Handelssystem

      Ich sehe das genauso wie eddie2 (baff ;) ), warum sollten wir nicht direkt über dieses Buch diskutieren können? Ganz offensichtlich wohl deshalb, weil nur über PM das an Land ziehen der Namen und damit potentiellen Kunden gelingt.

      Damit dieser Weg abgeschafft wird und wir wieder zur konstruktiven Diskussion zurückkehren können, sage ich: Bestellt euch das Buch bei Interesse doch einfach direkt:

      shop.strato.de/epages/Store3.s…ps/61119145/Pages/Imprint

      Bis ich erste Reaktionen bekommen habe, ob das Buch halbwegs seriös ist, erlaube ich diesen Link genauso wie zu anderen Büchern wie Van Tharp, Schwager etc.

      Allerdings kann ich es mir auch nicht verkneifen, dem Wert des Inhalts jetzt schon kritisch gegenüber zu stehen. Denn wie der Link schon zeigt ist es ein reiner Webshop, und warnender Weise OHNE einen direkten Ansprechpartner im Impressum.

      Die Leseprobe erzeugt ebenfalls keine Jubelstimmung, soll der Hinweis auf den Unterschied des direkten Kaufs einer Aktie zu einem Finanzderivat mit hohem Hebel etwa schon Teil der Strategie sein?
      shop.strato.de/epages/Store3.s…es/Signalhandel/Leseprobe

      Sollte ich dem Autor Unrecht tun entschuldige ich mich schon mal im Voraus, aber bis dahin verbleibe ich skeptisch :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Junge, mach doch hier nicht so eine Welle!

      Schreib' doch einfach, dass es ein interessantes Buch gibt, und dass du danach gehandelt hast, und nenne es beim Namen.
      Das ist doch nicht verboten!

      Ich habe auch ein tolles System getradet und habe viel Geld damit gemacht.
      Das Buch war von diesem v. Tharp, oder wie der sich schreibt.
      So, was war jetzt daran verboten?

      Außerdem kannst du den meisten "Enten", die hier zur Fütterung anstehen, jedes noch so tolle System in die Hand geben; sie werden es eh nicht umsetzen können, weil sie bis heute noch immer nicht kapiert haben, worauf es beim Trading wirklich ankommt! ;)
      Original von Stadinski

      Du möchtest mich doch wohl nicht angreifen, oder?

      trotzdem lg Stadinski (ich bin ja weise..) :P


      Nein, warum sollte ich?

      Zu wirklicher Weisheit gehört allerdings auch eine ordentliche Portion Sachlichkeit. Das Aufzählen von allein in den letzten paar Stunden geposteten Unsachlichkeiten erspare ich mir jetzt...


      @ trensum

      Thanks

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TraderX“ ()

      RE: Social Burn

      Original von Stadinski
      ach unser Freund prolli, ach sorry Schuni,

      der kann auch nicht lesen. in diesem Thread du Depp!

      erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und dann posten. *prolli ist nun dein neuer name für mich!

      lg stadinski


      stida, stida, stida wer ist hier nur depp und prolli? :rolleyes:

      ich habe schon richtig gelesen... du musst dich nur richtig ausdrücken.

      ich zitiere noch einmal:

      Original von Stadinski...
      zeige mir eine Kritik im Forum .....


      laut der allgemein gültigen definition stellt socialburn "sein" system in diesem THREAD vor. unter einem forum ist z.b. die gesamtheit der der unter "Individuelle Lesersysteme" erstellten threads zusammengefasst, also auch der thread aus dem zitat zu zocki....

      hmmm wer ist denn nun dumm? das überlass ich den anderen....

      gruß :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      Cool down Leute :)

      Die Signale können ja weiter gepostet werden, ob sie nützlich und real nachvollziehbar sind oder nicht können dann ja findige und aufmerksame Leser prüfen.

      Dass hier sofort beleidigt ein Rückzieher gemacht wird, zeugt leider eher von einem Schuldeingeständnis. Kann mich natürlich auch irren, who knows...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Socialburn
      viel ERFOLG allen noch werde nur noch Zuschauer sein in diesem Forum,


      Dieser Abgang paßt zu dem in jeder Hinsicht skurillsten Threat aller Candletalk-Zeiten. Während einige qualitativ hochstehende Threats wie goso`s review anderthalb Jahre brauchen, um über 5000 mal angeklickt zu werden, schafft dieser Thread es in 8 Tagen.

      Da frage ich mich, wieviele eigentlich ernsthaft traden, und wieviele das Board nur als Unterhaltung sehen, wo möglichst absurde Auseinandersetzungen auf Bildzeitungsniveau das größte Interesse erheischen. :P
      Wobei ich da allerdings kurzzeitig mich selber von anstecken ließ. ;)

      Gruß
      Bo10a
      @ xaron

      gute Idee, sonst bekomme ich vor meinem PC noch einen cholerischen Anfall. Ich werde mich jetzt zurückziehen. Ich setze mich erst mal vor meinem Aquarium und versuche runter zu kommen.

      Tschüssi Stadinski
      habe mich selten so aufgeregt hier...

      RE: Social Burn

      Original von Stadinski........
      klasse 1984,

      zeige mir eine Kritik im Forum und du bekommst 100 EUR von mir. Zum einen habe ich oft auf Peganuss geantwortet, sonst sind es nur Postings zu eurem Müll, welchen ihr von euch gebt. Du solltest nicht nur die Postings zählen, sondern lesen wäre auch nicht schlecht, falls du es kannst :P lesen allein reicht nicht, verstehen ist auch sehr wichtig beim Lesen.


      wie wärs mit dem hier:

      Original von Stadinski
      Original von Zocki
      Probiere es mal mit Schlaftabletten ;)


      zocki

      das hilft nicht. morgens denke ich immer noch das du DRAGON bist.

      gebe mir deine Telefonnummer, dann werde ich ja sehen das du es nicht bist. Aber nicht die von deinem Freund, das gilt nicht...hehehe

      für mich bist du DRAGON. ENDE!

      lg Stadinski


      hier hast du müll in nem thread zu nem andern handelsystem abgelassen...


      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: Stadinski

      Original von Xenia
      Er hat geschrieben, 10 Trades und dann Kritik. Was macht ihr ?

      Nach einem Trade müllt ihr das Forum zu, ist das normal ?

      HS und E-Book Verkäufer werden eben nicht gerne gesehen in den meisten Boards.

      Wenn die sich erst mal breit machen, dann hast du nämlich bald ein 100% Müll Board.


      Danke Xenia,

      soll ich dich jetzt Türsteherin nennen? *kopfschüttel

      lg Stadinski

      RE: Social Burn

      Original von Trader1984
      Original von Stadinski
      Da fällt mir noch etwas, ein.

      ich hoffe das das bald hier ein Bezahlforum wird, dann sollt ihr mal sehen, wie schnell sich die Leute hier abmelden. Es kommen immer mehr Spinner ins Board und müllen es einfach nur zu, konstruktive Kritik ist nicht mehr gefragt, sondern Hauptsache drauf auf die Tasten, egal was geschrieben wird. Proletariat läßt grüßen.

      Stadinski


      stadinski

      bleiben wir doch mal sachlich du beschwerst dich über andere user das sie diesen thread zumüllen. aber selbst hast du schon 20 oder 21 beträge in diesem thread vom stapel gelassen.

      also dass du dich rege beteiligst finde ich nicht schlimm traurig ist vielmehr das du andere kritisierst das sie sich zu wort melden

      positive kritik ist vollkommen in ordnund und socialburn hat selbst dafür gesorgt das dieser thread etwas konfus verlaufen ist.

      ich finde auch das im allgemeinen hier niemand wirklich ausfällig geworden ist.

      ich für meinen teil fand den thread ganz unterhaltsam ohne leider irgendeinen nutzen daraus ziehen zu können. :P


      gruss


      klasse 1984,

      zeige mir eine Kritik im Forum und du bekommst 100 EUR von mir. Zum einen habe ich oft auf Peganuss geantwortet, sonst sind es nur Postings zu eurem Müll, welchen ihr von euch gebt. Du solltest nicht nur die Postings zählen, sondern lesen wäre auch nicht schlecht, falls du es kannst :P lesen allein reicht nicht, verstehen ist auch sehr wichtig beim Lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      also ich bekomme keine Provision oder ähnliches, doch egal, auch wenns für manche so aussieht, viel ERFOLG allen noch werde nur noch Zuschauer sein in diesem Forum,

      "Wenn Sie etwas wollen, dass Sie niemals gehabt haben, dann müssen Sie etwas tun, was Sie noch niemals getan haben."

      Mike Murdock


      Original von Hintman
      Hallo socialburn,

      aufgrund akuten Zeitmangels habe ich den Thread hier nur immer wieder mal kurz überflogen, ohne mir näher Gedanken dazu zu machen.

      Nun haben mich allerdings andere User darauf hingewiesen, dass die reale Nachvollziehbarkeit deiner geposteten Trades mehr als fraglich ist bzw. in mindestens 1 Fall unmöglich.

      Dazu kommt, dass die Interessenten an dem Buch ihren Namen bzw. Nachnamen bekannt geben müssen, erst dann bekommen sie von dir den Link zum Webshop.

      Darauf folgert ganz klar die Absicht, mindestens eine Provision für die "Vermittlung" zu kassieren, für eine eventuell größere Beteiligung an dieser ganzen Sache liegen bisher noch keine Beweise vor.

      Nach dieser Sachlage muss ich dich nun darauf hinweisen, dass kommerzielle Absichten durch Postings laut Boardregeln nicht gestattet sind (was auch durch akzeptieren der Netiquette bei der Registrierung bestätigt wird).

      Dies soll keine Kritik an den Signalen oder dir persönlich sein, es geht hier nur um das fragwürdige Vorgehen und den Sinn dieses Threads.

      Vorgehensweise also bitte überdenken und keine weiteren "Fangmails" mehr, danke. Real nachvollziehbare Trades wären außerdem besonders für leicht beeinflussbare Anfänger ein Segen.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

      RE: Social Burn

      Original von Stadinski
      Da fällt mir noch etwas, ein.

      ich hoffe das das bald hier ein Bezahlforum wird, dann sollt ihr mal sehen, wie schnell sich die Leute hier abmelden. Es kommen immer mehr Spinner ins Board und müllen es einfach nur zu, konstruktive Kritik ist nicht mehr gefragt, sondern Hauptsache drauf auf die Tasten, egal was geschrieben wird. Proletariat läßt grüßen.

      Stadinski


      stadinski

      bleiben wir doch mal sachlich du beschwerst dich über andere user das sie diesen thread zumüllen. aber selbst hast du schon 20 oder 21 beträge in diesem thread vom stapel gelassen.

      also dass du dich rege beteiligst finde ich nicht schlimm traurig ist vielmehr das du andere kritisierst das sie sich zu wort melden

      positive kritik ist vollkommen in ordnund und socialburn hat selbst dafür gesorgt das dieser thread etwas konfus verlaufen ist.

      ich finde auch das im allgemeinen hier niemand wirklich ausfällig geworden ist.

      ich für meinen teil fand den thread ganz unterhaltsam ohne leider irgendeinen nutzen daraus gezogen zu haben. :P


      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      Hallo socialburn,

      aufgrund akuten Zeitmangels habe ich den Thread hier nur immer wieder mal kurz überflogen, ohne mir näher Gedanken dazu zu machen.

      Nun haben mich allerdings andere User darauf hingewiesen, dass die reale Nachvollziehbarkeit deiner geposteten Trades mehr als fraglich ist bzw. in mindestens 1 Fall unmöglich.

      Dazu kommt, dass die Interessenten an dem Buch ihren Namen bzw. Nachnamen bekannt geben müssen, erst dann bekommen sie von dir den Link zum Webshop.

      Darauf folgert ganz klar die Absicht, mindestens eine Provision für die "Vermittlung" zu kassieren, für eine eventuell größere Beteiligung an dieser ganzen Sache liegen bisher noch keine Beweise vor.

      Nach dieser Sachlage muss ich dich nun darauf hinweisen, dass kommerzielle Absichten durch Postings laut Boardregeln nicht gestattet sind (was auch durch akzeptieren der Netiquette bei der Registrierung bestätigt wird).

      Dies soll keine Kritik an den Signalen oder dir persönlich sein, es geht hier nur um das fragwürdige Vorgehen und den Sinn dieses Threads.

      Vorgehensweise also bitte überdenken und keine weiteren "Fangmails" mehr, danke. Real nachvollziehbare Trades wären außerdem besonders für leicht beeinflussbare Anfänger ein Segen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Social Burn

      Da fällt mir noch etwas, ein.

      ich hoffe das das bald hier ein Bezahlforum wird, dann sollt ihr mal sehen, wie schnell sich die Leute hier abmelden. Es kommen immer mehr Spinner ins Board und müllen es einfach nur zu, konstruktive Kritik ist nicht mehr gefragt, sondern Hauptsache drauf auf die Tasten, egal was geschrieben wird. Proletariat läßt grüßen.

      Stadinski

      RE: Social Burn

      Original von TraderX
      Original von Stadinski
      @ all Meckerer

      wann holt euch denn eure Mama ab? Ich rufe sie gerne an, damit hier mal Ruhe einkehrt.


      Original von Stadinski
      oh mann Xenia,

      typisch Frau, die ganze Zeit herummeckern und wenn es dann nicht weitergeht, auch wieder meckern. Wir sind hier doch nicht einem Zoo. Typisch zickiges verhalten, wenn du überhaupt ne Frau bist, was ich stark bezweifle.


      Es gibt sachliche und unsachliche Meckerer. Und es gibt sachliche und unsachliche Meckerer, die über sachliche bzw. unsachliche Meckereien meckern. Täglich Weisheiten posten und Sachlichkeit walten lassen sind wohl 2 Paar Schuhe...


      Du möchtest mich doch wohl nicht angreifen, oder? No Chance TRADERX.
      Ich habe meine Meinung mit dem Auto kundgetan. Aber ihr könnt einfach nicht abwarten das ist euer Problem. Deswegen seid ihr auch erfolglos an der börse, weil man an der Börse geduld gefragt ist. Er hat geschrieben, 10 Trades und dann Kritik, was macht ihr, nach einem Trade müllt ihr das Forum zu, ist das normal? Vielleicht solltest du dir desöfteren mal die Weisheiten durchlesen, dann würdest du anders auf meine Postings eingehen.

      trotzdem lg Stadinski (ich bin ja weise..) :P
      werde es mir merken :)


      Original von Xenia
      Original von Socialburn

      Am Anfang war es ja auch meine Absicht das Handelssystem hier zu veröffentlichen, doch dann hat mir jemand mitgeteilt,dass ich das gar nicht darf.

      Also doch die falsche Reihenfolge ?

      Das nächste Mal dann vielleicht so:

      1.) Handelssystem vorstellen.
      2.) Performance zeigen.
      Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.