Handelssystem

      Original von Socialburn

      Am Anfang war es ja auch meine Absicht das Handelssystem hier zu veröffentlichen, doch dann hat mir jemand mitgeteilt,dass ich das gar nicht darf.

      Also doch die falsche Reihenfolge ?

      Das nächste Mal dann vielleicht so:

      1.) Handelssystem vorstellen.
      2.) Performance zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      RE: DAX Long System (E-Book)

      noch eine frage:

      wer ist dieser jemand der dir die veröffentlichung des handelssystems verboten hat. :D

      na wenn ich den erwische der kriegt was von mir zu hören. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      warum verdrehst du alles? am anfang war es ja auch meine absicht das Handelssystem hier zu veröffentlichen, doch dann hat mir jemand mitgeteilt das ich das gar nicht darf wenn ich nicht der eigentümer dieses handelssystem bin, deswegen sag ich jeden user der will, wo er das nachlesen kann was ich hier versucht habe zu posten, nur das hohe risiko in den Trades waren alles meine entscheidungen


      Original von Xenia
      Original von Socialburn

      Genau, von diesem Buch, das ich mir selber gekauft habe ist diese Handelsmethode, die ich hier versucht habe zu posten, drinnen beschrieben.

      Ach so ...

      Dann hättest du vielleicht in Beitrag No. 1 schreiben sollen, dass es um den Verkauf eines E-Book geht.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      versteh schon was du meinst,


      Original von TerminTrader
      Socialburn,

      Einstiegssignale alleine sind kein Handelssystem. Der Exit entscheidet über Gewinn/Verlust und vor allen Dingen bei einem funktionierenden System über die Höhe der Gewinne.

      Wenn du hier nun Signale einstellst und den exit offenlässt, haben die Ergebnisse keinerlei Aussagekraft im Hinblick auf Funktionieren des Systems. Anders beim Wettbewerb: Dort musst Du dich entscheiden, so wie das eben ein Trader jeden Tag in jedem Trade auch muss und diese Entscheidung lässt sich nicht im Nachhinein korrigieren oder schön färben.

      Aber mir pers. musst du nichts beweisen und nein: Ich möchte das Handelssystem nicht ausprobieren.
      Verstehe meine postings bitte nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik.
      Wir haben in unseren vergangenen Wettbewerben einiges an Erfahrungen mit vermeintlich hervorragenden Signalen und Systemen gemacht. Was denkst Du, warum sich keiner der einschlägigen Anbieter mehr traut, dabei zu sein ?


      Termin-Trader
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      Socialburn,

      Einstiegssignale alleine sind kein Handelssystem. Der Exit entscheidet über Gewinn/Verlust und vor allen Dingen bei einem funktionierenden System über die Höhe der Gewinne.

      Wenn du hier nun Signale einstellst und den exit offenlässt, haben die Ergebnisse keinerlei Aussagekraft im Hinblick auf Funktionieren des Systems. Anders beim Wettbewerb: Dort musst Du dich entscheiden, so wie das eben ein Trader jeden Tag in jedem Trade auch muss und diese Entscheidung lässt sich nicht im Nachhinein korrigieren oder schön färben.

      Aber mir pers. musst du nichts beweisen und nein: Ich möchte das Handelssystem nicht ausprobieren.
      Verstehe meine postings bitte nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik.
      Wir haben in unseren vergangenen Wettbewerben einiges an Erfahrungen mit vermeintlich hervorragenden Signalen und Systemen gemacht. Was denkst Du, warum sich keiner der einschlägigen Anbieter mehr traut, dabei zu sein ?


      Termin-Trader
      genau, von diesem buch das ich mir selber gekauft habe ist diese handelsmethode die ich hier versucht habe zu posten drinnen beschrieben

      ich bekomme keinen cent wenn eines dieser bücher gekauft wird, bin ja selber zufällig drauf gekommen und habe gesehen das die Handelsmethode die dort drinnen steht so einfach ist und was viel wichtiger ist das man damit gutes Geld macht


      Original von Xenia
      Wo er die Handelsmethode Schritt für Schritt erklärt bekommt (Buch).

      Das klingt nun aber sehr stark nach Verkauf eines sog. "E-Book".
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      nein so einer bin ich sicher nicht, ich verkaufe hier gar nichts ich gebe jeden user der interesse hat an dem handelssystem den hinweis wo er mehr darüber erfahren kann bzw. wo er die Handelsmethode schritt für schritt erklärt bekommt (buch)


      Original von Xenia
      Original von Socialburn

      Was soll das sein, ein "Signal-Wieder-Verkäufer" ?

      Jemand, der Handelssignale bzw. Handelssysteme verkauft, die gar nicht von ihm selbst stammen.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Original von TraderX
      Es gibt sachliche und unsachliche Meckerer. Und es gibt sachliche und unsachliche Meckerer, die über sachliche bzw. unsachliche Meckereien meckern. Täglich Weisheiten posten und Sachlichkeit walten lassen sind wohl 2 Paar Schuhe...


      Chapeau TraderX, dieses Posting sollte man in diesem Thread 5-mal täglich veröffentlichen, denn das Differenzierungsvermögen scheint hier bei einigen nicht sonderlich ausgeprägt.

      RE: Social Burn

      was soll das sein ein "signal-wieder-verkäufer"?


      Original von Xenia
      Tut mir leid, schon wieder eine Frage:

      Bist du so etwas ähnliches wie ein Signal-Wieder-Verkäufer ?
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      Kurze Frage: Was war in diesem Forum nicht Echzeit, habe das Signal vor Börseneröffnung gepostet plus Ziele angegeben wo man selber entscheiden kann ob man raus will aus dem Trade, spreche jetzt über indizes


      Schreib mir eine private nachricht, dann kannst das Handelssystem selber ausprobieren.


      Original von TerminTrader
      Er muß nur sich etwas beweisen, keinem Anderen. Das traurige an dem Geschöpf Mensch ist immer das er das negative sieht. Beispiel. Sagt mal Eurer Frau sie sieht gut aus, in 5 Min hat sie es vergessen. Sagt Eurer Frau mal sie ist dick geworden, sie wird dir die negative Aussage ein Jahrzehnt vorwerfen, wenn nicht sogar länger. Denkt mal darüber nach.


      Stadinsky,

      nirgendwo gibt es so viele Aufschneider und Schwarze Schafe wie in unserem Geschäft. Handelssysteme mit gigantischen Gewinnen findest du an jeder Ecke. In 99,9% aller Fälle steht nur heiße Luft dahinter.

      Vor einiger Zeit gab es hier einen Fall, wo ein Boardmitglied einem anderen Handelskapital zur Verfügung gestellt hat. Es ging genau so los wie hier: Signale gepostet und eine Super performance dargestellt.
      Der Ausgang ist bekannt.
      Hätte man sich vorher mal angeschaut was der Trader bei unserem Wettbewerb gemacht hat, wäre der Schaden möglicherweise nicht entstanden.

      Socialburn,

      Wen Du Signale postest, steht eine Absicht dahinter. Du willst offensichtlich die Qualität des Systemes beweisen. Dazu kann ich mir nichts besseres vorstellen als einen Test unter Echtzeitbedingungen, unabhängig reportet und öffentlich dargestellt. Funktioniert Dein System, hast du nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen.


      Termin-Trader
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      Er muß nur sich etwas beweisen, keinem Anderen. Das traurige an dem Geschöpf Mensch ist immer das er das negative sieht. Beispiel. Sagt mal Eurer Frau sie sieht gut aus, in 5 Min hat sie es vergessen. Sagt Eurer Frau mal sie ist dick geworden, sie wird dir die negative Aussage ein Jahrzehnt vorwerfen, wenn nicht sogar länger. Denkt mal darüber nach.


      Stadinsky,

      nirgendwo gibt es so viele Aufschneider und Schwarze Schafe wie in unserem Geschäft. Handelssysteme mit gigantischen Gewinnen findest du an jeder Ecke. In 99,9% aller Fälle steht nur heiße Luft dahinter.

      Vor einiger Zeit gab es hier einen Fall, wo ein Boardmitglied einem anderen Handelskapital zur Verfügung gestellt hat. Es ging genau so los wie hier: Signale gepostet und eine Super performance dargestellt.
      Der Ausgang ist bekannt.
      Hätte man sich vorher mal angeschaut was der Trader bei unserem Wettbewerb gemacht hat, wäre der Schaden möglicherweise nicht entstanden.

      Socialburn,

      Wen Du Signale postest, steht eine Absicht dahinter. Du willst offensichtlich die Qualität des Systemes beweisen. Dazu kann ich mir nichts besseres vorstellen als einen Test unter Echtzeitbedingungen, unabhängig reportet und öffentlich dargestellt. Funktioniert Dein System, hast du nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen.


      Termin-Trader

      RE: Stadinski

      1. es ist nicht mein board
      2. ich habe es auch nicht hier reingeschrieben wo ich aktiv bin
      3. meine absicht war es von anfang an hier ein neues handelssystem vorzustellen, das ich aber hier nicht reinposten darf
      4. deswegen kann man mich per private nachricht fragen über das handelssystem


      Original von Xenia
      Tut mir leid, aber ich habe kein so grosses Verständnis dafür, wenn
      jemand im Endeffekt vielleicht nur Leute von hier in sein Board ziehen will.

      Deswegen die Nachfrage(n) und Socialburn kann mit "Ja" oder "Nein" antworten.

      :rolleyes:
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.