Fraktaltheorie FGBL

      Short schließen?

      Profitziel 3 bei 115,64 wurde heute erreicht.

      Die Ziele 4 und 5 bei 115,45 bzw. 115,26 stehen noch aus.


      Gruß
      Der Mann der mit den Linien kämpft :)
      Bilder
      • bund-EOD 09.01.07.jpg

        199,49 kB, 1.280×924, 561 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      RE: Schluß mit Spam

      Is scho recht stadinski.

      @all

      Nach markttechnischen Gesichtspunkten short unter 115,82. Meine Ziellinien :) für jeweils die Hälfte der Position liegen bei 115,70 und 115,64.
      Bilder
      • bund-EOD 05.01.07-II.jpg

        158,22 kB, 1.280×919, 662 mal angesehen

      RE: Schluß mit Spam

      ich habe kein Problem damit Exilibries dir zu gratulieren. Hast du prima gemacht. Zahlen kann keiner vorhersehen. Im nachhinein zu schreiben wo ich short gegangen wäre, bringt keinem etwas und deswegen lasse ich es lieber. Das nächste mal, ok?

      Du warst auf der richtigen Seite, klasse gemacht. Weiter so.

      ich wünsche dir das es dir oft gelingt, exilibries.

      lg Stadinski

      ps. ich kann es doch nicht lassen...hehehe

      long posi geschlossen bei 116,46,

      short zu 116,40 und die würde noch laufen. ...

      das nächste mal zeitnah, so wie gestern der long bei 116,24, über 116,31 gegangen, long geschlossen bei 116,46, short zu 116,40 und weiterhin short.

      ich konnte es nicht lassen. ich liebe mein System, war ich jetzt wieder kindisch? iss mir egal....ich bin stolz auf das was ich habe. Aber ich mag es auch, wenn andere es können, glückwunsch Exilibries.

      RE: Schluß mit Spam

      @goso

      Wenns bei der Bestimmung der Profitziele hilft - alles halb so wild. Ohne den Linien als Ziele fühle ich mich im Markt nicht wohl. So benutzt halt jeder seine psychologischen Krücken um zu bestehen.

      Zumindest hat er heute schon drei Marken angelaufen bzw. kurzfristig Gegenreaktionen gezeigt. Nach oben punktgenau die 116,55 und nach unten jeweils bei 115,90 und 115,76.

      Anbei noch ein niedrigeres Timeframe um die Linien vielleicht besser zu erklären.
      Bilder
      • bund-EOD 05.01.07-I.jpg

        203,52 kB, 1.277×921, 718 mal angesehen

      RE: Schluß mit Spam

      Zeit die Shorts zu covern, auch wenn die 65 nicht mehr weit ist.


      @standinski

      Zitat:
      Original von Stadinski
      ...

      darf ich dir dann schreiben wann ich dann im BUFU short gehe?

      Bis jetzt braucht du noch auf gar nix aufpassen.....

      lg Stadinski


      nur zu !!! cool



      Das hätte mich aber jetzt auch interessiert. ;)
      Bilder
      • bund-EOD 05.01.07-II.jpg

        181,52 kB, 1.279×922, 683 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      RE: Schluß mit Spam

      lieber exilibries,

      darf ich dir dann schreiben wann ich dann im BUFU short gehe?

      Bis jetzt braucht du noch auf gar nix aufpassen und unterstellt mir bitte nicht das ich im 5 tf herumzocke.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Schluß mit Spam

      @Xenia

      Ich hoffe Du hast Deine mittelfristige Short-Position im Bereich des Tageshochs ausgebaut!? ;)

      Diese bärische Flagge wird sich irgendwann auflösen. Übergeordnet sind wir immer noch in einem starken intakten Abwärtstrend.

      @Standinski

      Auch wenn man im 5min-Bereich herumzockt, sollte man das übergeordnete Chartbild nicht aus den Augen verlieren.
      Bilder
      • bund 05.01.07.jpg

        190,07 kB, 1.279×919, 740 mal angesehen

      RE: Schluß mit Spam

      Original von billy
      @Staindinski

      Du sagst anderen Tradern, was sie tun sollen, und freust dich, wenn deine Annahme richtig war. Danke für die nützliche Information.


      du warst also auch short...hehehe

      schön das du Freude aus meinen Zeilen entnimmst. Lieber Freude in meinen Zeilen, als Verlust auf deinem Konto, oder nicht?

      lg Stadinski

      RE: Schluß mit Spam

      Original von xyxyber
      Die kindliche Wortwahl der Beiträge von Stadinski ermöglichen ebenso wie seine gezeigten Fähigkeiten beim Traden eine sichere Qualitätseinschätzung seiner Signale.

      janson hatte völlig recht, als er es einstufte: Spam!

      Auf jedwede Stellungnahme dazu kann man getrost verzichten, da Spam ignoriert werden sollte. Nach den von Stadinski ignorierten guten Vorsätzen für's neue Jahr werde ich es jedenfalls so halten.


      schön das du erwachsen bist. Dann benehme dich bitte auch so. Mein Ruf ist schon ruiniert, sagst du doch selber. Irgend etwas muß ich an mir haben, dass du ständig auf meine Postings schreiben mußt. Kannst du damit nicht einmal aufhören. Sei ein Vorbild für mich, möchtest du doch für alle imaginären Anfänger sein, da ich in deinen Augen auch einer bin, warte ich auf deine vorbildliche Vorgehensweise mich in Ruhe zu lassen.

      Die Wahrheit tut immer weh, xy. Aber ich kann dir leider nicht helfen. Ehrlich nicht. Hilf dir selbst und schreibe weiter im Sandkastenthread. Danke!

      lg Stadinski

      Schluß mit Spam

      Die kindliche Wortwahl der Beiträge von Stadinski ermöglichen ebenso wie seine gezeigten Fähigkeiten beim Traden eine sichere Qualitätseinschätzung seiner Signale.

      janson hatte völlig recht, als er es einstufte: Spam!

      Auf jedwede Stellungnahme dazu kann man getrost verzichten, da Spam ignoriert werden sollte. Nach den von Stadinski ignorierten guten Vorsätzen für's neue Jahr werde ich es jedenfalls so halten.

      RE: FGBL long/short

      Original von Niederrheiner
      Original von Stadinski
      das erste ziel 116,31 erreicht...ätsch, geht er darüber ist schluß mit short.

      lg Stadinski


      Ich schätze Deine Fähigkeiten.

      Gruß Niederrheiner


      Herzlichen Dank, leider kann ich es nicht herauslesen, ob Ironie in deinen Zeilen steckt. Ich sage trotzdem mal einfach Danke! Ich sehe immer das Gute in einem Menschen ;)

      lg Stadinski