Online-Lehrgänge

      cocoriegel schrieb:

      @ Navy , ich habe keine Lust mehr auf dich und deine Provokationen , es tut mir Leid wenn ich irgendjemanden hier belästigt habe mit meinem Chart oder Posting bei Candletalk.Für mich ist kein Platz mehr hier.

      Michael bitte melde mich hier ab.

      Danke

      P.S. Navy du bist sehr Respektlos andere gegenüber , Jetzt weiß ich auch das deine Entschuldigung in meinem Thread nicht ernst gemeint war.Mich würde nur noch Interessieren wie Alt du bist.

      Wünsche auch dir alles Gute.


      Hallo Cocoriegel,

      ich kann dich nicht verstehen, da lobt man dich und dein Großvater in höchsten Tönen und du spielst gleich die beleidigte Leberwurst.
      Meine Entschuldigung war ernst gemeint, trotzdem verstehe ich nicht, warum du deine Vorgehensweisen nicht allen zugänglich machen möchtest. Das stößt mir sauer auf und deshalb helfe ich nun denen, die Hilfe wollen.
      Wieso kann man mit dir nicht diskutieren, woran liegt das?
      Ich weiß auch nicht was das alles mit meinem Alter zu tun haben soll?
      Wieso provoziere ich dich? Ich stelle etwas fest und das ist, das du vieles verrätst aber nur einem User dein wissen preisgibst, das ist nicht fair gegenüber den anderen Usern. Warum du deshalb so reagierst, kann ich nicht verstehen.

      NCIS
      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Perfect Trader“ ()

      @ Navy , ich habe keine Lust mehr auf dich und deine Provokationen , es tut mir Leid wenn ich irgendjemanden hier belästigt habe mit meinem Chart oder Posting bei Candletalk.Für mich ist kein Platz mehr hier.

      Michael bitte melde mich hier ab.

      Danke

      P.S. Navy du bist sehr Respektlos andere gegenüber , Jetzt weiß ich auch das deine Entschuldigung in meinem Thread nicht ernst gemeint war.Mich würde nur noch Interessieren wie Alt du bist.

      Wünsche auch dir alles Gute.
      Coco, dein Opa hatte eine gute Auffassungsgabe.

      Nur schade das du es nicht allen erklärst, sondern nur dem User Surfer.

      Auch wenn es großkotzig klingen mag, für alle die mit den nun nackten Charts von Coco nichts anfangen können, werde ich das Geheimnis verraten.

      Einfach PN an mich, ich werde es jedem erklären, der mich anschreibt. Versprochen und ihr werdet Augen machen, das verspreche ich euch. Anhand von Cocos Charts werde ich es erklären. Ich weiß gar nicht ob Coco das so handhabt, aber für mich sieht es so aus. Falls nicht, kann Coco mich auch anschreiben.

      Ich bin auch ohne Coco's Opa drauf gekommen, ich handele genauso.
      ;)

      Die Vorgehensweise verrate ich euch, wie ihr das mit euren TP macht, steht euch selbst offen. Ich habe keine Lust ein Mentor zu werden. Diesen kleinen Punkt der Markttechnik werde ich aber preisgeben und ich bin sicher, sogar sehr sicher, es werden viele etwas damit anfangen können.

      Traut euch.

      NCIS
      Surfer,

      ich wünsche dir das dein Mentor dich nie enttäuscht und wenn es mal nicht so funktioniert, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es kommen immer wieder bessere Tage. Die Strategie von coco macht Sinn, wenn du sie kannst, bleibe bei ihr. Bis das der Tod oder das Konto euch scheidet.

      ;)

      Ich wünsche dir auch viel Erfolg.

      @ Coco
      denke daran du hast sehr viel Verantwortung als Mentor, enttäusch deinen Schüler nicht.


      NCIS

      Navy-CIS schrieb:

      Surfer,

      ja klar meine ich das im Ernst. Was soll ich mich mit 1000 verschiedenen Vorgehensweisen beschäftigen, wenn ich meinen Tradingstil gefunden habe? Schön wenn es dir etwas bringt, ich werde aber meinen Ansatz niemlas ändern.

      ;)

      NCIS
      Dein Weg zum Erfolg steht weit offen. Viel Glück.
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Surfer,

      ja klar meine ich das im Ernst. Was soll ich mich mit 1000 verschiedenen Vorgehensweisen beschäftigen, wenn ich meinen Tradingstil gefunden habe? Schön wenn es dir etwas bringt, ich werde aber meinen Ansatz niemlas ändern.

      ;)

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      @ Termin-Trader

      Dein Rechenbeispiel in Ehren, aber selbst du musst doch zugeben, dass es einen wesentlichen Unterschied für einen Daytrader darstellt, ob er 200.000 oder 800.000 managt.

      Ich habe mal von einer Studie eines großen amerikanischen Brokerhauses gelesen, die den Tradernachwuchs absolut realitätskonform Demokonten traden ließ. Angeblich sollen 80% Gewinn und nur 20% Verluste gemacht haben. In dem Moment, wo das Konto aber mit realem Geld aufgefüllt wurde, hat sich das Verhätltnis schlagartig auf 80% Verlierer und 20% Gewinner umgedreht!

      Das grundlegendste Problem eines Traders ist seine eigene Psyche!!

      Und die mentale Belastung steigt überdurchschnittlich mit der Konto/Positionsgröße.

      Nur die Wenigsten sind so abgebrüht, dass Ihnen das völlig egal ist. Für die mag ja Vermögensverwaltung in Frage kommen.

      Navy-CIS schrieb:

      Cocoriegel,

      zum einen ist es schade, daß du deinen Thread geschlossen hast. Ich konnte nicht viel neues lernen, konnte aber wenigstens meine Hintergrundfarbe ändern. Mit der tradet es sich noch besser, warum auch immer?
      ;)

      Warum du ihn geschlossen hast, weiß ich nicht. Du wirst deine Gründe haben, aber für die Anfänger hier im Forum war es eine gute Sache zum Lernen.

      Mich beschäftigt trotzdem eine Frage, warum mußt du über Hintman beweisen, daß du deine Trades real eingehst? Ich glaube das das den Leuten hier, die wirklich etwas lernen wollen, egal ist. Ich wäre dafür das du deinen Entschluß den Thread zu schließen noch einmal überdenkst. Sonst muß ich noch einen eröffnen
      ;)

      Ich hätte dir diese Zeilen gerne privat zukommen lassen, aber leider hast du die jeweiligen Optionen nicht eingerichtet.

      Zum Schluß möchte ich dir noch etwas auf den Weg geben. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, gehe davon aus, als ob es dir dein bester Freund sagen würde, auch wenn ich es nicht bin. Bitte werde nicht überheblich, das würde deine Person schaden und das wäre schade.

      Wie geschrieben, ich hätte es dir gerne per PN zukommen lassen, leider konnte ich das nicht.

      Ich wünsche mir für die Leute hier im Forum das du weitermachst, das du es kannst, hast du bewiesen.
      Du kannst auch nach deinem Tradingtag die Bilder veröffentlichen, der Lerneffekt bleibt der gleiche für die User.

      Best regards
      Bernd, NCIS


      Meinst du diese Aussage ernst?

      Hast du dich mit dieser Materie nur ansatzweise beschäftigt?
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

      Xenia schrieb:



      P.S. Als ich aufhörte, haben sie ein 5 stelliges Konto zerschossen.

      Sehr wohlhabende Geschäftsleute sollten aber mindestens 6 stellige Beträge für ein MA
      zur Verfügung stellen. Sonst lohnt sich das für den Trader doch gar nicht richtig, oder?


      @ Xenia , sehr wohlhabende Geschäftsleute sind aber auch manchmal sehr geizig und vorallem sehr gierig.Es gab das eine oder andere Streit mit denen im Büro.Ich bin sehr froh das ich es hinter mir habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

      P.S. Als ich aufhörte, haben sie ein 5 stelliges Konto zerschossen.

      Sehr wohlhabende Geschäftsleute sollten aber mindestens 6 stellige Beträge für ein MA
      zur Verfügung stellen. Sonst lohnt sich das für den Trader doch gar nicht richtig, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()