Forex-Börsenspiel
-
-
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
-
-
@Zocki
Nein, ich lag nicht verkehrt, habe jedoch den schönen €/$-Trade deshalb verpasst
Da ich parallel trade (Demo:realtimeforex, Live: MI) war ich wenigstens mit meinem "echten" Konto investiert
Vielen Dank für die Antwort, ich dachte schon es liegt an meinem PC, dass es nicht funktioniert.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Du bist ja ganz oben mit dabei
Schöne Grüße, PTManchmal ist die Börse wie eine kalte Dusche nach einem heißen Bad -
-
Hallo Mitspieler.
Ich konnte auf "realtimeforex" bis 9:35 Uhr nicht handeln, auch die aktuellen Kurse wurden erst ab diesem Zeitpunkt angezeigt.
Letzten Montag hatte ich das gleiche Problem
Würde gerne wissen, ob ich der einzige bin dem es so geht
Gruß, PTManchmal ist die Börse wie eine kalte Dusche nach einem heißen Bad -
Tja, der Erstplatzierte.
1 (0) milstar +220.95% Hamburg 45Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
Das war es wohl gewesen mit normalem RM. Der Erstplatzierte hat 99%.
Gestern waren wohl einige auf der richtigen Seite im EUR/JPY.
Na gut, wollte schon immer mal 50 Lot´s und mehr handeln.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
-
also volle pulle..................!?
na ich bin a wohl etwas konservativer.
ich mache erst druck wenn die ersten 10 plätze fast uneinholbar sind.
ausserdem sind sicher viele eur/usd long da gab es heute nicht viel zu holen.
bin mal gespannt auf welcher position du morgen bist.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
Original von Trader1984
ich sollte vielleicht bis morgen aufhören damit ich auch in den ranglisten zu finen bin
Will versuchen die vorderen Ränge unter Druck zu setzen :D. Deshalb muss ich meine Vorgehensweise geheim halten. Vielleicht liest ja der Feind mit, hehe.
Kann aber auch zu hohen Verlusten führen, da 40% erst einmal eingeholt werden müssen.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
-
-
-
Codename: GBPUSDVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
das ist echt blöd vor allem weil man fast nur euro pairs traden kann die halt alle relativ ähnlich laufen
bei dem vorsprung den sich einge spieler des cups erarbeitet haben wird es nicht einfach die balance zwischen margincall und normalem trading zu finden.
bin heute morgen nur 3,5 lot reingegangen in eur/jpy short. aber ich glaube das war von der posi size etwas zu mager also bin ich jetzt vermutlich einiges zu früh eur/chf mit 1 million long gegangen.
gruss
edit: surfer welchen nick hast du beim devisencupDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
-
Original von Trader1984
auch so es gibt auch einen anreiz bei dem devisencup der sich gar nicht so schlecht ist
capital.de/finanzen/geldanlage/100005798.html
Bin schon drin. Brauch das Geld.
Leider ist der Cable nicht dabei :rolleyes:. Werde mich wohl notgedrungen in ein anderes Pair einarbeiten müssenVerluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
-
auch so es gibt auch einen anreiz bei dem devisencup der sich gar nicht so schlecht ist
capital.de/finanzen/geldanlage/100005798.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0