surfer´s paradise

      surfer schrieb:

      Coco, könnte was für dich sein.
      @Surfer

      Danke für den Hinweis gesterrn,bin seit heute morgen dabei.Muß sehen wo ich mein sl setze übers WE.

      Bin jetzt raus gegangen.

      P.S. das Buch schicke ich dir Morgen per Einschreiben.
      Bilder
      • GBPJPY Spot.png

        13,42 kB, 800×600, 214 mal angesehen
      • 2008-02-15_181327.png

        1,8 kB, 254×58, 139 mal angesehen
      • 2008-02-15_183053.png

        1,97 kB, 251×67, 126 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

      Surfer genau nach deinem Geschmack!

      Limit reingelegn, sl setzen und fertig ist die Soße.

      P.S.wenn er über 1.4865 geht, dann wird es kritisch für Short, sonst laufen lassen und SL nachziehen.
      Bilder
      • EURUSD Spot.png

        22,54 kB, 800×600, 269 mal angesehen
      Moin surfer,

      Der Film war mal echt ziemlich gut, aber auch sonst verkörpert der Mensch Leonidas wie wir ihn kennen Stärke und Inteligenz, Cleverness und auch Disziplin. Viele Dinge also, die ein Trader ebenfalls an sich haben sollte, da viel es mir nicht schwer mich so zu nennen. Denn das strebe ich mit jedem neuem Trading-Tag an.

      GbpUsd hat sich mit short erstmal erledigt. Handel ja viel den Stundenchart und da sieht derzeit nichts schwach aus.

      Gruß
      Leonidas
      Twitter: LeonidasCCC

      Leonidas schrieb:

      riskante Sache in so einem Trend wie im Euro. Habe beobachtet das da GBPUSD schon manchmal besser zu handeln geht weil der nicht alles mit macht was der Euro macht. GbpUsd warte ich aktuell im Stundenchart auch auf short, aber warten wirs mal ab.

      Ansonsten scheinst Du hier gute Arbeit zu leisten surfer. Liest sich echt gut die vergangenen posts ;)

      Gruß
      Leonidas

      Hi Leonidas (cooler name übrigens, den Film fand ich auch nicht schlecht),

      hatte meinen letzten Beitrag nicht mehr aktualisiert. Ein Freund gab mir den Hinweis frühzeitig auszusteigen, was ich auch glücklicherweise am Montag mittag in beiden Pairs gemacht habe.

      Mit dem Cable short werde ich noch 100-200 pips warten.

      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      riskante Sache in so einem Trend wie im Euro. Habe beobachtet das da GBPUSD schon manchmal besser zu handeln geht weil der nicht alles mit macht was der Euro macht. GbpUsd warte ich aktuell im Stundenchart auch auf short, aber warten wirs mal ab.

      Ansonsten scheinst Du hier gute Arbeit zu leisten surfer. Liest sich echt gut die vergangenen posts ;)

      Gruß
      Leonidas
      Twitter: LeonidasCCC
      Meine Berechnungen deuten auf ein vorläufiges Ende für den Anstieg im Euro hin.
      Für den Cable gilt das gleiche (bin mir bei diesem Pair aber nicht ganz sicher).

      In beiden Pairs short seit Freiag mit SL über dem Hoch.
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      surfer schrieb:



      cocoriegel schrieb:

      Surfer , bist du noch Long ? habe leider deine Nummer von Arbeit nicht .

      P.S.Wir hatten PL bei @ 89 bin seit @ 85 Short.

      Gruß


      Gestern abend die Position geschlossen. Die Gründe kennst du ja. Muss auf lange Sicht denken.

      Trotzdem könnte ich mir in den A.... beißen :cursing: :cursing:


      Ja du lagst Gold richtig gestern mit @ 20 Long , ich denke aber heute Abend ist einiges drin für dich.

      Gruß

      P.S.Es bilden sich sehr schöne dinge im Euro.Yesssssss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

      cocoriegel schrieb:

      Surfer , bist du noch Long ? habe leider deine Nummer von Arbeit nicht .

      P.S.Wir hatten PL bei @ 89 bin seit @ 85 Short.

      Gruß






      Gestern abend die Position geschlossen. Die Gründe kennst du ja. Muss auf lange Sicht denken.

      Trotzdem könnte ich mir in den A.... beißen :cursing: :cursing:



      P.S. Sollte vielleicht einen Newsletter rausbringen, damit wenigstens andere an meinen Analysen verdienen :pinch:
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      cocoriegel schrieb:

      @ Surfer , schade das du heute nicht dabei bist.Ich habe nichts eingezeichnet , aber du weiß was ich meine.

      Bis heute Abend.


      Mir blutet das Herz, wenn ich das sehe. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: . Hillffeee, ich will an meinen PC.

      Wehe, die verpulvern ihre Kohle tagsüber und lassen nichts für die armen Feierabendtrader übrig.

      Na warte DAX, Euro und Konsorten, wenn die Hochschule wieder anfängt gibt´s was auf den Deckel (oder was für´s Konto ) .



      Gruß

      bis später
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Hi janson,

      zu empfehlen sind die Sachen von Timothy Morge und Patrick Mikula. Du kannst als Anfang die Threads in der forexfactory durchschauen. Einige sind ganz gut.

      Kannst zusätzlich ein Seminar bei pitchforkprimer.com machen. Ist ein Ami der auf Hawai lebt. Seine Preise sind o.k. Der Stoff ist manchmal veraltet aber man kann einiges gebrauchen (einiges wiederum nicht).

      Die PF Regeln, genauso wie die EW Regeln (kann man), sollte man aber nicht zu stark nach Regelwerk ausführen. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl ob es passen könnte oder nicht.



      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()