Angepinnt Der lustige "Gelbe Karten"-Thread

      @ goso

      100 % richtig, es ging nur um weitergehende Forderungen, wie der "roten Karte". Stadinski hat mit seinem Verhalten niemandem geholfen, aber mit einer "gelben Karte" bleibt die Kirche im Dorf.

      Ich habe mich heute lange mit Bollinger über viele nette Dinge unterhalten. Von seiner Entspanntheit im Umgang mit Menschen und dem Trading könnten Viele ganz viel lernen. Mit dem Stalking hatte er mich wohl gar nicht gemeint.
      @ xyxyber: Das ist schön, wenn Bollinger und Du keine Notwendigkeit seht ein Exempel zu statuieren, aber die Entscheidung liegt bei Hintman alleine.

      Ob der Schaden gering oder auch nicht gering ist sei dahingestellt, das Veröffentlichen von PN's ist meines Erachtens ein klarer Bruch des Vertrauens.
      Jeder, auch Stadinski, muß fair behandelt werden. Die gelbe Karte ist ausreichend. Die Veröffentlichung meiner PN ist zwar nicht ok, aber Bollinger und ich sehen (nach Telefonat) keinen Grund, hier ein Exempel besonderer Strenge zu statuieren, da der objektiv angerichtete Schaden gering war.
      @ Hintman

      Wieso keine rote Karte?

      Eine gelbe Karte nach all den Verstößen und zuletzt sogar doppelten drastischen Verstößen empfinde ich als eine Einladung für Stadinski und auch andere, nach einer Schein-Entschuldigung munter so weiter zu machen.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Original von Hintman
      Gelbe Karte für User "Stadinski" wegen beleidigender Wortwahl und der Veröffentlichung privater Nachrichten.


      Ich empfinde höchste Abscheu gegenüber Personen, die persönliche, diskrete Nachrichten in einem Board veröffentlichen und User persönlich beleidigen. Eine Vollsperrung wäre angemessen.

      Gruß Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      Gelbe Karte für User "Stadinski" wegen beleidigender Wortwahl und der Veröffentlichung privater Nachrichten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Der lustige "Gelbe Karten"-Thread

      Aufgrund dieses Threads hier
      Wie soll das Forum geführt werden

      haben wir uns entschlossen zur Vermeidung von Missverständnissen ein öffentliches Schwarzes Brett der Verwarnungen zu führen.
      Da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann wird praktisch alles zurück gesetzt (ihr glücklichen anonymen Missetäter ;) ).

      Wer hier aufgeführt wird hat also seine 1. Verwarnung bekommen. Es folgt eine Sperre, die solange aufrecht bleibt bis der Übeltäter seine Tat eingesehen und sich, wenn nötig, bei der Gegenseite entschuldigt hat.

      Sollte das nichts nützen folgt eine einwöchige Sperre Minimum, erst dann wird bei "Reue" (als ob die nicht viel zu oft geheuchelt wäre) wieder aktiviert.

      Im letzten Schritt folgt dann bei Wiederholung eine Sperrung des Nicks, basta.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!