Signalposting Währungen, DAX, BUFU.

      RE: Signalposting Währungen, DAX, BUFU.

      Also ich habe nur 1mal mit nein gestimmt, da muss es also noch eine andere Person geben, die über 30 mal mit nein gestimmt hat ;)
      Trotzdem viel Glück mit dem Thread, auch wenn sich der Sinn eines Signalpostings für mich nicht erschließt, es sei denn, man macht diese bezahlpflichtig. ( Man kann übrigens auch prima in Word und Excel dokumentieren)
      Und gute Besserung, KH ist immer schlimm!

      Signalposting Währungen, DAX, BUFU.

      Ich werde hier ab dem 23.01.07 in regelmäßigen Abständen meine Signale zu Währungen, DAX und andere Werte posten.
      Der Thread dient für mich als Dokumentation, es ist kein Experiment, soll aber nicht zum nachtraden animieren.

      Ich bitte diesen Thread auch nur für diese Signale freizuhalten. Auf irgendwelche Postings die nicht zum Thema gehören, werden von mir ignoriert.

      Im Moment liege ich gerade im Krankenhaus und habe mir nochmals Gedanken über die letzten Wochen gemacht. Da es 30 Leute gab die für meine Signale abstimmten, möchte ich es weiterhin anbieten. Mir ist mitgeteilt worden, das nur ein oder zwei Personen mit nein gestimmt haben, wie immer sie das auch hinbekommen haben, es ist mir egal. Ich sehe gerade, Xenia macht das gleiche im Forex Bereich USD/CAD.

      Ich bitte euch, diesen Thread für die Leute freizuhalten, die wirklich an meine Signale interessiert sind.

      Ich danke euch und bis übernächste Woche dann!

      Viele Grüße euer Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()