Cable - die Zukunft?

      RE: Cable - die Zukunft?

      ich denke eher, dass der cable auch auf längere sicht nicht verschwinden wird.

      man braucht sich dabei nur das positive (achtung das war ironie) verhältnis der briten zu europa anschauen.... und wenn dieses stolze völkchen auch noch ihre währung für die europäische einheitswährung aufgeben soll... ich glaub die regierung wär nicht mehr lange im amt.

      hinzu kommt, dass es derzeit in meinen augen auch keine gründe dafür gibt. die britische wirtschaft läuft gut.

      in den nächsten jahren werden einige eu-neumitglieder den euro bekommen, bulgarien und rumänien wollen in die eu und wollen mittelfristig garantiert auch den euro einführen. das wird sich nicht unbedingt stabilisierend euro auswirken. ganz zu schweigen von so tollen mitgliedern der währungsunion wie italien und griechenland...

      also ich hätte da derzeit keinen bock drauf, wenn es mir so gehen würde wie den briten....

      und sollte das doch beschlossen werden, wird garantiert eine cable partei gegründet, die dann unter anführung unseres ehemaligen silberrückens die regierung stürzen und alles rückgängig machen wird :D :D :D

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: Cable - die Zukunft?

      Wie lange wird's dieses Pair wohl noch geben?
      Werden die Britten irgendwann einknicken und auch den Euro einführen?

      darüber habe ich mir auch schon meine gedanken gemacht., ich handle ausschließlich den cable.
      Was würde dann passieren, wäre dann der EUR/USD das volatilste Pair?

      das volatilste vieleicht nicht aber, dann würden bestimmt noch ein paar händler
      dazu kommen, könnte ich mir vorstellen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Cable - die Zukunft?

      Am besten wärs, wenn die Briten Maggie Thatcher klonen und als DauerPremier einsetzen.
      Dann bleibt der Cable erhalten! :D :D :D

      Spass beiseite.
      Wann der Cable verschwindet kann keiner absehen. Hoffentlich dauerts noch lang.
      Die Vola im Euro wird davon kaum berührt werden.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      Cable - die Zukunft?

      Verzeiht meine vielleicht etwas dummen Fragen, aber der Cable ist eines meiner Lieblingspairs - wie wohl bei vielen hier. ;)

      Da stellen sich mir folgende Fragen:

      Wie lange wird's dieses Pair wohl noch geben?
      Werden die Britten irgendwann einknicken und auch den Euro einführen?
      Was würde dann passieren, wäre dann der EUR/USD das volatilste Pair? ;)

      Ich weiß, ist alles nur Spekulation, aber was denkt ihr darüber?

      Gruß - Xaron