Dringend!!

      RE: Dringend!!

      @ hintman

      Da würde ich mich aber ziemlich bedeckt halten und einen eventuellen richterlichen Beschluß abwarten. Dann ja.

      Das wär ja noch schöner, wenn jeder der sich einbildet, sein Ruf wäre geschädigt worden, irgendwelche Daten herausfordern könnte.

      Diese Daten so einfach herauszugeben könnte dir dann von der anderen Seite den Ärger einbringen.


      P.S. Allerdings kann ich mir nicht verkneifen, dich darauf hinzuweisen, daß sich die Anzahl von eigenartig sich verhaltenen Forumsteilnehmern doch in eine Höhe geschraubt hat, daß solche Sachen an dich herankommen.
      Wenn ich mich deutlicher ausdrücken würde, würdest du sicherlich diverse Anfragen nach meinen Daten bekommen.

      gruß amazon
      Brauche mal nen Rechtsrat:

      wenn ich aufgefordert werde, aufgrund einer Rufschädigung die Daten eines bestimmten Users rauszurücken, wie habe ich mich dann zu verhalten?

      Kann ohnehin nur die E-Mail nennen, aber mich interessiert schon was mir bei Weigerung droht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!