Flatex goes CFDs (?)

      flatex - Prioritäten

      Hallo,

      denke das flatex erst mal das Geschäft mit den Emittenten (Aktien, Hebelzerti, Anlagezerti und Optionsscheine) ausbauen will und genauso viele Emittenten im ausserbörslichen Handel anbieten wie Consors, Codi, DAB & Co, dazu noch die "Herausforderung" auch ausserbörsl. Limit Kauf oder Verkauf alá Consors oder Sino dem Kunden anbieten zu können ;)

      Auch ein DauerLogIn für sehr aktive Kunden wäre wünschenswert oder gibt es das schon??

      Damit wäre flatex eine echte Konkurrenz zu den 'eingessenen' Brokern.

      Da denke ich wird der Zug erst mal hinfahren, dann wird CFD & US-Handel kommen.

      Aber vielleicht irre ich mich da ja auch und ein WhiteLabel Partner ist schon gefunden und die Handelssoftware für CFD fast fertig ... ..
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      Warum schade?
      Setzt du besondere Erwartungen in Förtschtex?
      Ich behaupte mal salopp, dass Flatex kaum über eine WL Partnership hinauskommen wird. Ich tippe mal auf Saxobank.
      Am Ende wirds vielleicht eine (positive) Überraschung bei den Gebühren geben, oder auch nicht.

      Aussage vom Kundenservice per Email (knapp 3 Wochen her)

      der Handel mit CFDs ist für Ende des ersten Quartals 2007 vorgesehen. Näheres dazu werden wir demnächst auf unserer Homepage veröffentlichen.


      Wenn es jetzt heisst "im Laufe des Jahres" werden die den oben genannten Termin wohl nicht halten ;(
      Schade, jetzt steht schon "Im Laufe des Jahres" dort :(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!