Sternzeichenumfrage

      RE: Sternzeichenumfrage

      Ich wurde gerade per PN gefragt, ob das Horoskop was mit mir zu tun hat, da es möglicherweise nicht stimmig ist. Bei der Neueingabe ins Programm war es mir nicht mehr möglich, das alte Bild zu erhalten. Die Unmenge an Einstellungen eröffnen der Beliebigkeit Tür und Tor. Sonst wär Astrologie ja auch eine anerkannte Wissenschaft, wenn da was Definiertes und Aussagekräftiges rauskäme.

      In dem Sinn hat sie viel mit Chart-Technik gemein, wo auch allerlei Heraufindungen mit zuweilen sehr esoterisch-dubiosen Methoden getätigt werden sollen.

      Ich hänge einfach noch einen Bullshit an, wo aber wenigstens Datum, Uhrzeit und Koordinaten stimmen sollten.

      Wenn wirklich jemand ernsthaft Astrologie betreiben sollte, dann kann man das beschriebene Programm über die CGI-Schnittstelle eines Web-Servers auch aus dem Netz aufrufen und so einheitliche oder vorausgewählte Parameter anwenden. Mit weiteren Web-Server-Techniken könnte man die Bildchen noch aufpeppen.

      Wenn man das als Dienst freischaltet, kann man vielleicht mehr Geld verdienen als mit Traden. ;)

      Nachtrag: Oder man verbindet's mit Traden. Als Grundlage für ein Handels-System ist Astrologie nicht dubioser als andere Techniken auch. Mit richtigem MM/RM kann man damit sogar Geld verdienen. Weil es so esoterisch ist, lockt es vielleicht mehr Leute an als Systeme mit mathematischem Brimborium.
      Bilder
      • Geburts-Horoskop.png

        15,76 kB, 466×467, 257 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

      RE: Sternzeichenumfrage

      Ich bitte dringend festzuhalten, daß ich daran nicht glaube. Das hält mich aber nicht davon ab (ganz unromatisch 8o) , das einigermaßen leistungsfähige Freeware-Programm Astrolog zu haben, welches man sogar auf einem Web-Server laufen lassen kann. Übrigens schicke ich damit einem Trader-Kollegen immer dann Bildchen, wenn ich ihn bezüglich seiner trüben Kristallkugel necken will. :evil:
      Bilder
      • Geburts-Horoskop.png

        15,57 kB, 465×468, 273 mal angesehen

      RE: Sternzeichenumfrage

      Original von janson
      Wassermann

      Ich hoffe du kannst mir nun sagen ob ich für's Trading geeignet bin ?(


      @ janson

      Ich vermute ganz stark ja, aber nicht aufgrund Deines Tierkreiszeichens Wassermann. =)

      Aus dem Horoskop kann man zumindest ersehen, ob man mehr oder weniger geeignet ist. Und das zu bestimmten Zeiten häufiger Gewinne oder Verluste anstehen.
      Und auch welcher Tradingstil eher zu einem paßt.

      Dazu muß man aber die genaue Geburtszeit und den Geburtsort kennen. Das Tierkreiszeichen alleine besagt erst einmal wenig. Wenn man den Aszendenten kennt ist das schon etwas mehr an Information. Aber das zeigt zunächst nur eine ganz grobe Richtung an.

      Ich selber bin Fisch mit Aszendent Schütze.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Sternzeichenumfrage

      Original von janson
      Wassermann

      Ich hoffe du kannst mir nun sagen ob ich für's Trading geeignet bin ?(



      Jawohl bist du =). Musst nur dein System finden. Pflege regelmäßigen Austausch mit einem Wassermann aus Singapore, auch ein Elliotwaver. Was der Junge bringt ist unglaublich.

      Liegt bestimmt am Sternzeichen. :P
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      RE: Sternzeichenumfrage

      Original von surfer

      Meine Daten:

      Sternzeichen Skorpion, Aszendent Steinbock

      P.S. Meine Freundin ist selbstverständlich ein Fisch. ;)




      Sternzeichen Krebs, Aszendent Schütze

      Meine Lebensgefährtin ist selbstverständlich auch Fisch :D

      RE: Sternzeichenumfrage

      Mein Sternzeichen: Stier, Aszendingsbums: unbekannt.
      Meine Frau hat als Sternzeichen: Wassermann.

      Laut allgemeiner Astrologenmeinung wohl die unmöglichste Kombination. Allen Astrologen zum Trotz sind wir seit 9 Jahren zusammen und haben einen kleinen Sohn. :D

      Gruß - Xaron

      Sternzeichenumfrage

      Hi,

      da ich ein kleiner Astrologiefreak bin, würde ich gerne wissen was für ein Sternzeichen ihr habt.


      Meine Daten:

      Sternzeichen Skorpion, Aszendent Steinbock



      P.S. Meine Freundin ist selbstverständlich ein Fisch. ;)
      Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

      Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()