Diskussion zu INFOS Oktober 03

      @suedpol

      ja es gibt immer die nächsten 2 Signale im voraus.
      Auf der Homepage candletrading.de steht unter Signale immer die aktuelle Stand vor Beginn des Börsentages.
      Dort kannst du auch erkennen das der verkauf bei 3625 stattfindet.
      Der nächste Trigger ist S 3550. Das heißt, hier geht man short mit einem Put. Der Einstieg ist dann eine 5 min Candle mit Close unter 3550.

      Möglicher Schein WKN 739998

      . . . . Ich nehme aber mal an - aufgrund der derzeitigen Bewegeung im Dax- dass sich der Trigger heute nochmal ändert . . . . 8)

      Ich hoffe dir geholfen zu haben!

      gruß
      gagentrader
      Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.
      @ all

      so, jetzt sind wir heute morgen ja aus Cerberus 5 min raus. Der Dax ist ja gleich losgegangen wie eine V1.
      Und bei VK 3625 sollte der Call nun verkauft sein.
      Wir hatten ja heute morgen schon einen Höchstkurs von 3627 Punkte im Dax.
      Dann haben wir bei Cerberus nun +129 ct Gewinn. :D

      gruß
      gagentrader
      Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.
      wer die Homepage nicht sehen kann, muss seine Temporären Internetdateien löschen! :)

      @suedpol und andere

      hab den ersten wichtigen Thread im FAQ Forum mal fertig gestellt, bitte lesen, gibt es danach noch Fragen, direkt darunter einstellen bitte

      mfg
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ südpol

      mir geht es nicht besser, denke aber, man muss auf der HP genau mal alles durchlesen, auch die FAQ die Hinti heute abend reinstellt.
      Denke morgen wissen wir mehr. 8)

      Vielleicht können wir uns dann auch gegenseitig helfen, so wie rainer es ja auch schon mit uns unwissenden versucht hat. ;)

      gruß uli
      Hallo suedpol,

      die Tabelle sagt aus, dass im Cerberus ein Entry in Call bei 3496 lag. Da der Trailing Stop immer nachgezogen wird, entsteht bei einem Trailing Stop bei 3541 mindestens ein Gewinn von 45 Punkten.

      Zum nächsten Short-Entry besteht dann zwischen 3541 und Short-Entry bei 3510 eine neutrale Zone.

      MfG

      Rainer
      betreff. letztes update: heißt das, bei 3500/10 short gehen? Und wieso bin ich dann im Gewinn? Oder ist zerberus schon short? Die HP krieg ich nicht mehr! ?(
      Wahrscheinlich sind meine Fragen zu dumm, braucht mir ja keiner antworten. Bei mir ist wahrscheinlich sowieso " Hopfen und Malz verloren" long-Verkauf war ein Fehler! :( mfg suedpol
      werde heute in FAQ&Hilfe eine Rubrik mit vielen Beispielen dazu starten, muss aber jetzt auf die Uni :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      sieht so aus, als hätten wir nicht einmal die 3580 erreicht, da wollte ich eigentlich schon noch hin, nun bräuchte es für ein Shortsignal nur noch eine weitere schwarze Kerze um 12:00.

      Um diese Zeit muss ich dann auch auf die Uni, also bis 17:00 offline.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @papasan

      wird alles unter FAQ+Hilfe zu finden sein, dauert nur seine Weile, hab grad alle Hände voll mit dem Backtesten des Candle 60min Dax zu tun :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @papasan

      wenn du immer noch nicht auf die HP kommst, musst du deinen Cache leeren, also die Temporären Internetdateien wieder mal löschen

      mit dem short ab 3490 meinte ich, dass der neue Shorttrigger auf 3490 nachgezogen ist, ab dort ist Puttime für Cerberus :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Guten morgen hintman und all


      Dein update: "Cerberus 5min Dax nun short ab 3490 , Trailing Stopp liegt aktuell bei 3523, immer 30 Punkte unter dem Hoch der Bewegung.
      Damit ist schon mal ein Gewinn von 27 Punkten sicher".

      Verstehe ich so nicht, es sei denn, du meinst anstatt 3490 einen daxstand von 3553.

      Komme immer noch nicht auf deine HP, aber immer mit der ruhe, kein stress für dich.

      gruß uli
      Original von mh1306
      Hallo Michael,

      bin bisher nur stiller Leser gewesen und tue mich noch etwas schwer in der Handhabung des Boards, zumal in dem neuen Layout.
      Ich hoffe daher, daß ich meine Frage hier richtig plaziert habe:
      Du sprichst in Deinem letzten Posting zum Euro von einem Longsignal um 12 Uhr.
      Frage: wo/wann ist von Dir der entsprechende Hinweis erfolgt ( zeitnah ? )

      Freundliche Grüße
      Manfred


      Hier candletrading.de/wbboard/threa…id=13&boardid=8&styleid=1 bei den Updates und Tradinanweisungen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Michael,

      bin bisher nur stiller Leser gewesen und tue mich noch etwas schwer in der Handhabung des Boards, zumal in dem neuen Layout.
      Ich hoffe daher, daß ich meine Frage hier richtig plaziert habe:
      Du sprichst in Deinem letzten Posting zum Euro von einem Longsignal um 12 Uhr.
      Frage: wo/wann ist von Dir der entsprechende Hinweis erfolgt ( zeitnah ? )

      Freundliche Grüße
      Manfred