CMCs Markets-Pro von USB Stick starten!

      RE: cmc mm5 vom stick laden

      Original von tasso
      welche stick- marke ist empfehlenswert, dh. wird von vielen computern problemlos akzeptiert, erkannt.


      ich hatte bisher 5 sticks. bei allen lief der stick von DELL. weiß aber nicht ob die frei verkauft waren - lag meinem notebook bei.

      gruß,
      danielr
      I go for it!
      ihr hattet recht... komme nicht an der firewall vorbei... aber eins kann ich sagen, das programm läßt sich problemlos über USb Stick starten...
      abgleich ob die neueste version installiert ist funktioniert auch noch...
      nur nachdem ich die loging daten eingegeben habe, kommt keine rückmeldung mehr!
      (es ist also wirklich nur das MM-Verzeichnis nötig)

      vielen dank!

      p.s. mir gehts nicht ums traden ansich, sondern um die möglichkeit mal schnell ne position aufzulösen (einfaches handeln der positionen die ich im depot habe / D. aktien sind halt nach arbeitsende nicht mehr handelbar

      kleine oder größere Ungereimtheiten

      Mein Lieblings MM hat mir am Jahresende 2 Margincalls geemailt,
      am nächsten Arbeitstag haben sie dann geschrieben dass es ein Fehler von ihnen war, und es nun doch zu keinem MarginCall kommt.

      Heut kam ne Email dass es ein Fehler von ihnen war.

      Haben sich ca. um 8TE verrechnet. ;)

      Da scheint echt immer noch Chaos zu herschen!!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: CMCs Markets-Pro von USB Stick starten!

      Kopiere einfach das Markets-Pro-Verzeichnis auf einen USB-Stick. Java-Runtime muß auf dem Zielrechner vorhanden sein.

      Ich kann aber wetten, dass es dir nicht gelingt, MMPro durch das Proxy zu starten. Und ich denke, es ist so besser für dich und für deine Arbeit ;)

      RE: CMCs Markets-Pro von USB Stick starten!

      Original von Tradersix
      Hallo zusammen,
      ich habe ein kleines Problem, ich möchte die CMC Software vom Firmenrechner starten. Darf aber nichts installieren. Wenn ich die Software Zuhause auf einen USB stick installiere und dann in den USB Stick in den Firmenrechner stecke und von dort aus starte... funktioniert das?

      ich könnte es ja selbst ausprobieren, doch ich habe "noch" keinen USB-Stick...
      brauche ich da einen besonderen? U3 Unterstützung z.b.

      wenn die Software sich aber in der Registry festsetzt, dann wird das ganze gar nicht funkionieren! oder?

      Gruß
      TraderSIX


      Ich kann zB. auf meinem Rechner in der Arbeit keine Software instalieren dazu brauche ich die Administratorenrechte und die habe ich nicht.Abgesehen davon wilst Du etwa während der Arbeit traden ?.Ich denke das kann nicht gut gehen.Man kann nicht gleichzeitig zwei Herren dienen,den einen wird man vernachlässigen......

      RE: CMCs Markets-Pro von USB Stick starten!

      Das Problem mit der Firma habe ich auch. Meine Lösung sollte sein, über das Internet auf meinen Rechner zu Hause auf CMC zuzugreifen. Über Remote Control. Die Firma verhindert über die Firewall dass Programme von Firmenrechnern mit der Aussenwelt kommunizieren. Das bedeutet selbst wenn Du CMCMARKETS in der Firma installierst, egal ob auf C: oder USB Stick. Das wird nicht gehen. Auch der Active Trader von Consors hat in der Firma keinen Zugriff. Meine Lösung: Wenn ich in der Firma bin trade ich mit Marketindex. Das geht über den Browser.

      CMCs Markets-Pro von USB Stick starten!

      Hallo zusammen,
      ich habe ein kleines Problem, ich möchte die CMC Software vom Firmenrechner starten. Darf aber nichts installieren. Wenn ich die Software Zuhause auf einen USB stick installiere und dann in den USB Stick in den Firmenrechner stecke und von dort aus starte... funktioniert das?

      ich könnte es ja selbst ausprobieren, doch ich habe "noch" keinen USB-Stick...
      brauche ich da einen besonderen? U3 Unterstützung z.b.

      wenn die Software sich aber in der Registry festsetzt, dann wird das ganze gar nicht funkionieren! oder?

      Gruß
      TraderSIX