Futures Broker

      RE: Open-E-Cry

      Ergänzung: Nach Anfrage im Chat sollen mittlerweile auch Euro-Konten möglich sein. "So there is no currency risk?" O-Ton: "No"
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: Open-E-Cry

      Original von Ikarus
      @RS8

      Ich weis ja nicht was Du benötigst, aber das ist ohne Aufwand aus dem DOM möglich.


      Hab mir die Demo mal angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Aus dem Chart handeln kann man woanders sicherlich besser. Aber dieses DOM Dingens hat für jemanden, der nur CFDs kennt, unglaublich viele Features. Da muss man sich erstmal einarbeiten :rolleyes:
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Klar, Banken etc. haben andere Zugänge, meist sind sie Mitglieder der Börsen, aber es gibt durchaus auch private Trader bzw. kleinere Vermögensverwalter, die das nicht sind.

      Und die handeln dann eben über Broker, die sich auf High Volume Trader spezialisiert haben, meist mit X Trader als Plattform, die Gebühren werden natürlich mit zunehmendem Volumen kleiner, meines Wissens nach ist aber Velocity Futures einer der günstigeren Anbieter, zumindest mit noch einigermassen überschaubarem Kapital.

      20k RT ist nicht so wild, schau mal im Orderbook des FGBL oder auch FESX oder ES ein bisschen mit, da werden recht häufig dreistellige Sizes gehandelt, da sind die 1000 RT's/ Tag dann schnell zusammen.

      ad eigener Zugang: Bei der Eurex gibt es die Möglichkeit NCM - Non Clearing Member - zu werden, allerdings brauchst du dann einen Trader mit Eurex Händlerprüfung, einen Mitarbeiter mit der Eurex Back Office Prüfung und einen Vertrag mit einem Clearer, ob das All in All günstiger kommt als einer der High Volume Broker muss man erst durchrechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      RE: Open-E-Cry

      @RS8

      Ich weis ja nicht was Du benötigst, aber das ist ohne Aufwand aus dem DOM möglich.

      Habe dort Konto seit Mitte Februar diesen Jahres. Kontoeröffnung 3 Tage. Damals waren nur USD-Überweisungen möglich, mittlerweile auch kostengünstig in EURO, allerdings bisher nur auf USD-Konto. Bis Konto handlungsfähig war ca. 1 Woche.

      Meine Commission Rates im Halfturn z.B.:

      FDAX, FESX: 1,89$
      FGBL, FGBM, FGBS: 1,49$
      QM: 2,37$
      eMinis: 2,31$
      Bilder
      • OEC-DOM.png

        64,14 kB, 1.280×943, 696 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ikarus“ ()

      RE: Open-E-Cry

      Hol dir 'ne Demo, dann kannst du es selbst beurteilen, meines Erachtens ist die OEC Plattform wesentlich besser, allerdings kann man das Chartingtool vergessen, aber daran soll's im Zweifelsfall nicht scheitern.

      Demo ist sofort verfügbar, im Zweifelsfall Zweit E Mail Addy benutzen.

      ;)

      ad EUR Account: Nachdem es bei den Wireinstructions eine Anweisung zur Überweisung von EUR gibt gehe ich einfach davon aus.

      openecry.com/openaccount/wire.cfm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      RE: Open-E-Cry

      Original von goso
      Nachdem ich am WE gelegentlich durchs Netz surfe um zu schauen was es Neues gibt habe ich bei OEC Neuigkeiten entdeckt, es gibt Euroaccounts.


      Öhm, wo kann man das nachlesen?

      Kann man davon ausgehen, dass OEC in der Bedienung besser ist als IB?
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Original von Ulf
      Original von goso
      Aller nur eine Frage der RT's, bei Velocity kannst du FGBL ab € 0,75/ RT handeln, allerdings erst bei mehr als 50k RT/Monat.

      ;)

      Da spielen dann die USD 500,--/Monat für den X Trader sicher auch keine Rolle mehr.

      :]



      Wucher 8o ;)

      IB >20.000 = 0.46€

      Was ich mich frag, wenn man schon ü 20K Kontrakte im Monat handelt, dann doch sicher nicht mehr über diese "Standartbroker" ?(


      Genau lesen, bei IAB kostet ein HALFTURN € 0,46, bei Velocity ein ROUNDTURN € 0,75!

      Welchen Zugang bekommt man deines Erachtens mit mehr als 20k/RT?

      NCM an der Eurex?

      Mitgliedschaft am CME? Hier die Preisliste dazu: cme.com/trading/mem/price/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Original von goso
      Aller nur eine Frage der RT's, bei Velocity kannst du FGBL ab € 0,75/ RT handeln, allerdings erst bei mehr als 50k RT/Monat.

      ;)

      Da spielen dann die USD 500,--/Monat für den X Trader sicher auch keine Rolle mehr.

      :]



      Wucher 8o ;)

      IB >20.000 = 0.46€

      Was ich mich frag, wenn man schon ü 20K Kontrakte im Monat handelt, dann doch sicher nicht mehr über diese "Standartbroker" ?(
      @Ulf

      Ab einem 5.000$-Konto gibts die Plattform und Charts umsonst, bei dem Standardgebührenmodell, das auf der Website veröffentlicht ist.

      Ab einem 50.000$-Konto reduzieren sich die Commissions um einiges, bei dem gestaffelten Gebührenmodell, das auf der Websit nicht veröffentlicht ist.

      Wenn man es genau wissen will:

      Commission Rate Request


      @Cerberus24

      JA