surfer´s paradise

      Hm , wo kann man den Glaskugeln bestellen....


      Na warte ABN, irgendwann kaufe ich dich auf :D
      Bilder
      • cable2.gif

        23,25 kB, 1.266×840, 383 mal angesehen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Eventuell sollte ich meine Werksstudentenstelle an den Nagel hängen.......oder auf dem Jahrmarkt aus der Glaskugel lesen :thumbup:
      Bilder
      • fdax3.gif

        19,12 kB, 1.274×848, 391 mal angesehen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Wenn dies wie angenommen die 3 Welle ist sind 1000 pips meine Mindesterwartung.

      Klotzen nicht kleckern. ;)
      Bilder
      • euro.gif

        21,35 kB, 1.274×821, 383 mal angesehen
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      @coco

      Du kannst keine Nachrichten empfangen.

      Die Antwort ist, ja. Er ist sehr gut damit handelbar. Deine Welle 2 ragt über den Anfang der Welle 1. Persönlich würde ich es nicht als EW-Muster klassifizieren.

      Beim Ende des Charts könnte eine W3 sich befinden. Kannst du mal beobachten.

      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Ich studiere Banking & Finance. Dürfte recht ähnlich zu deinem sein.

      Verflucht wieso sagt mir keiner das heute Zeitumstellung war. Jetzt fehlt mir doch glatt eine Stunde meines Lebens :evil:

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()

      Original von Firebold
      @surfer,


      Hehe, war vormittags an der Hochschule. Schaue nur noch gelegentlich rein um meine Positionen zu überprüfen.
      Will ja in 3 Jahren, wenn mein Studium beendet ist, nicht ins Angestelltenverhältnis zurück.

      Zu mehr Analysen fehlt mir die Zeit. Muss den lieben Prof´s zuhören die immer wieder behaupten es gäbe keine Struktur in den Märkten (ich schmeiß mich gleich weg). Na ja, die werden es schon wissen, sind ja schließlich studiert ;).

      Gruß


      LOL du wirst lachen aber so gings mir am Freitag in der Vorlesung bei Geldpolitik insb. Finanzmärkte auch. Aber ich hab die Diskussion mit dem Prof. erst einmal sein gelassen. :D

      Grüße
      Firebold




      Wie heißt es so schön:"Meißtens sind es die eigenen Vorurteile die einen behindern". Immer wieder erstaunlich wie Menschen an ihren momentanen Vorstellungen haften. Was studierst du denn?

      Ich studiere Finanzdienstl.+Corp.Finance.

      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      @surfer,


      Hehe, war vormittags an der Hochschule. Schaue nur noch gelegentlich rein um meine Positionen zu überprüfen.
      Will ja in 3 Jahren, wenn mein Studium beendet ist, nicht ins Angestelltenverhältnis zurück.

      Zu mehr Analysen fehlt mir die Zeit. Muss den lieben Prof´s zuhören die immer wieder behaupten es gäbe keine Struktur in den Märkten (ich schmeiß mich gleich weg). Na ja, die werden es schon wissen, sind ja schließlich studiert ;).

      Gruß


      LOL du wirst lachen aber so gings mir am Freitag in der Vorlesung bei Geldpolitik insb. Finanzmärkte auch. Aber ich hab die Diskussion mit dem Prof. erst einmal sein gelassen. :D

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()

      Original von surfer

      Zu mehr Analysen fehlt mir die Zeit. Muss ja den lieben Prof´s zuhören die immer wieder behaupten es gäbe keine Struktur in den Märkten (ich schmeiß mich gleich weg). Na ja, die werden es schon wissen, sind ja schließlich studiert ;).

      Gruß



      :D :D :D

      Gruß
      Bo10a
      Original von Bo10a
      @ surfer

      Hättest Du Dein Posting heute früh schon gebracht, dann hätte ich mir meine Überlegungen, eventuell noch mal ein Long zu wagen, sparen können. ;)

      Bin zurecht flat geblieben, hat mich aber einiges an Gehirnschmalz gekostet. :D

      Gruß
      Bo10a



      Hehe, war vormittags an der Hochschule. Schaue nur noch gelegentlich rein um meine Positionen zu überprüfen.
      Will ja in 3 Jahren, wenn mein Studium beendet ist, nicht ins Angestelltenverhältnis zurück.

      Zu mehr Analysen fehlt mir die Zeit. Muss den lieben Prof´s zuhören die immer wieder behaupten es gäbe keine Struktur in den Märkten (ich schmeiß mich gleich weg). Na ja, die werden es schon wissen, sind ja schließlich studiert ;).

      Gruß
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()