Signalposting Währungen, DAX, BUFU.

      RE: EUR/USD 30 min

      Original von Stadinski
      Long 1,2985
      SL 1,2965

      Angaben immer ohne Spread!

      lg Stadinski


      er muß über die 1,3000 weg, dann kann es bis 1,3036 gehen nur zur Info. Mal die Kerze abwarten. Bleibt sie tiefrot.schließe ich die posi und warte ab.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Moin Moin

      @ Stadinski

      Tut mir leid für dich, daß Du die beiden Trades verpaßt hast. Weil die Signale auch für mich in der Luft hingen, habe ich mich um candletalk erstmal nicht weiter gekümmert und bin nach 9.00 Uhr im Euro und Cable short gegangen. Erst als der Move für mich vorbei war, bin ich wieder mit dem Kopiervorgang in den anderen Thread aktiv geworden.
      Mir ist es allerdings auch öfter passiert, daß ich was durch das Forum verpaßt habe. Von Voigt`s habe ich u.a. übernommen, daß ich ganz klare Phasen habe, wo ich Pause machen kann, und wieder andere, wo ich abschußbereit bin.
      Das ist echt cool. 8)
      Früher war ich die allermeiste Zeit vor der Kiste.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Moin Moin

      Tja, durch das ganze Geschreibsel vom Posigrößenmodell, habe ich nun zwei schöne Short Signale im GBP und EUR verpaßt. Naja, kann man nix machen. Aber ärgern tut es mich sehr. War eine teure Erklärung des Posimodells. :evil: Peganuss das kostet mindestens ein Bier :P

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Signalposting

      Original von deal2win

      Stadinsky, könntest zu deinen Signalen den TF mit angeben, das wäre schön. Der Grund des Signals soll dein Geheimis bleiben.


      hallo deal2win,

      danke das du für "Ja" gestimmt hast. Genau aus dem Grund, welchen du angegeben hast, möchte ich es weitermachen, weil man daraus lernen kann. So habe ich es gelernt und deshalb möchte ich es weitergeben.

      Deinem Wunsch werde ich nachkommen. Ab sofort mit TF Angabe.

      lg Stadinski

      RE: Signalposting

      Ich habe mit ja gestimmt, warum ?
      Nicht um was nachzutraden. Aber zum Abgleich meines eigenen Systems nicht schlecht. Speziell im Forex fühle ich mich unsicher. Wenn Stadinsky sagt EUR/USD long, meine Indikatoren aber nicht. Dann suche ich nach dem was ich übersehen habe. Oder ich will rein, Stadinsky nicht, wo liegt eventuell mein Fehler. Denke Anfänger könnten durchaus einen Lerneffekt daraus ziehen. Die Profis sollen dann einfach wegschauen.

      Stadinsky, könntest zu deinen Signalen den TF mit angeben, das wäre schön. Der Grund des Signals soll dein Geheimis bleiben.

      RE: Signalposting

      Signal – Ergebnisposting Raison d’etre ?


      Signal-und Ergebnisposting verbunden mit Mystik, Hinweis auf baldige Veröffentlichung einer Strategie aus dem Hades , Erfolgsansätze nach Script bis hin zur Abstimmung sind zeitweilig die Essenz des Forums.

      Sie sorgen für explosionsartige Beitragsumsätze und Polarisation . Häme , Beleidigungen , Ermunterungen, Glückwünsche , Formation und Auseinanderbrechen von Seilschaften, Ernüchterung , ad acta , Vergessen und Statistik.

      C’ést la vie und wer möchte dem widersprechen.

      Neben dem Entertainment , für viele Enterdrainment, gibt es praktische Nutzen für die ernsthaften Autoren.

      Erfahrung mit dem Herrn Markt , Formulierung und Disziplin zu täglichen Beiträgen , Stressbewältigung,

      Als Nachteil darf angemerkt werden: exzessive Fokussierung auf Verlustvermeidung zu Lasten einer besseren Ausbeute, starres Festhalten an einer Strategie , enormer Zeitaufwand zu Lasten der Weiterbildung and neuen Strategieansätzen.


      Weiterhin viel Spaß und Erfolg

      Guten Morgen

      Man kann um 5:30 h geweckt werden, ok, von einer hübschen Krankenschwester... 8)

      @ goso

      ich wollte nichts unterstellen, ich habe per pn eine Nachricht mit genau dem Sachverhalt erhalten. Mehr oder weniger wollte ich nicht dazu sagen bzw. schreiben.

      @ hintman

      danke für dein Posting. Ich sehe es mit der Provokation ein wenig anders, möchte aber auf das nicht mehr eingehen. In Zukunft werde ich mich in Richtung Provokation - falls es sie überhaupt gab - zurückhalten.

      Ich komme bald wieder... ;)

      @ Charlie

      danke dir und allen anderen für die Genesungswünsche.

      Ich möchte diesen Thread nur für die weiterführen, die für Ja gestimmt haben. Wer mit nein gestimmt hat, kann diesen Thread ganz einfach ignorieren. Das wäre mir wirklich sehr recht und ich danke jeden, der das beherzigt.

      Allen einen schönen Sonntag.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Hi Dirk,

      viel Spaß mit deinem Thread und komm so rasch als möglich wieder so gut es geht gesund nach Hause.

      Aber leider stimmt es, dass deine Threads und der Umstand, dich rasch provozieren zu lassen, für einige Unstimmigkeiten gesorgt haben.

      Es werden natürlich auch Provokationen viel rascher und strenger gehandhabt als in letzter Zeit, aber hoffentlich kommt auch von deiner Seite nix mehr was den Frieden stört ;)

      Und nur weil eine Umfrage nicht so ausfällt wie man es haben wollte: es KANN nur jeder Username 1x abstimmen, und mehr als 3-fach ID´s gibt es nicht, und auch diese sind mir nur 2x bekannt :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich wünsch dir selbstredend gute Genesung.

      Aber auch ich habe mit NEIN gestimmt, denn deine Threads waren das Zentrum der großen Unruhen hier im Forum in den letzten Wochen.

      Jetzt herrscht wieder ein sehr angenehmer Umgangston, und selbst in Auftrag gegebene Umfragen sollten eigentlich nicht nur zur Provokation dienen, sondern als Wegweiser :)
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)