Futures Broker

      115 IBs :D
      Aber sonst ist der Text auch ganz lustig.
      Wir bieten Leistungen sowohl für den Neuankömmling wie auch den erfahrenen Trader an. Wenn Sie gerade erst mit dem Handel in Terminkontrakten anfangen und gerne Unterstützung hätten, stellen wir gerne einen unserer vielen einführenden Broker (Introducing Broker - IB) vor. Mit mehr als 115 IBs weltweit finden wir sicherlich einen, der zu Ihnen passt. Wenn Sie aber Erfahrung haben und nur ein Konto für die Selbstverwaltung brauchen, dann können wir Ihnen direkt helfen. Alle unsere Profi-Trader arbeiten mit einem RCG-Kontomanager, der dazu da ist, Ihre Fragen und Probleme zu beantworten. Ungeachtet dessen, was für eine Art von Kunde Sie sind, Sie werden auf jeden Fall den bestmöglichen und hoch professionellen Service erhalten.
      rcgdirect.com/Services.aspx?sender=1
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Ja, nur findet man das nicht so einfach raus.

      Warum haben die ( wie nennt man sie eigentlich "RCG", "Dorman") keine Liste von IB's auf ihrer website? ;(

      EDIT Ach ja einen "Futures Commission Merchant (FCM) " nennt man das. Aber irgendwie ist mir nicht so ganz klar was das bedeutet. Egal ich will traden mit CQG Trader. :)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Ohne jetzt auf die beiden genannten Broker direkt einzugehen, im Normalfall sollte ein Introducer sich entweder durch besondere Dienstleistung oder durch geringere Mindestaccoutsizes oder durch günstigere Gebühren auszeichnen, sonst kann man nämlich ohnehin zum "Original" gehen.

      CQG Trading-Plattform mit RCG oder Dorman?

      Exlibris schrieb:

      Original von goso
      War zu erwarten, die US Broker zieren sich bei EUR Accounts ziemlich.


      Einer der dies nicht so handhabt ist z.B. "Rosenthal Collins Group LLC" (RCG).
      Bei denen ist z.B. der Handel über die "CQG-Plattformen" möglich.


      Rosenthal Collins Group oder Dorman mit "CQG-Plattformen"? Welche Kriterien sollten für deutsche Trader angeschaut werden?
      Z.B. fällt mir bei EUR Accounts die unterschiedlichen Gebühren für Withdrawals ein. Das ist zwar ein eher relativer Punkt, aber 100 EUR wollte ich dann doch nicht zahlen wollen...

      Was ist eigentlich der Vorteil beim Introducing Broker, wenn ich direkt bei RCG eröffnen kann? Nur der eventuellere "intimere" Support?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Also was ich so von OptionsExpress gehört habe, war jetzt nich so der Brüller. Bleibt zu hoffen, dass die OEC als Verstärkung für ihre schwache Futures Sparte haben wollen und nicht wegen der knapp 2000 Konten :D
      Die Plattform ist ja schon eine der besten. Und wenn sich da nix zum schlechten wendet, is mir der Eigentümer ziemlich egal.

      “We believe the acquisition of Open E Cry further enhances optionsXpress’ position as the premiere derivatives-focused brokerage,” said David Fisher, Chief Executive Officer of optionsXpress. “We anticipate significant growth in the futures industry, and this acquisition provides us with a world-class platform to expand our market presence by appealing to institutions and highly active traders.”

      “We think optionsXpress is a great fit for Open E Cry. Bringing our companies together creates a terrific array of tools and products for all types of investors,” commented Mr. Tomsic. “This business combination provides a tremendous opportunity for us to accelerate Open E Cry’s growth by leveraging optionsXpress’ robust infrastructure.”

      Transaction Terms:

      Open E Cry’s members will receive approximately $13 million of cash consideration and $5 million in stock plus additional consideration based upon future performance. Mr. Tomsic has agreed to a multi-year employment agreement. optionsXpress expects the transaction to have no significant impact on 2008 earnings per share.

      Open E Cry Financial and Operating Metrics:

      For the twelve months ended December 31, 2007, Open E Cry generated approximately $8 million in revenue and $1 million in pretax income. Year-to-date 2008 revenues have grown over 100% from the same period last year. Key operating metrics for 2007 were:
      • Ending open accounts of approximately 2,100
      • Daily average revenue trades of approximately 5,500 (DARTs)
      • Ending customer assets of $36.8 million



      openecry.com/company/newsevents.cfm
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Option Express ist einer der grösseren Onlinebroker, die haben vor rund einem Jahr xpresstrade aufgekauft, xpresstrade war für Commditytrader recht nett, Zugang zu den Pits und trotzdem mit verhältnismässig wenig Geld ein Konto zu bekommen.

      Wie das jetzt bei OEC weitergehen soll weiss ich allerdings nicht, bei xpresstrade wurde die eigene Plattform recht schnell eingestellt, die war aber wesentlich besser als die von Option Express.
      June 25, 2008

      Dear OEC Clients:

      On behalf of Open E Cry, LLC, (“OEC”) we are very excited to share with you news of an important milestone for the company. A formal press announcement has been released, but we felt it important to share the news with you personally.

      Open E Cry, LLC has agreed to be acquired by optionsXpress Holdings, Inc (“optionsXpress”). optionsXpress is the premier online brokerage focused on derivatives, having built their market-leading reputation by providing superior customer service, persistent technological innovations and comprehensive investor education. optionsXpress’ resources and expertise will help OEC continue to grow our business, bring new and better products to you, and further our edge as a technology leader in the online brokerage industry.

      Some specific benefits to our clients will include:
      • Commitment to providing premium technology for the active and professional trader
      • Commitment to providing the premier service you’ve come to expect
      • Expanded product offerings to include additional markets and asset classes
      • A strong balance sheet to attract and retain larger clients
      • Additional technological infrastructure and knowledge

      Perhaps most importantly, the core team you’ve come to rely on at OEC will remain in place to continue to support and serve your business.

      On behalf of all of us here at OEC, we would like to thank you for your continued support. We remain committed to delivering quality services, innovative software solutions and premium service. We look forward to this very exciting time and the commitment optionsXpress has made in providing the resources and support necessary to take our technology and services to the next level.

      Warmest regards,

      The OEC Team



      Optionsexpress, soso. Kennt die zufällig einer?
      Scheinen mir ja nicht grad ein Futuresspezialist zu sein und dir Rates sind auch nich ohne ;(
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @kimba

      sehr schön, auf dass das meine letzte Editieraktion in einem Beitrag von dir war *gg*

      @Trashbereich

      sehr nützlich, so hat man immer schriftliche Beweise zum nachschlagen, oder kann die Inhalte wiederherstellen im Notfall.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      goso schrieb:

      Die werden in den Trashbereich verschoben, Zugriff darauf haben nur die Moderatorn, gibt es in anderen Foren auch, speziell wenn es mehrere Mods gibt ist das nützlich, denn dann können auch die Mods, die nicht beteiligt waren, nachlesen was sich abgespielt hat.


      Ach so ist das. Also Moderatoren-Geheimsafe. Oder besser gesagt: Gesicherter Giftschrank. ;)

      Noch einmal OT

      Das find ich nett!

      "Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." - Woody Allen
      de.wikiquote.org/wiki/Woody_Allen#Zugeschrieben
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      goso, dann paß mal auf, dass dein Footer nicht zensiert wird! :D

      Aber ich gelobe mich zu bessern und finde die Regel gut! Entschuldigung wegen der Umstände.
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran
      Die beiden letzten Beiträge wurden aufgrund neuer Richtlinien zu emotionalen Diskussionen editiert bzw. verschoben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Perfect Tader,

      Perfect Trader schrieb:


      Das mit der Irrelevanz der Tickdichte für alle Trader, die nicht unmittelbar von einem direkten Börsen-Terminal mit automatischen Scripten traden, wurde schon oft genug behandelt. Bitte die entsprechenden Artikel lesen.
      Danke für Deine Einschätzung. Von mir selbst kommt das Aufwerfen der Tickdichte nicht, ich fand nur die Diskussion im Aktionboard hierzu (aktienboard.com/vb/showthread.php?t=106409", vor allem von dem User Novalar, bezeichnend. Es ist aber gut, wenn es auch andere Einschätzungen gibt, ich selbst habe dazu noch keine dezidierte Meinung, nur eine leichte Präferenz aufgrund besagten Threads. fdax u. YM Futures handel ich bisher auch nur überwiegend im Simulationsmodus bei IB, um ein Gefühl für diesen speziellen Markt zu bekommen und empfinde ihn als schwierig, erratisch und z.T. manipuliert. Werde mir demnächst den FGBL mal anschauen, der soll ja einfacher sein. Was mich interessieren würde sind die besagten Threads zur Tickdichte bei Candletalk zu dieser Thematik, ich habe über die Suchfunktion mit einschlägigen Stichworten dazu hier noch nichts gefunden.

      kimba,

      "Da reicht nicht mal das KTO um einen FDAX zu handeln, aber der IB feed hat einem natürlich nicht genug Ticks in der Sekunde.... :D Die Postbank hat ein DAX-Sparbuch... da ist das Geld besser aufgehoben, als beim Broker. ;)
      Aber laßt euch den Spaß nicht nehmen. Und postet eure Erkenntnisse. "

      Danke für deinen Kommentar, aber ich handel wenn überhaupt mehrere fdax-Kontrakte.

      Bo10a schrieb:

      In der Werbung hier im Forum kommt auch actior vor.
      Kennt jemand diesen Broker hinsichtlich Futures?
      Würde mich auch interessieren, wie sieht dort die Tickdichte aus, auch "nur" Snapshots wie bei IB?

      Dann gibt es noch Directa, immerhin verdient der Scalper Davide Biocchi damit sein Geld. So schlecht können die ja dann eigentlich nicht sein bzw. welcher Datenefeed wird dort genutzt?
      directa.com/de/
      directa.com/de/Traders.pdf

      Daneben noch sino THE GRID.

      Nur sind beide letzteren von den RT´s, bspw. beim fdax, zu teuer.