Futures Broker

      Original von FlyingTrader
      Da ganz links oben in dem DOM ist ein Buttom mit so einem angepinnten Zettel.
      Das ist der Button für die "Always in Front" Funktion. Wenn man den Button durch Klicken deaktiviert, wird das DOM Fenster als ganz normales Fenster behandelt.


      Danke. Das ist ja schon einmal etwas. Waren also doch die Augen schuld.
      Original von Exlibris

      und es wäre mir ziemlich lästig, das entsprechende Fenster immer wieder in den Vordergrund zu öffnen.


      Mir ist eher das Gegenteil lästig. So hat halt jeder seine Vorlieben.
      Schade, dass du auch nichts gefunde hast. Naja muss man notgedrungen damit leben. Aber es gibt Schlimmeres.

      Original von ExlibrisAusserdem hat man für die Plattform normalerweise einen zusätlichen Rechner, oder zumindest mehrere Monitore zur Verfügung.


      Die sind vorhanden. Trotzdem nervt es mich etwas, dass man das oben Genannte nicht ändern kann.

      Original von ExlibrisWas hat Dein Rechner für techn. Daten??


      Sind auf neuestem Stand mit Core 2 Duo Chips. Ich denke es lag eventuell an der Erstinstallation von .net Framework 2.0. Ich habe es vorhin noch mal ausprobiert und das Phänomen scheint verschwunden. Aber ich werde es nächste Woche noch einmal testen, wie es sich live verhält, da es gestern auch live auftrat.

      RE: Open-E-Cry

      @Xenia, goso

      Da Ihr ja in solchen Dingen fit seid!

      Habt Ihr Euch deren "Customer Agreement" schon mal durchgelesen, ob es da irgendwelche Besonderheiten gegenüber anderen Brokern gibt?

      Mein Business English ist nämlich nicht so der Hit.
      Da ganz links oben in dem DOM ist ein Buttom mit so einem angepinnten Zettel.
      Das ist der Button für die "Always in Front" Funktion. Wenn man den Button durch Klicken deaktiviert, wird das DOM Fenster als ganz normales Fenster behandelt.
      Diesen und weitere Kniffe kann man sich in den Tutorial-Videos ansehen:
      openecry.com/traderstoolbox/videotutorials.cfm

      Die FAQ hatte ich noch gar nicht realisiert. Danke Goso!
      Internationale Überweisungen kosten 30$.
      openecry.com/traderstoolbox/fa…cfm?FAQID=49&Cat=1&Row=30
      Ich glaube Kontoführung ist kostenlos. Ich meine mich zu erinnern, dass der Salesman im Chat gesagt hätte, dass es keine laufenden Kosten gäbe (ich übernehme allerdings keine Gewähr)

      In der FAQ steht auch noch was zur Absicherung der Einlagen:

      Q18: Are my funds safeguarded or otherwise protected?

      A: Yes. Pursuant to industry regulations, all customer funds must be kept in depository accounts clearly marked “Customer Segregated Funds”. In addition, these depositories (banks, other FCMs, etc.) are required to sign an acknowledgement that the funds held in these accounts belong to the customers of Open E Cry and that the depository would never act against such account in the unlikely event that its relationship with Open E Cry became problematic. Furthermore, rules require Open E Cry to prepare daily computations proving greater segregated customer assets than segregated customer liabilities. For further information concerning the protection of your funds, please visit the National Futures Association website, HERE.


      Viele Grüße,
      FlyingTrader

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FlyingTrader“ ()

      Original von Moppi
      Exlibris, bleiben bei dir die Charts und DOM auch ständig im Vordergrund?
      Ich finde keine Einstellung, mit der man das ändern könnte. Es kann auch sein, dass Goso seine Augen an mich ausgeliehen hat.
      Ebenso hat man beim Verschieben der Fenster das Gefühl, als hätte man keine Grafikkartentreiber installiert.

      Ansonsten eine sehr angenehme Plattform.



      Zu 1: Das empfinde ich sogar als Vorteil (man kann dies nicht abändern- zumindest habe ich bisher auch nocht nix gefunden). Sonst würde bei mehreren, auf einem Bildschirm geöffneten Applikationen, ja immer die Handelsplattform automatisch "unten" abgelegt werden und es wäre mir ziemlich lästig, das entsprechende Fenster immer wieder in den Vordergrund zu öffnen. Ausserdem hat man für die Plattform normalerweise einen zusätlichen Rechner, oder zumindest mehrere Monitore zur Verfügung.

      Dann ergibt sich vermutlich auch das zweite von Dir angesprochene Problem nicht.

      Was hat Dein Rechner für techn. Daten??

      RE: Open-E-Cry

      Es sieht so aus, als ob man über die Charting-Funktion der Handelsplattform kostenlos auch sämtliche Realtimekurse für Meats, Metals, Grains und Softs bekommt. Da kocht ja bekanntliche jede Börse ihr eigenes Süppchen, wodurch die Daten ziemlich teuer kommen können.

      Würde ich als weiteren Vorteil gegenüber anderen Brokern sehen.
      Exlibris, bleiben bei dir die Charts und DOM auch ständig im Vordergrund?
      Ich finde keine Einstellung, mit der man das ändern könnte. Es kann auch sein, dass Goso seine Augen an mich ausgeliehen hat.
      Ebenso hat man beim Verschieben der Fenster das Gefühl, als hätte man keine Grafikkartentreiber installiert.

      Ansonsten eine sehr angenehme Plattform.

      RE: Open-E-Cry

      Man kann auch EUR-Beträge überweisen, dazu muss man sich aber mit dem Helpdesk in Verbindung setzten um an die Kontodaten zu kommen.

      Auch die anfallenden Gebühren für Rücküberweisungen oder Kontoführung sind mir noch nicht bekannt.

      Was ich auch noch nicht heraus gefunden habe ist, ob das Konto alternativ auch in EUR geführt werden kann. Hat das vielleicht schon jemand anderes in Erfahrung gebracht??

      RE: Open-E-Cry

      Original von Xenia
      Original von goso

      Q10: Where are my funds held?

      A: Your funds are held in an Open E Cry, LLC Customer Segregated Account at either a bank or another FCM.

      "Another FCM" ist dann meist sowas wie bspw. ML GMI (gmi.ml.com)



      In diesem Fall könnte es aber auch sein:

      JP Morgan Chase
      1111 Polaris Pkwy
      Columbus, OH 43240

      Zumindest erfolgen US-Dollar-Überweisungen dort hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      RE: Open-E-Cry

      Was ist denn die kleinste Zeiteinheit, die in den Charts dargestellt werden kann? 1 Tick?

      Hast du irgendwo gefunden, was die Charts kosten, wenn man mal weniger als 40 Roundturns pro Monat hat? ("~Charts are free if account activity is >40 round turns/month." openecry.com/rates/rates.cfm)
      Soll ja auch mal vorkommen...

      Ist man eigentlich bei so einem Broker irgendwie gegen den Verlust seiner Einlagen bei einer Pleite geschützt?
      Wäre für mich das erste Mal, dass ich mich einem ausländischem Broker ohne deutsche Zulassung anvertraue.

      Schönes Wochenende!