Handelssystem

      es kann sich jeder dort registrieren bzw. als Gast zuschauen


      Original von Xenia
      Original von Niederrheiner

      Ich kenne keinen Profi der mit 100% Margin handelt.

      Wer weiss, vielleicht wurde er ausgeschlossen vom Profi Board und kam dann hierher ?

      ;)
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      von denen kann man viel lernen, und behandeln einen mit RESPEKT, nur kennt dort auch keiner dieses handelssystem, und nochmal ich weiß genau was ich mache "100%" Margin, wenn du so Handeln würdest wie ich werst eh sicher schon pleite, ich empfähle es auch keinen mit 100% Margin zu handeln doch ich habe die Kontrolle über das was ich mache und bin mir über jedes Risiko im klaren! du kennst ja auch sicher keinen der 100% Performance in 2 Wochen macht, oder?

      ist es nicht wichtiger wie das system Funktioniert, anstatt immer über die dumme 100% Margin zu diskutieren, den das kann ja jeder für sich entscheiden, oder bedroht dich einer mit einer Waffe am Kopf und sagt dir du musst genau so Handeln wie Socialburn?

      Original von Niederrheiner
      Original von Socialburn

      .........nein, weil dort viele Profis Handeln ;)




      ..........von denen Du lernst ??

      Ich kenne keinen Profi der mit 100% Margin handelt.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      nein, weil dort viele Profis Handeln ;)


      Original von Xenia
      Original von Socialburn

      Weißt du, welches ?

      Nö. Sind denn die Leute dort nicht so kritisch eingestellt wie hier ?
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      @Xenia

      weißt du welches?


      Original von Xenia
      Original von Phantomtrader

      Schade, gerade jetzt wo es unterhaltsam wird.

      Musst eben in das andere Forum gehen, dort wo er "aktiv" ist.

      Welches Forum könnte das wohl sein ?
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      :P


      Original von Socialburn
      Handelssignale für 13. November/Teil 2

      Bei diesen Signalen VORSICHTIG sein!!!



      Nasdaq 100 LONG ZU 1751 Punkten
      Stopp: der Kopf wirds dir Sagen
      Spread: 3

      Einsatz pro Punkt: 80 Euro

      1. Ziel: 1755
      2. Ziel: 1757
      3. Ziel: 1759
      4. Ziel: 1761
      5. Ziel: 1763
      6. Ziel: 1767
      -----------------------------------------------------

      S+P 500 LONG ZU 1381 Punkten
      Stopp: der Kopf wirds dir Sagen
      Spread: 0,6

      Einsatz pro Punkt: 80 Euro

      1. Ziel: 1383
      2. Ziel: 1383,9
      3. Ziel: 1384,7
      4. Ziel: 1385,4
      5. Ziel: 1386,3
      6. Ziel: 1387,8
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      Positionsgröße: 50 Euro/Punkt
      Ergebnis: + 1200 Euro

      Anmerkung: Man hätte in diesen Trade sich Früher schon Plazieren können!





      nice 8)

      nur bei cmc hätte man halt doch 50 cfd einsetzen müssen, um die 1200 euro gewinn machen zu können

      entry 6364 raus @ 6390 wärens sogar 26*50=1300

      nur halt bei 50 cfd=3182 euro margin.

      trotzdem cool 8)

      man kann ja auch bei CMC spread betting tätigen, nur weiss ich noch nicht , wie dort es mit der magin aussieht.

      es grüessli Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      keine lust auf einen blog, außerdem ist das die letzte woche wo ich signale reinposten werde, dann bin ich wieder weg, bin ohnehin in einen anderem Forum aktiv

      außerdem es macht keinen sinn hier zu diskutieren 80% der Postings zweifeln alles an was ich hier mache, komme mir schon so vor als würde jeder darauf warten das ich mein Kapital endlich vernichte,

      @ socialburn
      wirst du das system trotz dem hier vor stellen, wie du es am anfang geschrieben hast?
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Social Burn

      stimmt auch, deswegen gebe ich Ziele an, jeder hätte zwischen 6386-6393 aussteigen können, nur heute war der Ausstigspunkt nicht schwer


      Original von Xenia
      6390 ist nicht schlimm, ich habe auch nichts dagegen. Aber du schreibst
      bereits selbst (Seite 1), dass der Ausstieg nicht einfach zu bestimmen ist:

      Original von Socialburn

      Das schwierige an dieser Strategie ist, den optimalen Ausstieg zu finden. Deswegen werde ich ab morgen, wenn ein Signal entsteht auch Ziele nennen, wo man aussteigen kann. Wird ein Ziel übertroffen, gilt das nächste Ziel.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.
      keine lust auf einen blog, außerdem ist das die letzte woche wo ich signale reinposten werde, dann bin ich wieder weg, bin ohnehin in einen anderem Forum aktiv

      außerdem es macht keinen sinn hier zu diskutieren 80% der Postings zweifeln alles an was ich hier mache, komme mir schon so vor als würde jeder darauf warten das ich mein Kapital endlich vernichte,


      Original von U_2
      @Socialburn

      Warum machst du keinen BLOG auf? Im Forum kann diskutiert werden und auf dem BLOG liegen alle Trades ungestört und übersichtlich!
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.