Aufarbeitung von Darstellungsfehlern und Netiquette-Verstößen

      @ PT

      Im Sinne von politischer Korrektheit und auch des Gleichheitsgrundsatzes nehme ich Deine Kritik hier dankend entgegen. Selbstredend hätte ich, um das Posting politisch zu nivellieren, auch die extremen Gruppierungen am anderen Ende der Scala mit einbeziehen müssen, damit sich hier hier niemand benachteilt respektive unbeachtet fühlt ! Vom biologischen Antagon des Karnickels mal ganz abgesehen, was auch immer das sein mag, hmmm... Gedankenlos von mir... Sorry... ;( ;( :D
      Andererseits haben wir, wie Du sehr richtig erwähnst -gerade hier in good old Germany- sehr viele Leute, welche es sich geradezu zum Hobby erkoren haben, alles und jeden unnachgefragt und unreflektiert falsch zu verstehen. Ergo Mitmenschen m.E. nach, welche die elementarstem Grundlagen der Wissensaneignung und Erkenntnisgewinnung aus welchen Gründen auch immer nicht verinnerlicht haben... ;( ;( ;(
      Selbstredend versuche ich als schuler Hummanist im o.a. Sinne intervenierend zu missionieren, erkenne allerdings immer öfter, das ich hier zumeist "Perlen vor die Säue" werfe, tja... ;( ;( ;(
      Diesbezüglich sei es mir verziehen, wenn mir Leute, welche mich unnachgefragt falsch verstehen, in immer größerem Maße SCHEISSEGAL werden !!! ;) ;) ;)

      Und angesichts dieser Tatsache wird es schon eher verständlich, das an diesem Abend meines letzten Postings meine Aufmerksamkeit weniger dem Seelenheil der geneigten Leserschaft zugerichtet war, denn meinen beiden Herren Pubertanten und ihren Mitstreitern, welche im Vorfeld des abendlichen Grillspektakels Wölfen gleich mit triefen Lefzen um die Beilagen schlichen und von Zeit zu Zeit einiger ermahnender väterlicher Direktiven bedurften !!! ;) ;) ;)



      @ HexXx

      Efkaristo !!! War lecker :) :) :)
      Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen...
      Jungs, Jungs, Jungs... :thumbdown:

      Ich weiß zwar nicht, welcher Hund Euch hier gebissen hat... Muss aber ein ziemlich grosser gewesen sein !!!
      Egal, Irgendwelche Aufarbeitungen der Schäden, welche durch -sagen wir mal- "interessante" (im Biolek´schen Sinne :D ) Mitmenschen an Euren zarten Psychen verursacht wurden, sollten m.E. nach nicht dadurch erfolgen, hier irgendwelche Hexenjagden zu initieren, indem man irgendwelche User, welche irgendwelche harmlose Begriffe benutzen, in irgendwelche negativ belasteten Schubladen stopft !!!

      Was kommt als nächstes ???

      Wird man hier zum Faschisten deklariert, nur weil man zufälligerweise Pasta schätzt (ähnlich wie weiland Bennito Mussolini) ? ?(
      Oder gar zum Nationalsozialisten, weil man irgendwann einmal einen Schäferhund gekrault habe (ähnlich wie weiland Adolf Hitler) ? ?(
      Sind da eventuell Parallelen zum Killerkaninchen aus Monty Pythons "Die Ritter der Kokusnuss", weil man gedankenloserweise mal den Begriff "Möhrchen" hat fallen lassen ? ?(

      Jungs, entspannt Euch und kommt mal so langsam wieder auf NormalNull !

      So... Ich und die meinen werden jetzt extrem tiefenentspannt den Grill anwerfen... :)
      Was es so gibt ?

      In Knofi-Honig marinierte Lammchops
      Saganaki
      Souvlaki
      Skordalia
      Tsasiki
      Krautsalat

      Und da so ein lecker Fresschen bekanntlich auch gut für die Seele ist, empfehle ich dieses hiermit ausdrücklich. YAMMAS & Nice WE !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen...
      Als ich das Wort "Daxilein" laß, gingen bei mir auch direkt alle Alarmglocken an. :wacko:

      Hier jemandem mal auf den Zahn fühlen zu wollen hat also nichts mit Vorurteilen gegenüber neuen Usern zu tun, sondern ist den Erfahrungen mit einem ehemaligen Boardtroll geschuldet.

      Es fing immer recht passabel an, endete auf Grund seiner Persönlichkeitsstruktur strikt im Desaster mit viel Unruhe und Ärger für alle Beteiligten dieses Forums. Ewig grüßt das Murmeltier, brauchen wir das wirklich?
      Sollte es sich also tatsächlich um den ehemaligen Boardtroll Nummer 1 handeln, so sollte er seinen Auftritt hier nochmals überdenken.

      Aber vielleicht ist diesmal ja alles auch ganz anders?

      Was schert es die deutsche Eiche, wenn ihr der Dachel an den Stamm pinkelt... :-)

      Hi PT,

      lediglich die Art und Weise, wie der DAX in letzter Zeit wie ein junger Terrier herumsaust, hat mich zu dieser Verniedlichung "Daxilein" inspiriert. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, das eine ganze Menge wackerer Mitsteiter, welche mit moderatem Risiko unterwegs sind, dieses Hin und Her unverknifferenmassen ähnlich mit mit einem breiten Grinsen kommentieren. ;)

      Dein Kommentar hier wirkt im übrigen auf mich eher, als ob Du - aus welchen Gründen auch immer - einem konstruktiven Dialog mit mir aus dem Wege gehen möchtest und stattdessen versuchst, mich "Beifallsheischend" hier zu diskreditieren, hmmm... ?(
      Falls dem so sein sollte, würdest Du Dir damit selbst ein ziemliches "Armutszeugnis" ausstellen, tja...

      Schade, hätte ein wenig mehr Niveau von Dir erwartet... ;(

      Aber gebe diesbezüglich bitte nicht auf !!! Ich erkenne Potential in Dir !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen...
      In der Tat gibt es auch diese Möglichkeit, sie muss nur vom Threadersteller in Anspruch genommen werden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Was hast du dir denn vorgestellt Georg, dass die Software die Bezugnahme auf Postings erkennt und ebenfalls entfernt?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ignore Function

      Stelle mit Erstaunen fest, dass die Ignore Funktion nur zur Beruhigung der eigenen Emotionen dienen soll indem man nicht erwünschte Beiträge von User selbst nicht lesen kann. Das bedeutet allerdings das Bezugnahmen von anderen User auf die Beiträge der ignorierten User nicht zu verstehen sind. Kappes !