Börsenhotline M.Frick

      Offensiv?

      Zusatz: @ wolli: Alles traden, braucht Meinung zu allem. Kannst ja selber mehr posten, z. B. ein Trade / ein Post.
      2. Zusatz: @ wolli: Sehr über Zensur geärgert. Wieso kann Frick Geschichten erzählen, ich aber nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „perfecttrader“ ()

      @ perfecttrader

      Versuchst du mit Gewalt die Anzahl deiner Postings zu erhöhen? Möchtest du in kürzester Zeit auch blaue Sterne? Sinn kann ich der überwiegenden Zahl deiner Aussagen jedenfalls nicht erkennen. Oder gehörst du zu den Zeitgenossen, die glauben, überall ihren Senf dazugeben zu müssen - koste es was es wolle? ?(
      Seine letzte Make Money Rakete war die Münchener Rück, die hat er dann in der vorletzten Sendung auf N24 wieder zum Verkauf gestellt weil sie ins Minus gerutscht war nach den Sturmschäden. Dann hat er wieder die Allianz aus dem Hut gezaubert als Make Money Rakete Update, weil er keine neue mehr hatte. Inder sendung erzählt er immer wieder man solle keine Schrottaktien kaufen, nur solider Werte. Und in seiner Hotline bringt er dann seine Hoch spekulativen Minenaktien usw. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()

      Was braucht ein "Börsen-Guru"?

      • Ein Medium, mit dem er sich bei Anlegern und Unternehmen als "Guru" einführt.
      • Anleger, die noch einfältiger und raffgieriger sind als er selbst.
      • Anleger, die Kohle mitbringen.
      • Unternehmen, die ebenso einfältig an seine Wichtigkeit glauben.
      • Einen guten Anwalt, notfalls auch einen Bodyguard.
      • Die rechte Dreistigkeit, obiges auch anzuwenden.
      In einem Urteil zu einem bekannten Aktien-Pusher wurde extrem spitzfindig geurteilt, es müsse ja für einen strafrechtlich relevanten Tatbestand bei Pumping & Dumping/Front-Running der vorherige Vorsatz dagewesen sein, sich damit auch wirklich illegitime Vorteile verschaffen zu wollen. Ein "spontan" erfolgter späterer Verkaufsentschluß zum höheren Kurs sei Bestandteil der Willensfreiheit.

      Die interessante Frage ist, ob die Leute, die in ihrer Verblendung solchen Gestalten hinterherlaufen, ernsthaft schutzbedürftig sind oder eigentlich die gerechte Quittung für Naivität und Raffgier bekommen.

      @ Hintman

      Kritiken an gewerblichen Leistungen sind in D solange gestattet, wie sie nicht unwahre Tatsachenbehauptungen aufstellen oder reine Schmähungen darstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

      Hm, da ich jetzt selbst mal ungeliebte Informationen über eine andere Person ins Forum gestellt habe:
      Ich nehme mal nicht an, dass der mir theoretisch was könnte? Schließlich sind das ganz konkrete Warnungen, von der Wirtschaftsfahndung unterstützt...

      EDIT: Mann diese Forenhaftung geht mir auf den S***, jetzt muss man sich wegen solcher Schmierereien schon Gedanken machen ob man darauf überhaupt hinweisen "darf"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Börsenhotline M.Frick

      Vielleicht habe ich das zu einfach gesehen mit der Frick-hotline.
      Ich muß dazusagen, dass Frick wirklich sehr viel Research betreibt, bevor er eine Empfehlung rausgibt.
      Wenn eine Rohstoff-Konferenz in London ist , dann fliegt er dahin, wenn Star-Energy in Russland eine Unterhehmens-Vorstellung macht dann fliegt Frick nach Moskau. Er hört sích ganz viele Unternehmensvorstellungen an,
      er hat alle Bösenzeitungen und Börsenbriefe aboniert. Also da ist auch viel Arbeit dahinter. Und er versucht auch nur Werte zu empfehlen die fundamental die besten Aussichten haben.

      Was mir noch eingefallen ist : AktienPower verlangt für seine Seminare 1000 € Eintritt, Frick verlangt nur 70 € Eintritt , versucht aber dann während des Seminars dem Besucher die Hotline für 900 € zu verkaufen.
      Also, irgendwie geschickter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DönerTrader“ ()

      RE: Börsenhotline M.Frick

      Original von Corsa
      Hallo! Was haltet ihr von M. Frick und seinen 1.300% 2005+2006? ;)

      Ich war jetzt zweimal bei Markus Frick. Drei Tage zuvor erhielt ich jeweils eine e-mail: "Gewinnen sie 10 Freikarten für das Markus Frick Seminiar",
      und jedes mal habe ich eine Karte gewonnen.
      Ich nehme an die Veranstalter wollen jedesmal randvolle Säale sehen, deshalb verschenken sie die restlichen Tickets.

      Ein Zuschauer fragte Frick: "Herr Frick wieso kaufen sie bei ihren Empfehlungen nicht erst nachdem wir alle gekauft haben?"

      Frick meinte darauf, er könne ja nicht wissen wann der letzte gekauft hat, und vielleicht ist ja noch einer in Urlaub und er könne ja nicht ewig warten, und außerdem mache er ja die ganze Arbeit und kann somit zurecht zuerst kaufen.
      Er empfiehlt oft kleine Nebenwerte wie Blue Pearl Mining oder Bravo Venture. Ich glaube schon dass Frick jeweils die 1300 % geschafft hat.
      Er hat viele Fans und nach seinen Empfehlungen kaufen daraufhin viele die Aktie.
      Und die Abonnenten seiner e-mail-hotline erfahren die Tips als erstes.
      Also können die vielleicht noch profitieren, weil kurze Zeit später veröffentlicht er diesen Tip noch in seinem kostenlosen Newsletter und in seiner Fernsehsendung. Also wird es noch spätere Käufer geben.
      Aber als Abonnent der E-mail hotline glaube ich ist es fast unmöglich dieses
      Ergebnis von 1300% auch zu erzielen, denn da ist Frick , der ja als erstes kauft klar im Vorteil.

      Auf seinen Seminaren gibt er einige TiPs: Zum Beispiel soll man den Namen der Aktie die man gekauft hat bei GOOGLE bei den Alerts eingeben.
      Dann erhält man per e-mail eine Nachricht sobald es irgendwelche neue News bei der Aktie gab.
      "irgendwelche neue News" ohjee das war die gleiche Flop-Formulierung wie Intel bei ihren neuem Chip Core 2 Duo. Das ist das gleiche wie:
      die tote Leiche, oder der weisse Schimmel.

      für Neuemissionen empfielt er:
      goingpublic-online.de und schnigge.de
      Für Fonds empfiehlt er morningstar.de und da man ja niemals Ausgabe-Aufschläge zahlen sollte, die Seiten:
      fondsdiscount.de und finanzoptimierung.de
      Wer gerne auf Hauptversammlungen geht. (FREIBIER!): hv-info.de
      Für Rohstoffwerte: rohstoffraketen.de Für Pennystocks: pennystockraketen.de
      Für candische Rohstoffaktien: ccnmatthews.com