Umfrage

      RE: Ja: 14 / Nein: 13

      Ja Xenia,

      wie hast du denn gestimmt? Komm sei ehrlich. Es ist wirklich knapp, aber thats live. ;)

      Wird es nicht erwünscht, lest ihr hier nix mehr von mir. Bleibe aber als Gast dem Forum erhalten und melde mich nicht ab. Sieht aber gerade wieder freundlicher für mich aus...hehehe

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Umfrage

      Original von xyxyber
      @ Cerberus24

      Es gibt ein paar Leute, die außer regelmäßiger dümmlich-aggressiver Polemik nichts zu bieten haben. Schade, daß es immer die gleichen sind.


      Kann man in diesem Forum kein xyxyber Spamfilter einrichten?

      lg Stadinski

      RE: Umfrage

      Original von xyxyber
      Die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Signal-Postings kann nicht ernsthaft durch eine Abstimmung beantwortet werden. Deren Resultate sind wertlos, weil die Anzahl der Teilnehmer nicht repräsentativ ist und gerade Anfänger sehr stark auf der Suche nach Signalen sind, die ihnen aber regelmäßig großen Schaden zufügen.

      Sinn macht einzig und allein eine sachliche Aufzählung der Pro's und Contra's, so daß sich jeder selber noch einmal Gedanken darüber machen kann. Selbst Zweifler könnten ja mit Argumenten überzeugt werden.


      I really enjoy your plattitudes


      Cerberus24

      RE: Umfrage

      Original von Bo10a
      @ xyxyber

      Du könntest doch mal die Pro- und Contras, zumal wenn Dir Stadinski per pin wohl noch ein Pro-Argument geliefert hat, aufzählen.

      Mir ist noch ein weiterer möglicher Pro-Punkt eingefallen:

      Es ist ja schon sehr auffällig, daß Stadinski sich im TerminTrader zu meiner Verwunderung immer wieder wie ein Anfänger verhalten hat, und dementsprechend waren auch die Ergebnisse.

      Wie früher bei seinen geposteten Forex-Signalen hat er heute im Yen wieder einen meiner Meinung nach gut begründeten Einstieg nach verschiedenen Regeln der Kunst, soweit ich es bereits beurteilen kann auch nach Voigt, zeitnah gepostet.

      Diese Diskrepanz könnte u.a. daran liegen, daß Stadinski beim Börsenspiel sich sehr unter Druck gesetzt hat und die Psyche einfach völlig aushakte, oder das er die Disziplinierung des zeitnahen Postings braucht, um sich an seine Regeln zu halten.
      Von daher hätte das Signal-Posting für ihn einen unmittelbaren Wert. Und für mich war es ein Anlaß, den Yen heute mir genauer anzugucken. ;)

      Edit: Alle Achtung für Deinen Mut, das Börsenspiel bis zum Schluß durchzuziehen. :)

      Gruß
      Bo10a


      hallo Bo10a,

      dein Posting hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe du bist kein Psychologe, denn ich dachte...huuuch... da ist viel wahres dran, was Bo10a da schreibt.

      Es ist nur schade, das immer auf das nicht funktionieren hingewiesen wird. Selbst im Game habe ich einige Tage bewiesen das mein System funktioniert und ich habe dir bo10a auch geschrieben das es im Forex Bereich noch besser funktioniert und das habe ich heute auch wieder bewiesen. Ich habe geschrieben: oder tu es hiermit. Ich weiß woran es gelegen hat, das ich nicht gewonnen habe. Es lag aber definitiv nicht am System, sondern an dem der es tradet und das bin leider ich gewesen. :D Die Fehler werden ausgemerzt und dann bin ich gespannt, ob xy endlich mit mir in den Tradinggame Ring steigt und ich ihn endlich ein für allemal ausknocken kann. Aber er traut sich einfach nicht. 8o Er schreibt dann viel lieber hier im Forum.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Umfrage

      Original von xyxyber
      Sinn macht einzig und allein eine sachliche Aufzählung der Pro's und Contra's, so daß sich jeder selber noch einmal Gedanken darüber machen kann. Selbst Zweifler könnten ja mit Argumenten überzeugt werden.


      Sinn macht einzig und allein, wenn xyber sagt es macht Sinn....

      Es geht doch längst nicht mehr um den Sinn von Signalpostings, sondern um Toleranz, um schreiben und schreiben lassen, ist das so wahnsinnig schwer zu verstehen?

      Also laß doch Stadinski in seinem Thread Signale posten soviel er viel, Du bist nicht der Schutzengel der imaginierten Anfänger, diese ewig gleiche Nörgelei an den Signalposts nervt doch erheblich mehr als die Posts selber.

      RE: Umfrage

      @ xyxyber

      Du könntest doch mal die Pro- und Contras, zumal wenn Dir Stadinski per pin wohl noch ein Pro-Argument geliefert hat, aufzählen.

      Mir ist noch ein weiterer möglicher Pro-Punkt eingefallen:

      Es ist ja schon sehr auffällig, daß Stadinski sich im TerminTrader zu meiner Verwunderung immer wieder wie ein Anfänger verhalten hat, und dementsprechend waren auch die Ergebnisse.

      Wie früher bei seinen geposteten Forex-Signalen hat er heute im Yen wieder einen meiner Meinung nach gut begründeten Einstieg nach verschiedenen Regeln der Kunst, soweit ich es bereits beurteilen kann auch nach Voigt, zeitnah gepostet.

      Diese Diskrepanz könnte u.a. daran liegen, daß Stadinski beim Börsenspiel sich sehr unter Druck gesetzt hat und die Psyche einfach völlig aushakte, oder das er die Disziplinierung des zeitnahen Postings braucht, um sich an seine Regeln zu halten.
      Von daher hätte das Signal-Posting für ihn einen unmittelbaren Wert. Und für mich war es ein Anlaß, den Yen heute mir genauer anzugucken. ;)

      Edit: Alle Achtung für Deinen Mut, das Börsenspiel bis zum Schluß durchzuziehen. :)

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Re: Umfrage

      Die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Signal-Postings kann nicht ernsthaft durch eine Abstimmung beantwortet werden. Deren Resultate sind wertlos, weil die Anzahl der Teilnehmer nicht repräsentativ ist und gerade Anfänger sehr stark auf der Suche nach Signalen sind, die ihnen aber regelmäßig großen Schaden zufügen.

      Sinn macht einzig und allein eine sachliche Aufzählung der Pro's und Contra's, so daß sich jeder selber noch einmal Gedanken darüber machen kann. Selbst Zweifler könnten ja mit Argumenten überzeugt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

      RE: Umfrage

      nein natürlich nicht. Ich dachte nur, dafür wäre der Forexbereich da? Ich wurde schon einmal gebeten, die Signale dort zu posten anstatt hier. Ich kann es aber gerne in meinem Thread tun, damit du glücklich bist. Ich habe damit kein Problem. Ich gehe doch fast auf jeden Wunsch ein, der an mich herangetragen wird. Zufrieden?

      lg Stadinski

      RE: Umfrage

      janson,

      lesen, abstimmen, fertig. Kann doch nicht so schwer sein, oder? wer hier was zuspamt sei dahingestellt. Ich poste nur, wenn man mich persönlich anspricht, etc. ansonsten gibt es nur signal postings.


      lg Stadinski