtige rolle ob man Handelt, keine Indikatoren


      Original von TOM. R
      hallo Socialburn

      erst mal viel erfolg bei deinem vorhaben

      hab mir mal deine ersten trades angesehen du erwägst den einstieg des gestrigen hochs

      warum hast du den dax heute nicht mit einbezogen

      verwendest du noch einen indikator als filter

      habe ungefähr die gleiche vorgehensweise und die ist von der trefferquote her recht gut deshalb meine frage


      gruß tom
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socialburn“ ()

      RE: Zusammenfassung

      Ja, manchmal weniger Risiko manchma halt mehr, man muss halt schnell Erkennen wenn ein Trade gegen dich geht und dementsprechend Handeln, so bis morgen
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      hallo Socialburn

      erst mal viel erfolg bei deinem vorhaben

      hab mir mal deine ersten trades angesehen du erwägst den einstieg des gestrigen hochs

      warum hast du den dax heute nicht mit einbezogen

      verwendest du noch einen indikator als filter

      habe ungefähr die gleiche vorgehensweise und die ist von der trefferquote her recht gut deshalb meine frage


      gruß tom
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      RE: Zusammenfassung

      Original von trensum

      Ich hoffe nur, Du handelst das nicht mit echtem Geld so.

      Wären Dir alle drei Trades am IS ausgestoppt worden (es handelt sich immerhin um drei stark korrelierende Indizes), hättest Du ca. 40% Deines Kontos geschrottet. So wirst Du auch mit dem weltbesten System über kurz oder lang nicht erfolgreich sein.

      Lg trensum


      Tradest Du real so?

      Gruß
      Bo10a
      gut :), kompliziert ist es nicht, nur weiß ich nicht ob man das genau so Testen kann wie ich es Handle, man wird sehen


      Original von Marc107
      Wenn Du es denn veröffentlicht haben solltest und es nicht unglaublich kompliziert sein sollte, kann ich das evtl. übernehmen...

      Grüße

      Marc
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Noch nicht, kenne mich da nicht so aus


      Original von Marc107
      Ach was, uns wird schon nicht langweilig... ;)
      Hast Du Dein System eigentlich schonmal in irgendeiner Form gebacktestet?

      Grüße

      Marc
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Habe mir gerade überlegt, sollte es Morgen kein Signal geben für einen Indiz, werde ich dafür DAX und Dow Jones Aktien auch Handeln, damit das hier nicht Langweilig wird :D
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Zusammenfassung

      eigentlich schon :),


      Original von Trader1984

      wenn dein system gut ist kann es dir och egal sein wann du deine 100% gewinnschwelle erreichst. ob das nun 6 oder 12 monate dauert dürfte doch nebensächlich sein oder etwa nicht?

      gruss
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Hallo Socialburn,

      einen schönen Tag zum Einstand hattest Du heute, dafür meinen Glückwunsch!:)
      Ich bin ja schon sehr gespannt wie es weitergeht.
      Hoffentlich habe ich es nicht überlesen: schließt Du jede Position am Ende eines Handelstages?

      Viele Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc107“ ()

      RE: Zusammenfassung

      mann du hast vielleicht nerven. 8o

      wenn du die jahresendrally vollmitnimmst dann machst du bei deinem momentanen hebel auf das eingesetze kapital locker 200%.

      nur wehe die indices machen mal einen 1 bis 2% kleinen rücksetzer.

      dann wird dir von deinem startkapital nicht mehr als maximal die hälfte übrig bleiben.

      wenn dein system gut ist kann es dir och egal sein wann du deine 100% gewinnschwelle erreichst. ob das nun 6 oder 12 monate dauert dürfte doch nebensächlich sein oder etwa nicht?

      gruss

      RE: Zusammenfassung

      Traden hat nichts mit Glück zu tun,

      Der einzige Weg, um erfolgreich Aktien zu handeln,
      besteht darin, sein eigenes Verhalten im Bezug auf
      die Kursbewegung kontinuierlich anzupassen!

      Stimmt schon Handle mit großem Risiko, doch dieses Handelssystem verträgt so ein Risiko ;)
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Zusammenfassung

      @socialborn(killer)

      Ich hoffe das Glück ist Dir noch etwas länger hold! Denn wer ausschließlich mit korrelierenden Positionen ca. ein Drittel des Depots an einem Handelstag riskiert, kann es brauchen.

      P.S. Da kam mir trensum zuvor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      RE: Zusammenfassung

      Original von Socialburn

      Nicht schlecht für 1 Stunde Arbeit, was meint Ihr? :D


      Hmm, aber nur auf den ersten Blick. Ich hoffe nur, Du handelst das nicht mit echtem Geld so.

      Wären Dir alle drei Trades am IS ausgestoppt worden (es handelt sich immerhin um drei stark korrelierende Indizes), hättest Du ca. 40% Deines Kontos geschrottet. So wirst Du auch mit dem weltbesten System über kurz oder lang nicht erfolgreich sein.

      Bin aber trotzdem (oder gerade deswegen) neugierig wie es weitergeht ;)

      Lg trensum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trensum“ ()